Bewertet 19. März 2018

Ideal für Geschäftsreisende geeignet. Tolles Ambiente, hoher Wohlfühlfaktor, sauberes Hotel, freundliches Personal, exzellentes Frühstück. kein Restaurant, aber man kann jederzeit etwas dort ausserhalb des Frühstücks bestellen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, PiaG528!
Bewertet 9. März 2018

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Darstellung im Internet hat mit der Realität gestimmt. Das Personal hat immer versucht die Wünsche der Gastes zu realisieren. Speisen waren sehr gut sowohl zum Frühstück wie auch der Snack am Abend. Rundum war es ein gelungener Kurzurlaub.

Zimmertipp: Die Suite war ein voller Erfolg.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, berndschreiber2018!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir waren im neuen Teil des Hotels und ich muss sagen wir waren sehr zufrieden. Super Zimmer, sehr nettes Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück mit viel liebe zum Detail!
Wir hatten ein Appartement und ein Deluxe Doppelzimmer. Das Appartement hat 2 ganz süße kleine Kinderschlafzimmer!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas G!
Bewertet 10. Februar 2018

Rundum zufrieden und sehr gutes Frühstück . Bushaltestelle ist direkt am Hotel uns somit ist man schnell und ohne umsteigen in der City. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Auch genügend Parkplätze sind vorhanden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, harald684!
Bewertet 6. Februar 2018

Ein super freundlich & aufmerksames Hotel. Klasse Frühstück. Die Zimmer im neuen Teil sind freundlich, hell mit hochwertigem Holz typisch aber puristisch gestaltet. Auch ein Gym & Spa ist vorhanden. Klasse

Zimmertipp: Im neuen Teil
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar