“Wir hatten einen erfreulichen Aufenthalt”

Austria Classic Hotel Hölle
Nr. 63 von 132 Hotels in Salzburg
Charlotte, North Carolina
“Wir hatten einen erfreulichen Aufenthalt”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir (drei Erwachsene) verbrachten hier zwei Nächte und haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Der Service beim Einchecken/Auschecken war freundlich und effizient. Das Personal war sehr bemüht, uns bei unseren Fragen zu den Transportmitteln zu helfen. Das Hotel liegt direkt an einer Buslinie. Es ist also praktisch, um in weniger als zehn Minuten nach Salzburg zu kommen. Wir zogen es vor, etwas außerhalb der Stadt zu wohnen und den Bus in die Stadt zu nehmen, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Das Wetter war nicht sehr kooperativ, sonst hätten wir aber die Fahrräder und die Landschaft genossen. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, MLV526!

Houston, Texas, United States
Bewertet am 14. August 2013

Ich besuchte das Hotel im Juni und wurde sehr gut behandelt. Das Personal war sympathisch und gastfreundlich. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Preis für Salzburger Verhältnisse sehr vernünftig war. Was mir nicht gefiel, war das Doppelbett, das aus zwei zusammengeschobenen Betten bestand (mit Rahmen dazwischen). Außerdem ist es ziemlich weit außerhalb von Salzburg, aber das Verkehrssystem ist direkt daneben. Das ist also ein Vorteil. Das wirklich Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass es genau neben dem Hotel eine Baustelle gibt, die den Blick auf die Berge versperrt. Ein ziemlich großer Nachteil.

Danke, SteveVacations!
Berndorf, Österreich
Bewertet am 6. August 2013

Wirklich ein Geheimtipp um mit Kindern Salzburg und Umgebung zu erforschen - sauber, ruhig, gemütlich, übersichtlich, gut gelegen - das Auto bleibt stehen und man fährt mit dem Bus, Kinderliebe bei den Gastgebern und die Eltern finden bei ausgezeichneter und flexibler Küche und freundlichem und famliengerechten Service auch Entspannung

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, SobaHa!
Nürnberg
Bewertet am 24. Mai 2013

Kann die positiven Bewertungen bestätigen. Vor allem sind die Hotel-Betreiben sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen sehr spät an, aber alles hat bestens gepasst. Die Zimmer sind geräumig und hübsch; alles ist in gutem Zustand. Wir merken uns das Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hirschpeter1!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 9. Juli 2012

War auf der Durchreise und habe dieses Hotel auf Expedia gefunden und gebucht. Kleines Hotel mit viel Charme und super nettem Personal. Das Zimmer war gerade frisch renoviert worden und hatte eine TOP Ausstattung. Badezimmer war sehr geräumig und ich hatte ein Doppelzimmer obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte (an der Rezeption sagte man mir, dass alle Zimmer Doppelzimmer [auch zur Einzelnutzung] sind - TOP!!!)
Frühstück war eine sehr gute Auswahl an versch. Käsesorten, Wurst sowie Tee. Was spitze ist, ist das Joghurt und die frischen Früchte sowie die süße Auswahl an Kuchen!!!
Ich komme sicher wieder!!

Zimmertipp: Bei der Reservierung kann man nachfragen ob ein Zimmer zur ruhigen Seite (Friedhofsseite) verfügbar ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Angel03051962!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir möchten uns hiermit noch einmal für den netten Aufenthalt bedanken. Sehr zu empfehlen auch das Restaurant in dem wir ausgezeichnet gegessen haben. Sehr saubere, neue und stilvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Krawuzerl!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2012

Ein kleines aber feines Hotel am Rande der Stadt, zwischen Nonntal und Schloß Hellbrunn.
Die Salzburg-Mitte (Altstadt) ist in 10 Min. mit dem sehr zuverlässigen, preiswerten Stadtbus zu erreichen, der meistens in 10 Min. Takt fährt.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Parkplätze sind ebenfalls kostenlos vorhanden. .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 53 von 132 in Salzburg
Hotel Drei Kreuz
Hotel Drei Kreuz
Nr. 62 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Hölle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Hölle

Unternehmen: Austria Classic Hotel Hölle
Anschrift: Dr.-Adolf-Altmann-Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Hölle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Hölle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Salzburg
Salzburg Classic Hotel