Bewertet am 14. Oktober 2018

In diesem Hotel passt einfach alles!

Sauber, freundlich, tolle Betten, Verkehrsanbindung, super Frühstück usw. usw.!!!
Parkplätze sind genug vorhanden und noch dazu gratis.
Der Chef persönlich für die Gäste da- Daumen hoch!!!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, streitgerlinde!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Klein und fein, gut gelegen, im Grünen, schöne Zimmer, sauber, gut geschlafen, freundliches und aufmerksames Personal, Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und auch etwas fürs Auge, mit vielen kleinen Details (auch für Allergiker) - wir haben uns rundum Wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe
Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gondo2018!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Das Hotel mit seinen neuen Zimmern ist sehr schön. Grosszügige Zimmer, ein herrlich großes Bad, ein tolles Frühstücksbuffett inkl. sehr ansprechendem Frühstücksraum. Die Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit, keine Frage blieb unbeantwortet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt vor der Haustür ist die Bushaltestelle, die mehrmals am Tag angefahren wird, somit kann man das Auto bequem stehen lassen. Vor allem liegt das Hotel absolut ruhig, besser geht nicht! Wir waren definitiv nicht nur einmal dort und werden wiederkommen. Absolut zu 100% empfehlenswert.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe
Danke, martinaQ9559AU!
Bewertet am 26. September 2018

Erstklassiges Hotel in sehr guter Lage; sehr geschmackvoll ausgestattes Zimmer und Bad; bequeme Betten; hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl; sehr nettes Personal. Zimmer sehr sauber. Bus hält direkt am Hotel.

Danke, michaelaW8112RW!
Bewertet am 24. September 2018

Das Hotel liegt ruhig gelegen und ist optimal für einen Städte-Tripp, da direkt vor dem Haue ein O Bus fährt und man somit stets gut unterwegs ist.Als Empfang bot sich leider ein etwas "trüberes" Bild, da vom Vorgänger einige Brötchen in der Minibar hinterlassen wurden, und dies durch das Personal nicht kontrolliert wurde. Nach Mitteilung an der Réception wurde dies lediglich hingenommen mit den Worten: Das muss vom Vorgänger sein............?Abends ab 9.00Uhr gab es auch keinen Kaffee mehr, da die Maschine bereits gereinigt war, schade.Jedoch ist das Hotel auch wegen des reichhaltigen Frühstücks und das freundliche, aufmerksame Personal sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer
Danke, Robert B!