“Super - wir kommen zurueck”
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Nr. 47 von 132 Hotels in Salzburg
Perth, Western Austraia
“Super - wir kommen zurueck”
Bewertet am 13. Januar 2010

Ein hotel mit viel charm, und mittem im winter war auch alles OK, heizung, lueftung etc. Die raeume traumhaft, so geraeumig dass wir dachte man hat uns zu einer suite upgraded.
Wir hatten ein 'superior double' und waren am liebsten viel laenger geblieben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, spikey2!
Clematis43, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Schön zu hören, daß der Aufenthalt ein Erfolg war! Herzliche Grüße
Margot Weindorfer

Wien
Bewertet am 25. August 2009

Das liebevoll geführte Hotel liegt wunderbar in der Fußgängerzone der Altstadt Salzburgs. Es ist mit dem Auto gut erreichbar. Die beide Altstadtteile verbindende Staatsbrücke ist zu Fuß in bequemen 5min erreicht, von wo aus man direkt auf die berühmte Getreidegasse und zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt. Der Hotelservice ist besonders freundlich und um jedes Anliegen individuell bemüht. Gutes Frühstück im Hotel, für weitere lukullische Genüsse laden zahlreiche gemütliche Lokale der Umgebung ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Wir kommen gerne wieder.
Ursula Xell-Skreiner aus Wien

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Cosmopolitin!
Salzburg
Bewertet am 11. August 2009

Wir verlebten ein wunderschönes, romantisches Wochenende in einem entzückenden Altstadthotel, sehr persönlicher Betreuung, kurzum einfach perfekt. Sehr zentral gelegen, tolles Frühstück und wunderschöne Zimmer.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, mini1907!
Köln
Bewertet am 6. Juni 2009

Eine zweckmäßige Unterkunft ohne viel Schnickschnak, aber alles ok.
Zimmer zwar etwas klein, Frühstück reichhaltig. Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Danke, littleboyah!
Graz
Bewertet am 11. Mai 2008

Gewiss, das Hotel ist zentral gelegen und die schönen Plätze Salzburgs sind zu Fuß schnell erreicht, aber das ist wahrlich schon der einzige Vorzug dieses Hotels.
Mag die Website des Hotels auch mit ansprechenden Fotos ausgestattet sein, so musste ich doch gänzlich andere Erfahrungen machen: Das Einzelzimmer N° 15 hat die Größe einer Dienstbotenkammer und ist mit abgewohnten und lieblos zusammengewürfelten Möbeln ausgestattet. Der Blick in den Lichtschacht wird durch die Belüftungsanlage direkt vor dem Fenster lautstark untermalt - das Fenster offen zu halten ist somit schlichtweg unmöglich. Das Bad ist zwar sauber, aber dennoch geschmacklos eingerichtet. Hinzu kommt, dass die Jalousie schwer handzuhaben ist und dass man sie auch besser nicht hochziehen sollte - es sei denn, man möchte sich den Passanten in den Linzer Gasse präsentieren.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist zugegebenermaßen recht groß, aber sowohl das Gebäck als auch die Wurstsorten sind von bescheidener Qualität.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist freundlich, aber etwas desorganisiert. Erst im zweiten Anlauf ist es mir gelungen, meinen Hotelvoucher zu übergeben und somit zu verhindern, mein Zimmer, das ja schon bezahlt war, nochmals vor Ort bezahlen zu müssen.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Einzig und allein die Lage spricht für dieses Hotel - sonst nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Linzer Gasse 43 - 45 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 34 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 329€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Das Stadthotel Amadeus in Salzburg liegt im Zentrum Salzburgs. Familiär, traditionell und charmant: so heißt Sie das Hotel Amadeus willkommen. Das denkmalgeschützte Haus ist der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen in und rund um Salzburg. Typischer können Sie kaum wohnen, das Team berät Sie gern bezüglich der schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Erstklassiges Restaurant im haus. Großzügiger Lounge Bereich. Wunderschöne Sonnenterrasse. Parkgarage nur 200m vom Hotel entfernt. Ruhige Lage in der Fußgängerzone.Die Mozartstadt hält noch viele Geheimnisse für Sie bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Salzburg
Amadeus Hotel Salzburg