“Super, super, super”

Nr. 95 von 132 Hotels in Salzburg
Wien
“Super, super, super”
Bewertet am 7. Mai 2010

Habe 3 Tage übernachtet, um für einen längeren Aufenthalt ein Appartement zu buchen und um vorort die Lage zu sondieren. Man hat mir zu einem Spazialpreis ein "Serviced Apartment" angeboten zu einem sehr amicalen Spezialpreis, welches ich dann kurzerhand gebucht habe. Die Küche ist funktionell eingerichtet, das Apartement sehr effektiv und gemütlich ausgestattet, die Küche hervorragend und die Mitarbeiter besonders gut geschult und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut und dynamisch geführt, das spürt man besonders bei den Mitarbeiter.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, kortokrax!

Klaus
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2010

das Hotel war für unsere Konfernz hervorragend weil alles mit Konfernzraum Essen
Technik im KR Obst kleine Aufmerksamkeiten Zimmerqulität einfach gepasst hat

Danke werden wieder dieses Hotel Schaffenrath für unsere Konferenzen nützen

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, wwaibel!
Bregenz
Bewertet am 11. Februar 2010

Wir haben ein Silvesterpackage gebucht und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Zimmer riesengroß, modern mit allem Komfort. Sogar Küche und riesen Terrasse mit Ausblick in die Berge. Das Auto stand gratis in der Tiefgarage - die öffentlichen Busse fahren vor dem Hotel weg - so ca. alle 5 min. Einfach ideal, wenn man das Auto so vergessen kann. Das Hotel ist designartig eingerichtet, frische Farben mit sehr angenehmem Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Küchenqualität wirklich 1a. Der Silvesterabend bleibt uns unvergeßlich - ein wunderbares Gala-Buffet, Tanz und Unterhaltung - Glückbringer vom Schweinchen, Bleigießen etc. etc. Auch das Katerfrühstück möchte ich erwähnen - es war ein Genuß mit Prosecco, damit der nächste Tag auch gleich gelingen soll. Besonders nett sind die Frühstücksdamen - wir hatten den Eindruck, dass sie uns die Wünsche erfüllten, bevor wir sie ausgesprochen hatten. Das findet man heutzutage selten. Vielleicht liegt es doch daran, dass dieses Hotel familiengeführt ist und die neue Generation offensichtlich übernommen hat. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Brigitte-Maria!
Wien
Bewertet am 14. Juni 2009

Ich bin Trainerin und habe ein Seminar geleitet. Es blieben keine Wünsche offen - Zimmer und Seminarräume perfekt! Pausenräume hell, freundlich, offen - jede Menge Platz für Gruppenarbeiten! Das Service und die Küche - ein Gedicht. Ich werde wiederkehren und freue mich darauf!

• Aufenthalt März 2009, Business
Nr. 30 von 132 in Salzburg
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 39 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Amadeo Hotel Schaffenrath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel Schaffenrath

Unternehmen: Amadeo Hotel Schaffenrath
Anschrift: Alpenstrasse 115-117, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 400€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeo Hotel Schaffenrath 4*
Das Stadthotel in Salzburg bietet Familien, Business- & Gruppenreisenden sowie Pärchen 48 Zimmer und 28 Appartements in moderner Architektur. Das Seminarhotel verfügt über beste Infrastruktur für Geschäftsreisen und Seminare und Tagungen in Salzburg Stadt. Aber auch Salzburg-Urlauber die wegen Kultur, Sehenswürdigkeiten und Natur hier sind, finden rund um unser Hotel in Salzburg Stadt zahlreiche Freizeitangebote. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die geräumigen Appartements mit 4-Sterne Hotel-Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel Schaffenrath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaffenrath Salzburg
Schaffenrath Salzburg