Amadeo Hotel Schaffenrath
  • Restaurant
Hotel Via Roma(Salzburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2010

Salzburg ist immer super - das Hotel trendig und sauber. Frühstücksbuffet lecker und Reception freundlich und kompetent voller guter Vorschläge. Wir hatten in Package gebucht und waren rund um zufrieden. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer ganz o.k. und sauber. Wir haben uns besonders über den Teekocher samt gratis Tees und Kaffee-Pulver gefreut.
Tipp - lassen Sie Ihr Auto in der gratis-TG, der Stadtbus fährt direkt vom Hotel weg.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonjareisen!
Bewertet 20. September 2010

Ich war im August mit meinem Mann in dem Hotel und sehr positiv überrascht. Der Empfangsbereich ist sehr hell und modern und die Mitarbeiter an der Rezeption super nett und sehr hilfsbereit!! Zimmer klasse, Internet ist sogar frei. Wir sind abends noch im Restaurant essen gewesen und hatten ausgezeichnete Speisen. Alles in allem ein tolles Hotel und ein super Preis Leistungsverhältnis!!! bei unserem nächsten Aufenthalt in salzburg werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bobbie1969_10!
Bewertet 21. Juli 2010

War beruflich für eine Woche im Hotel Schaffenrath untergebracht. Die Lage ist im Industriegebiet, fast gegenüber eines großen Einkaufscenter. Mit den Öffis ist man in 10min mittein im Zentrum.

Das Hotel ist höchstmodern eingerichtet, die 4-Raum-Zimmer (samt Küchenzeile) waren riesig u. inkl. PayTv ausgestattet. Die Saunalandschaft im Keller kann locker mit der einer Therme mithalten.

Der einzige Minuspunkt war das Personal im Restaurant. Wartezeiten aufs Abendessen von 1,5h waren leider an der Tagesordnung. Suppe kam manchmal nach der Hauptspeise etc.

Fazit: Schlafen hier, essen lieber woanders! Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, fmfear1985!
Bewertet 16. Juli 2010

Das Amade Hotel Schaffenrath ist in jeder Hinsicht vorbildlich. Beginnend von der räumlichen Großzügigkeit des Zimmers, über die Ausstattung und Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Selten habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, wie im Amade Hotel Schaffenrath. Bestätigt wird dies von Kollegen und Freunden, die den gleichen nur positiven Eindruck bekommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, jawassolldarein!
Bewertet 7. Mai 2010

Habe 3 Tage übernachtet, um für einen längeren Aufenthalt ein Appartement zu buchen und um vorort die Lage zu sondieren. Man hat mir zu einem Spazialpreis ein "Serviced Apartment" angeboten zu einem sehr amicalen Spezialpreis, welches ich dann kurzerhand gebucht habe. Die Küche ist funktionell eingerichtet, das Apartement sehr effektiv und gemütlich ausgestattet, die Küche hervorragend und die Mitarbeiter besonders gut geschult und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut und dynamisch geführt, das spürt man besonders bei den Mitarbeiter.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kortokrax!