Nachricht von TripAdvisor:
This place is temporarily closed due to renovation.

“Einfach tolles Hotel”
Bewertung zu Hotel Stein

Hotel Stein
Nr. 78 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 5. Mai 2014

Ich komme seit Jahren immer wieder nach Salzburg und habe schon einige Hotels ausprobiert. Diesmal das Hotel Stein- hat mir von Beginn an alles sehr gut gefallen. Freundlicher CHeck-in, gemütliches Zimmer, Frühstück war lecker und das Personal freundlich. Ich musste unter Tags etwas arbeiten und habe mich an einem herrlich sonnigen Tag auf die Terrasse gesetzt. Mittagessen war gut und mit gratis W-lan dazu lässt es sich dort gut arbeiten. Mein Auto konnte ich gleich ums Eck am Hotelparkplatz parken und 15€ pro Tag finde ich einen fairen Preis. Alles in allem sehr gut, ich komme bald wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ciwi3!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Stein
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2014

sehr zentral gelegenes hotel, tolles frühstück auf der steinterrasse!
das receptions-team war sehr freundlich und bemüht!
wir hatten wirklich einen schönen aufenthalt im hotelstein, vielen dank nach salzburg!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, laura2014426!
Bewertet am 18. April 2014

... in absoluter Innenstadt Lage - dass sich über Design streiten lässt ist altbekannt - für mich haben die Zimmer einfach Flair, der Parkettboden knirscht und das Feeling ist für mich absolut top. Parkplatz in 5min Gehweite ( 15 EUR - ein wenig happig, aber das weiss man vorher ), einmal "umfallen" und man ist in der Stadt mit all den Restaurants & Bars. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Altstadt - was will man mehr.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg M!
Bianca C, Manager von Hotel Stein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Wir hoffen, Sie bald wie der bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Salzburg!
Ihr Hotel Stein Team

Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne individuelle Zimmer mit Frühstück über den Dächern Salzburgs und am abend wohl die schönste Terrasse der Stadt um ein gemütlichen Abend ausklingen zu lassen einfach super. Man erreicht die Altstadt innerhalb kürzester Zeit und hat ein traumhaften Blick auf die Burg und die Salzach

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dani-Dome!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns liegt viel daran, die Meinung unsere Gäste zu erfahren und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße aus Salzburg!

Bewertet am 22. Februar 2014

Die STEIN.Terrasse ist der Wahnsinn, wunderschöner Blick auf die Festung und über Salzburg vom 7. Stock aus - ein Traum ! Das Hotel liegt sehr zentral, alles fußläufig erreichbar. Direkt an der Salzach ...

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse (nach vorne hin) haben einen Blick auf die Festung Hohensalzburg.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven P!
Bewertet am 12. Februar 2014

4. Stock, sehr gute Lage,toller Blick zur Altstadt und Festung Hohensalzburg. Leichter Verkehrslärm - bei geschlossenem Fenster nicht störend. Gediegene Atmosphäre, teilweise etwas renovierungesbedürftig. Frühstück auf der Dachterasse haben wir nicht probiert (19 Euro pro Person), wir frühstücken immer im Cafe Mozart, super Ober, tolles Frühstück. Parkplatz akzeptabel, super Service (Wachschutz meldet das das Licht am Auto noch an ist!)
Sehr nettes Personal, Kofferservice etc., sehr sehr gern öfter

Zimmertipp: man sollte immer ein Zimmer mit Festungsblick wählen, ist teurer ja, aber der Blick entschädigt und ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele855!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren vor 7 Jahren schon mal im Hotel Stein und sind bei unseren Salzburgausflug 2014 wieder hier. Das Hotel hat sich nicht viel verändert es hat immer noch den charme zwischen alt (60ger Jahre) und pompös !! Wirklich ne super Mischung !! Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Burg, der am Abend durch die beleuchtete Stadt einfach der Hammer ist.
Die Nähe zur Getreidegasse und dem Restaurant "M32" ist einfach sehr parktisch.
Das einzig negative, war das für 19 € ein wenig teures Frühstück, das müssten für den Preis ein wenig mehr bieten! Aber alles in allem ein toller Städtetripp!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 132 in Salzburg
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 7 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stein

Anschrift: Giselakai 3-5, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 43 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 185€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stein 4*
Design Hotel im Zentrum der Stadt. Optimale Lage an der Staatsbrücke, nur wenige Gehminuten von den Festspielhäusern und dem Kongresshaus entfernt. Design Zimmer und Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über die Dächer der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stein Salzburg
Salzburg Hotel Stein