“Gerne wieder”

Nr. 31 von 132 Hotels in Salzburg
Tirol, Steiermark, Austria
“Gerne wieder”
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir besuchten die Pension, im Juli 2013 für eine Nacht, auf meine Anfrage bei der netten Zimmerwirtin ob es denn möglich sei auch nur eine Nacht zu bleiben erhielten wir die Auskunft Selbstverständlich, was aber in Salzburg nicht so selbstverständlich ist oder nur gegen Aufpreis. Die Abwicklung war schnell freundlich und kompetent, das Zimmer geräumig, mit gut gefüllter Minibar, Regenschirm und einem hellen freundlichen Bad. Das Frühstücksbuffet für eine Pension äusserst reichhaltig. Bei einem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Achim M!

Zug
Bewertet am 7. Juni 2013

Ich benötigte ein Hotel in der Nähe des Flughafens für eine Nacht, während ich geschäftlich in Salzburg war. Obwohl es kein Hotel im engeren Sinn ist, war der Service toll, das Zimmer geräumig und sauber. Es gibt sogar eine kostenlose Flasche Wasser im Zimmer! Das einzige,worüber ich mich beim Auschecken beschwert habe, war, dass es in der Dusche keine Seife gab.

Danke, kzs_travel!
Essen, Germany
Bewertet am 1. Juli 2011

Die Pesnion Frauenschuh ist günstig gelegen an einer der Einfallstrassen nach Salzburg. Auf dieser Strasse herscht jedoch nicht viel Verkehr, so dass dies den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Das Haus ist modern gestaltet, mit schönen traditionellen Holzelementen. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus und man braucht ca. 10 Minuten bis ins Zentrum. Die Inhaber sind sehr feundlich und immer hilfsbereit wenn man Empfehlungen für Abendessen o.ä. braucht. Wir waren einen Tag auf der Salzach raften, was sehr viel Spass gemacht hat (www.rafting.at) Im Randgebiet von Salzburg gibt es diverse nette grosse Biergärten, in denen man gut und günstig essen kann

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Urestless!
Bewertet am 20. Dezember 2010

die famile ist unglaublich nett und führ die pension mit viel liebe. die zimmer sind mit schönen holzmöbel eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt. alles ist sehr sauber. das frühstück ist sehr gut.

die lage ist optimal, denn man hat die natur direkt vor der haustüre. die feldwege laden morgens zum laufen ein und abens ist es nicht weit in die altstatt.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, MarionZednicek!
Frankfurt
Bewertet am 10. September 2010

Die Pension ist nicht einfach zu finden; auch die Taxifahrer fahren oft vorbei. Wenn man sie aber gefunden hat, dann ist es eine Pension mit etwa 15 Zimmern fest in Familienhand. Die Zimmer sind schön und neu im Salzburger Landstil eingerichtet (so wie auch das gesamte Haus). Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, wie auch der selbstgebackene Kuchen am Nachmittag. Die Familie ist wirklich freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2009, Familie
Hotel Schloss Leopoldskron
Hotel Schloss Leopoldskron
Nr. 6 von 132 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im Hotel Frauenschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frauenschuh

Unternehmen: Hotel Frauenschuh
Anschrift: Gsengerweg 1a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Frauenschuh 4*
Ab April 2017 werden bei Hotel Frauenschuh Garni 14 neue Deluxe Zimmer eröffnet, neue Wellness bereich, Finn. Sauna, Kräuter Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum, Fitnessraum, Tiefgarage...... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frauenschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frauenschuh Salzburg
Hotel Pension Frauenschuh Salzburg