“Kurztripp - bestens aufgehoben”

Amadeo Hotel Schaffenrath
Nr. 87 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 24. Oktober 2010

Salzburg ist immer super - das Hotel trendig und sauber. Frühstücksbuffet lecker und Reception freundlich und kompetent voller guter Vorschläge. Wir hatten in Package gebucht und waren rund um zufrieden. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer ganz o.k. und sauber. Wir haben uns besonders über den Teekocher samt gratis Tees und Kaffee-Pulver gefreut.
Tipp - lassen Sie Ihr Auto in der gratis-TG, der Stadtbus fährt direkt vom Hotel weg.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonjareisen!

Bewertet am 20. September 2010

Ich war im August mit meinem Mann in dem Hotel und sehr positiv überrascht. Der Empfangsbereich ist sehr hell und modern und die Mitarbeiter an der Rezeption super nett und sehr hilfsbereit!! Zimmer klasse, Internet ist sogar frei. Wir sind abends noch im Restaurant essen gewesen und hatten ausgezeichnete Speisen. Alles in allem ein tolles Hotel und ein super Preis Leistungsverhältnis!!! bei unserem nächsten Aufenthalt in salzburg werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bobbie1969_10!
Bewertet am 21. Juli 2010

War beruflich für eine Woche im Hotel Schaffenrath untergebracht. Die Lage ist im Industriegebiet, fast gegenüber eines großen Einkaufscenter. Mit den Öffis ist man in 10min mittein im Zentrum.

Das Hotel ist höchstmodern eingerichtet, die 4-Raum-Zimmer (samt Küchenzeile) waren riesig u. inkl. PayTv ausgestattet. Die Saunalandschaft im Keller kann locker mit der einer Therme mithalten.

Der einzige Minuspunkt war das Personal im Restaurant. Wartezeiten aufs Abendessen von 1,5h waren leider an der Tagesordnung. Suppe kam manchmal nach der Hauptspeise etc.

Fazit: Schlafen hier, essen lieber woanders! Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, fmfear1985!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Amade Hotel Schaffenrath ist in jeder Hinsicht vorbildlich. Beginnend von der räumlichen Großzügigkeit des Zimmers, über die Ausstattung und Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Selten habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, wie im Amade Hotel Schaffenrath. Bestätigt wird dies von Kollegen und Freunden, die den gleichen nur positiven Eindruck bekommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, jawassolldarein!
Bewertet am 7. Mai 2010

Habe 3 Tage übernachtet, um für einen längeren Aufenthalt ein Appartement zu buchen und um vorort die Lage zu sondieren. Man hat mir zu einem Spazialpreis ein "Serviced Apartment" angeboten zu einem sehr amicalen Spezialpreis, welches ich dann kurzerhand gebucht habe. Die Küche ist funktionell eingerichtet, das Apartement sehr effektiv und gemütlich ausgestattet, die Küche hervorragend und die Mitarbeiter besonders gut geschult und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut und dynamisch geführt, das spürt man besonders bei den Mitarbeiter.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kortokrax!
Bewertet am 16. April 2010

das Hotel war für unsere Konfernz hervorragend weil alles mit Konfernzraum Essen
Technik im KR Obst kleine Aufmerksamkeiten Zimmerqulität einfach gepasst hat

Danke werden wieder dieses Hotel Schaffenrath für unsere Konferenzen nützen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wwaibel!
Bewertet am 11. Februar 2010

Wir haben ein Silvesterpackage gebucht und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Zimmer riesengroß, modern mit allem Komfort. Sogar Küche und riesen Terrasse mit Ausblick in die Berge. Das Auto stand gratis in der Tiefgarage - die öffentlichen Busse fahren vor dem Hotel weg - so ca. alle 5 min. Einfach ideal, wenn man das Auto so vergessen kann. Das Hotel ist designartig eingerichtet, frische Farben mit sehr angenehmem Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Küchenqualität wirklich 1a. Der Silvesterabend bleibt uns unvergeßlich - ein wunderbares Gala-Buffet, Tanz und Unterhaltung - Glückbringer vom Schweinchen, Bleigießen etc. etc. Auch das Katerfrühstück möchte ich erwähnen - es war ein Genuß mit Prosecco, damit der nächste Tag auch gleich gelingen soll. Besonders nett sind die Frühstücksdamen - wir hatten den Eindruck, dass sie uns die Wünsche erfüllten, bevor wir sie ausgesprochen hatten. Das findet man heutzutage selten. Vielleicht liegt es doch daran, dass dieses Hotel familiengeführt ist und die neue Generation offensichtlich übernommen hat. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 132 in Salzburg
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 41 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Amadeo Hotel Schaffenrath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel Schaffenrath

Anschrift: Alpenstrasse 115-117, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 71€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeo Hotel Schaffenrath 4*
Das Stadthotel in Salzburg bietet Familien, Business- & Gruppenreisenden sowie Pärchen 48 Zimmer und 28 Appartements in moderner Architektur. Das Seminarhotel verfügt über beste Infrastruktur für Geschäftsreisen und Seminare und Tagungen in Salzburg Stadt. Aber auch Salzburg-Urlauber die wegen Kultur, Sehenswürdigkeiten und Natur hier sind, finden rund um unser Hotel in Salzburg Stadt zahlreiche Freizeitangebote. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die geräumigen Appartements mit 4-Sterne Hotel-Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel Schaffenrath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaffenrath Salzburg
Schaffenrath Salzburg