“Super Silvester einfach exquisit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeo Hotel

Amadeo Hotel
Nr. 98 von 138 Hotels in Salzburg
Bregenz
“Super Silvester einfach exquisit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Wir haben ein Silvesterpackage gebucht und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Zimmer riesengroß, modern mit allem Komfort. Sogar Küche und riesen Terrasse mit Ausblick in die Berge. Das Auto stand gratis in der Tiefgarage - die öffentlichen Busse fahren vor dem Hotel weg - so ca. alle 5 min. Einfach ideal, wenn man das Auto so vergessen kann. Das Hotel ist designartig eingerichtet, frische Farben mit sehr angenehmem Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Küchenqualität wirklich 1a. Der Silvesterabend bleibt uns unvergeßlich - ein wunderbares Gala-Buffet, Tanz und Unterhaltung - Glückbringer vom Schweinchen, Bleigießen etc. etc. Auch das Katerfrühstück möchte ich erwähnen - es war ein Genuß mit Prosecco, damit der nächste Tag auch gleich gelingen soll. Besonders nett sind die Frühstücksdamen - wir hatten den Eindruck, dass sie uns die Wünsche erfüllten, bevor wir sie ausgesprochen hatten. Das findet man heutzutage selten. Vielleicht liegt es doch daran, dass dieses Hotel familiengeführt ist und die neue Generation offensichtlich übernommen hat. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Brigitte-Maria!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Ich bin Trainerin und habe ein Seminar geleitet. Es blieben keine Wünsche offen - Zimmer und Seminarräume perfekt! Pausenräume hell, freundlich, offen - jede Menge Platz für Gruppenarbeiten! Das Service und die Küche - ein Gedicht. Ich werde wiederkehren und freue mich darauf!

• Aufenthalt März 2009, Business
Austria Trend Hotel Salzburg Mitte
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 26 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Amadeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel

Unternehmen: Amadeo Hotel
Anschrift: Alpenstrasse 115-117, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Otel, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaffenrath Salzburg
Schaffenrath Salzburg