Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“fast schon ein Stammhaus für uns” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brandstätter

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Brandstätter
Nr. 71 von 138 Hotels in Salzburg
Graz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“fast schon ein Stammhaus für uns”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Wir wählen dieses Haus immer, wenn wir zu Messe nach Salzburg kommen, manchesmal auch einfach zwischendurch.
Die Zimmer sind heimelig, die Betten bequem.
Die Küche im Haus ist eine Klasse für sich und der Sommelier versteht seine Sache ganz besonders gut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DF1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    21
    5
    2
    0
Bewertungen für
3
17
1
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Dieses Hotel ist sehr nett und in einer schönen Lage in der Nähe des FC Salzburg Stadions gelegen. Guter Anschluss auf öffentliche Verkehrsmittel, Busse usw. ins Zentrum von Augsburg. Sehr gute Küche und vor allen Dingen super höfliches und freundliches Personal. Insbesondere die sehr gut englisch sprechende Pia war immer gut gelaunt und hilfsbereit, aber auch das übrige Personal kümmerte sich um den Gästen und gab sich viel Mühe. Das Frühstück war ausgezeichnet und man bekam mehr oder weniger was man wollte. Von dieser Warte aus gesehen verstehe ich manche Kommentare nicht! (Es sei denn es sind sehr alte Bewertungen, denn es muss sich seitdem folglich viel positiv geändert haben).

Ich kann nur sagen - sauberes Hotel mit erstklassigem Personal. Bravo bzw. auf Niederländisch: geweldig, klasse!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, bei gutem Wetter zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LeHollandais!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir sind mit einem sehr wichtigen Geschäftspartner dort zum Mittagessen gegangen. Brot und Aufstriche wurden nach 20 Minuten erst eingestellt. Getränkewünsche erst nach 1/4 Stunde abgefragt. Nachbestellungen von Getränken wurden schlichtweg vergessen. Die Servicezeit dauerte sehr lange, obwohl wir von Anfang an angaben, etwas unter Zeitdruck zu stehen. Die Speisekarte bietet von Fischgerichten bis traditioneller Österreichischer Küche wie z. B. Backhuhn mit Kartoffel-/Vogerlsalat einiges. Die Küche ist in Ordnung und sehr gut. Auch die Zirbenstube (sogar Nichtraucher!!) ist gemütlich. Das Hotel sieht grundsätzlich sehr sauber und gepflegt aus, aber unter dem Strich überlegt man sich in Zukunft zweimal dorthin zu gehen.

Zimmertipp: Buchen Sie als Nichtraucher im Restaurant die Zirbenstube!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jorgepiu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Lediglich wegen den schönen geräumigen Zimmern und dem -mit Ausnahme der Chefin- freundlichem Personal noch zwei Punkte. Die sehr dominante Hotelchefin ist zwar sehr interessiert welches Gepäck man dabei hat, schaut aber in Seelenruhe zu wie man sich mit dem Gepäck abschleppt ohne Personal zu rufen das hilft oder wenigstens mal die Tür aufzuhalten.Das Frühstück war eine Katastrophe.Der Frühstücksraum ist zu klein und wenn man zu Hauptzeiten frühstückt muss man dann in den Raucherraum ausweichen. Die Croissants sind abgezählt,es werden nur immer zwei aufs Buffet gelegt,so dass man sehr schnell sein muss wenn man eins haben will.Frühstückseier gibt es auch nicht und als ein Herr am Nebentisch fragte ob er keins gekochtes Ei bekommen könnte sagte ihm die Hotelchefin dass sie ja jetzt nicht extra die Küche öffnen könnte.Ich habe so schlechten Service noch nicht erlebt und werde bestimmt -trotz zugestanden guter Lage und guten Zimmern- nicht wiederkommen

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 72Traveller1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für die sterne anzahl ein rieser flopp.
das frühstück war kein frühstück sondern nur lächerlich. Der gang zu den zimmern hat soo penetrant gestunken das man die luft anhalten musste. Das personal sehr freundlich die chefin der horror. Nur die lage war super.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bally86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Veit an der Glan, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut,
von außen wirkt es nicht übermäßig einladend, aber innen hat es den gewissen Salzburger Charme.
Wir hatten ein Zimmer gartenseitig ausgerichtet - diese sind sehr ruhig, ob es bei den straßenseitig gelegenen Zimmern auch so ist, wage ich zu bezweifeln.
Es ist darauf ausgerichtet durch kompetenten Service den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - ein Lob auch an die Küche - exquisit.

ABER die Seniorchefin verfährt mit dem Personal neben den Gästen in einer Auffälligkeit bzw. in einer Lautstärke und Dominanz, so dass man sich, sobald man im Gastraum sitzt, nicht mehr entspannen kann, denn der kleinste Fehler des (sehr freundlichen) Personals wird zur großen Katastrophe und es wird noch an Ort uns Stelle von der Seniorchefin belehrt - als Gast ist man von so einer Szene peinlich berührt - ein absolutes "No Go"!!!
Daher mein dringender Tipp an das Hotel, die Dienstbesprechungen oder in diesem Fall die "Befehlsausgabe" nach den Stoßzeiten (Frühstück/Abendessen), ohne Beisein der Gäste abzuhalten.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Georg T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wirklich empfehlenswertes Hotel in Salzburg, extrem gemütliche Stimmung, sensationelles Restaurant. Seit meiner Jugend ist für meine gesamte Familie der Aufenthalt in Salzburg selbstverständlich mit dem Hotel Brandstätter verbunden. Gott sie Dank eine Bastion gegen die entsetzliche Hotelindustrie der heutigen Zeit. Danke Familie Brandstätter

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Georg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salzburg.
2.5 km entfernt
Hotel Gasthof Kamml
Hotel Gasthof Kamml
Nr. 1 von 1 in Siezenheim
4.0 von fünf Punkten 73 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hartlwirt
Hartlwirt
Nr. 73 von 138 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 54 Bewertungen
5.9 km entfernt
Hotel Gabi
Hotel Gabi
Nr. 39 von 138 in Salzburg
4.5 von fünf Punkten 97 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Schöne Aussicht
Schöne Aussicht
Nr. 54 von 138 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 190 Bewertungen
6.9 km entfernt
Romantik Gersberg Alm
Romantik Gersberg Alm
Nr. 46 von 138 in Salzburg
4.5 von fünf Punkten 129 Bewertungen
6.0 km entfernt
Hotel Gerl
Hotel Gerl
Nr. 2 von 10 in Wals
4.5 von fünf Punkten 181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Brandstätter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Brandstätter

Unternehmen: Hotel Brandstätter
Anschrift: Münchner Bundesstrasse 69, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 71 von 138 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brandstätter 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das familiengeführte Hotel Brandstätter ist eine grüne Oase am Stadtrand von Salzburg mit 35 Zimmer im Landhausstil. Entspannung garaniert das Hallenbad mit Sauna, Dampfbad und kleinem Fitnessraum. Im ausgezeichneten Restaurant (1 Haube von Gault Millau) werden Sie mit österreichen Speisen auf sehr hohem Niveau verwöhnt. Lauschige, sonnige Terrassen und gemütliche Stuben laden zum Verweilen ein. Optimale Verkehrsanbindung: 1 min. bis Autobahnanschlussstelle "Salzburg Mitte", 3 min. bis Messezentrum, 10 min. bis Flughafen Bushaltestelle direkt am Hotel mit 10-Minuten-Takt in die Innerstadt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandstätter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen