Bewertet am 5. Juni 2017

sehr schönes, großes Zimmer, Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Innenstadt von Salzburg ist in ca. 10 min per Bus erreichbar. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. sehr hilfsbereites Personal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralfb163!
Bewertet am 31. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel, wer nicht gerade mitten in der Stadt wohnen möchte. Zentrum innerhalb von 10min mit Bus erreichbar. Angenehmer Aufenthalt. Schönes Zimmer. Frühstück war gut, genügend Auswahl. Das Auffüllen des Buffets hat noch nicht so geklappt, wie es sein sollte. Ansonsten haben wir sehr angenehme Tage im Hotel verbracht!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, O5839ADmarcog!
Bewertet am 29. Mai 2017

Sehr schönes Hotel mit auffallend hochwertiger Ausstattung und mit sehr viel Liebe zum Detail!
Die hohe Qualität spiegelt sich auch beim Frühstücksbuffet wieder, großes Angebot mit vielen regionalen Produkten.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, khm762!
Bewertet am 17. Mai 2017

Der neue Trakt gefällt sehr gut, große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, besonders hervorzuheben: Dusche und Toilette getrennt. Reichhaltiges Frühstück. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich werde wieder hier wohnen bei meinem nächsten Besuch in Salzburg.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 343ulrichh!
Bewertet am 11. Mai 2017

Nachdem wir dieses Hotel zunächstmal aus purem Zufall gebucht hatten, sind wir nun bereits das 5.Mal dort. Angenehme, gemütliche Atmosphäre, wunderschöne Zimmer, traumhafte Matratzen, wunderbares Frühstück, perfekte Lage. Ruhig und doch schnell im Zentrum. Busstation ins Zentrum direkt vor dem Haus. Sehr freundliche Bestitzer und sehr freundliches Personal

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön!
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Irene H!
ManfredoSalzburg, Inhaber von Hotel Frauenschuh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Herzlichen dank Frau Irene H. wir sind immer bemüht um unser Gäste, freut uns das Sie sich Wohlgefühlt haben, wünschen noch einen schöne Zeit und wir sehn uns wieder.
Würde uns freuen wenn Sie uns Weiterempfehlen.