Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Salzburger Festspiele - Jedermann.
Nach einem gelungenen Theaterabend Essen auf dem Dachgarten im Stadtkrug.
Eigentlich genial.
Tolle Atmosphäre, schöne Aussicht, gelungenes Ambiente.
Leider fing es zu regnen an und wir mussten rein.
Das Essen war ausgezeichnet, das sucht seinesgleichen , ABER der Kellner, das geht einfach nicht. Viel zu laut und ungehobelt. Zu derb für das Ambiente. Würde in einen Biergarten passen. Blieb beim Bezahlen sitzen und war auch sonst von einer Art, die einfach nicht geht. Wir waren 10 Gäste und mir als Gastgeber meiner Festspielgäste war das wirklich unangenehm.
Schade, denn das andere Personal war zuvorkommend und freundlich. So wie ich es eigentlich von der Location kenne.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, BarbaraS8170!
Bewertet 20. Juli 2017

Wir verbrachten als Gruppe eine Nacht im Altstadthotel Stadtkrug und waren rundherum zufrieden. Der Empfang war äußerst freundlich, das Hotel gut gepflegt und die Zimmer sind entsprechend charmant und in einem guten Zustand. Die Bar direkt an der Linzer Strasse ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, die Bedienung aufmerksam.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert wenn man direkt in der Stadt wohnen möchte. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuss erkunden und lernt dabei auch noch Salzburg kennen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, andreasw8er!
Bewertet 4. Juni 2017

Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen. Die Sehenswürdigkeiten sind alle per Fuß zu erreichen. Die Zimmer, insbesondere die Suite ist sehr geräumig und bestens ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas schwierig war teilweise die Anfahrt mit den "Pollen" die nicht immer so funktionierten wie sie sollten.

Aufenthalt: April 2017
Danke, mchnp006!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir waren zu einem Konzert in Salzburg und blieben leider nur eine Nacht in diesem kleinen, feinen Hotel !
Alles war bestens, freundlicher Empfang, sauberste Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück mit dazugehörigem. zuvorkommenden Personal. Mitten in der Stadt, ein super Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten Beim nächsten Aufenthalt, wissen wir sicher wo wir übernachten.
Uns unverständlich, dass man ein Hotel mit dem Notstand einer Stadt bewerten kann!!!! Siehe eine Bewertung mit einem Punkt. Liebe Grüße aus Tirol an das auch so herrliche Salzburg.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Herbert W!
Bewertet 18. März 2017

Positiv: gute Lage, freundliches Peronal, gute Küche!
NEGATIV: Frühstück, hier stimmt nun ganz viel nicht!
1. Bei Andrang hat es viel zu wenig Platz
2. Das Personal ist so was von langsam und ineffizient, machen für's gleiche x-mal den gleichen Weg, die Tische werden erst nach sehr langer Zeit abgeräumt und für neue Gäste bereitgestellt, usw
3. Die Platten und Schalen bei Buffet werden erst nach mehrmaligen Auffordern mit einer unerhörten Unfreundlichkeit wieder aufgefüllt. Dies ist absolut nicht im Sinne des sonst guten Hotels ist. Man ärgert sich hier schon am Morgen über das unfreundliche und amateurhafte Personal.

Zimmertipp: die oberen Stockwerke sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, lapinBasel!