Austria Classic Hotel Hölle
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Inklusive Frühstück
411 $*
363 $*
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
135 $*
Agoda.com
280 $*
243 $*
Sheraton.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2013

Der Empfang war freundlich hat sich aber im Namen geirrt, sodass wir nicht das gebuchte Zimmer (Standard statt Superior) bekamen. Das Standardzimmer war zwar sehr klein (etwa 12 m² ohne Bad), man konnte z.B. nur auf einer Seite ins Bett steigen, es war es aber modern und schön eingerichtet, auch mit einem sehr großen Flachbild Fernseher mit genügend Programmen, sodass wir es ohne Reklamation behielten. Angenehm großes Bad mit Fenster zum Öffnen und genügend Ablagemöglichkeiten. Die Dusche ist bodengleich mit großem Duschkopf sowie Handbrause, dazu genügend Badetücher und Toiletteartikel.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig, es fehlt an nichts und wird im hellen Wintergarten eingenommen.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Stadtmitte, man hat aber 100m entfernt die Bus- Haltestelle und ist so in ca 10 Minuten in der Getreidegasse.Parken ist direkt vor dem Hotel möglich und gratis. Alles in allem ein schönes Hotel modern und neu eingerichtet, ein Haus in dem man sich wohl fühlen kann.

Zimmertipp: Nehmen Sie Superior Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, harry064!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir (drei Erwachsene) verbrachten hier zwei Nächte und haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Der Service beim Einchecken/Auschecken war freundlich und effizient. Das Personal war sehr bemüht, uns bei unseren Fragen zu den Transportmitteln zu helfen. Das Hotel liegt direkt an einer Buslinie. Es ist also praktisch, um in weniger als zehn Minuten nach Salzburg zu kommen. Wir zogen es vor, etwas außerhalb der Stadt zu wohnen und den Bus in die Stadt zu nehmen, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Das Wetter war nicht sehr kooperativ, sonst hätten wir aber die Fahrräder und die Landschaft genossen. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, MLV526!
Bewertet 14. August 2013

Ich besuchte das Hotel im Juni und wurde sehr gut behandelt. Das Personal war sympathisch und gastfreundlich. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Preis für Salzburger Verhältnisse sehr vernünftig war. Was mir nicht gefiel, war das Doppelbett, das aus zwei zusammengeschobenen Betten bestand (mit Rahmen dazwischen). Außerdem ist es ziemlich weit außerhalb von Salzburg, aber das Verkehrssystem ist direkt daneben. Das ist also ein Vorteil. Das wirklich Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass es genau neben dem Hotel eine Baustelle gibt, die den Blick auf die Berge versperrt. Ein ziemlich großer Nachteil.

Danke, SteveVacations!
Bewertet 6. August 2013

Wirklich ein Geheimtipp um mit Kindern Salzburg und Umgebung zu erforschen - sauber, ruhig, gemütlich, übersichtlich, gut gelegen - das Auto bleibt stehen und man fährt mit dem Bus, Kinderliebe bei den Gastgebern und die Eltern finden bei ausgezeichneter und flexibler Küche und freundlichem und famliengerechten Service auch Entspannung

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SobaHa!
Bewertet 24. Mai 2013

Kann die positiven Bewertungen bestätigen. Vor allem sind die Hotel-Betreiben sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen sehr spät an, aber alles hat bestens gepasst. Die Zimmer sind geräumig und hübsch; alles ist in gutem Zustand. Wir merken uns das Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hirschpeter1!