“Wochendurlaub”

Nr. 95 von 132 Hotels in Salzburg
Feldkirchen, Österreich
“Wochendurlaub”
Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Tiefgarage ist kostenfrei. Leider hat die Frühstückspräsentation noch viel Platz nach oben. Im Bad ist die Beleuchtung beim Spiegel sehr dürftig, schminken ist eine beschwerliche Aufgabe.

Zimmertipp: Es ist eher ein Hotel für Kurzaufenthalte. Bei der Buchung ein ruhiges Zimmer zu erwähnen, reicht ei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, WoSchx!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 24. November 2013

Es war einmal ein bekanntes und ansehnliches Hotel am Ginzkeyplatz in Salzburg Süden.(Jetzt Amadeo, früher Schaffenrath)
Die Zeit kratze ordentlich am Putz der Wände, versuche durch die Investition in den Tagungsbereich das Hotel zu attraktivieren, waren gut, der Übernachtungs- und Servicebereich wurden sträflich vernachlässigt. Überfordertes Personal im Frühstsücksbereich, nur zögerliches Nachbestücken des Frühstückbuffets, ungesteuerte Zimmermädchen, die ab 8.00 Uhr an das Zimmer klopfen, ob jemand da ist, halbherzige Zimmerreinlichkeit (halbleere Duschgels, vergessenen Seifen in der Dusche), Amaturen von gestern, Zimmer mal mit Duschwand, mal ohne, sind unnötige Ärgernisse.
Gut das es in der Umgebebung neue, saubere und preislich günstigere Übernachtungsmöglichkeiten gibt: Motel one, Star-In, IBIS, etc.
Wenn es nicht sein muss, vermeide ich in Zukunft dieses Hotel, dass früher einen bekannten Namen trug.

Zimmertipp: Gleich neben dem Hotel Schaffenrath, steht das neue Motel ONE
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Jedermann66!
Boston
Bewertet am 20. August 2013

Das Zimmer war klasse! Sehr sauber und modern mit viel Platz. Es gab ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen großen Schrank und Schrankbereich, ein riesiges Badezimmer und zwei Paar Panoramafenster. Das Personal sprach nicht viel Englisch, aber tat dennoch sein Bestes, um uns zu helfen. Das Frühstück schmeckte lecker. Es gab Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Brote, verschiedenes Obst, Kaffee und eine Tee-Bar, an der man seinen eigenen Tee mischen konnte. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Danke, CLevinso L!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten in einem Hotel die Straße hinunter ein Zimmer reserviert, doch als wir ankamen, sagte man uns, der Computer wäre abgestürzt. Sie konnten uns kein Zimmer zuweisen! Doch durch eine Vereinbarung mit dem Hotel oben wurde uns für die Nacht ein Apartment zum selben Preis angeboten. Wir machten uns auf den Weg, nachdem wir sichergestellt hatten, dass das andere Hotel uns erwarten würde und es keinen Preisunterschied geben würde. Wir haben dieses Hotel also nicht vorher ausgesucht.
Die Dame an der Rezeption war sehr gut und das Einchecken verlief sehr schnell und einfach.
Wir waren von dem geräumigen Apartment freudig überrascht. Es gab ein Schlafzimmer, Badezimmer, Küche und Sitzbereich. Die Küche schien sehr gut ausgestattet zu sein, auch wenn wir sie nicht brauchten.
Es war sehr warm, doch die Klimaanlage schien für die Größe der Räume nicht auszureichen, sodass unser Zimmer die ganze Nacht über warm blieb.
Frühstück war angemessen, aber nicht sehr appetitlich. Das Essen war nicht gekühlt.
Die Zimmermädchen sind sehr tüchtig. Sie kamen dreimal an die Tür, bevor wir auscheckten!!
Insgesamt war ich froh, dass wir am nächsten Tag ausgecheckt haben. Vielleicht ist es für Familien und Geschäftsreisende besser.

Danke, MajRoadTrip!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 im Amadeo Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Von den Damen an der Rezeption haben wir ausführliche Tips für Salzburg bekommen und konnten sehr schnell und unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Altstadt fahren. Das Frühstücksbuffet war klasse - alles in allem ein super schöner Aufenthalt! Sicher bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, buster1969!
Oettingen in Bayern, Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

nette lobby, geschmacklose zimmer ohne bilder, minibar etc.
frühstück war eine katastrophe: Speisen wurden nicht nachgefüllt (um 9 uhr), die putzkolonne deckte bereits am nebentisch für das mittagessen, die semmeln von gestern und hart, toast mindestens von vprgestern ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, baku34!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 25. Mai 2012

Ein Haus mit perfekter Infrastruktur und freundlichem Personal zu - für Salzburger Verhältnisse - erträglichen Preisen.
Bemerkenswert ist die Größe der Zimmer sowie die Qualität der Betten. Da schläft man wirklich herrlich!
Das Früstück gibt es bereits ab 7:00 (auch an Sonntagen!). Die Auswahl ist vielfälltig und die Qualität gut. Selbst der (Hotel-)Frühstückskaffee ist in Ordnung.
Die geräumige Hotelgarage steht den Gästen zur Verfügung.
Ich habe das Hotel vor Jahren als Geschftsreisender schätzen gelernt, mittlerweile besuchen meine Frau und ich Salzburg nur mehr privat und fühlen uns im "Schaffenrath" äußerst wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 34 von 132 in Salzburg
Arena City Hotel Salzburg
Arena City Hotel Salzburg
Nr. 86 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Amadeo Hotel Schaffenrath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel Schaffenrath

Unternehmen: Amadeo Hotel Schaffenrath
Anschrift: Alpenstrasse 115-117, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeo Hotel Schaffenrath 4*
Das Stadthotel in Salzburg bietet Familien, Business- & Gruppenreisenden sowie Pärchen 48 Zimmer und 28 Appartements in moderner Architektur. Das Seminarhotel verfügt über beste Infrastruktur für Geschäftsreisen und Seminare und Tagungen in Salzburg Stadt. Aber auch Salzburg-Urlauber die wegen Kultur, Sehenswürdigkeiten und Natur hier sind, finden rund um unser Hotel in Salzburg Stadt zahlreiche Freizeitangebote. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die geräumigen Appartements mit 4-Sterne Hotel-Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel Schaffenrath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaffenrath Salzburg
Schaffenrath Salzburg