“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 89 von 137 Hotels in Salzburg
Perchtoldsdorf, Österreich
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ein Haus mit perfekter Infrastruktur und freundlichem Personal zu - für Salzburger Verhältnisse - erträglichen Preisen.
Bemerkenswert ist die Größe der Zimmer sowie die Qualität der Betten. Da schläft man wirklich herrlich!
Das Früstück gibt es bereits ab 7:00 (auch an Sonntagen!). Die Auswahl ist vielfälltig und die Qualität gut. Selbst der (Hotel-)Frühstückskaffee ist in Ordnung.
Die geräumige Hotelgarage steht den Gästen zur Verfügung.
Ich habe das Hotel vor Jahren als Geschftsreisender schätzen gelernt, mittlerweile besuchen meine Frau und ich Salzburg nur mehr privat und fühlen uns im "Schaffenrath" äußerst wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Arnold L!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

ein modernes Hotel mit angenehmen Zimmern im ersten Teil und ausgezeichneten Zimmer / Suiten im neuen Teil des Hotels deren großzügige Wohnräume zum Aufenthalt einladen.
Slebst die straßenseitigen Zimmer sind recht leise.
Sauberkeit steht an oberster Stelle.
Die absoluten High-Lights für mich sind die Betten und das Frühstück.
Wer viel beruflich unterwegs ist, weiß dies besonders zu schätzen.
Die Matratzen sind das Beste, das meinem Rücken je "unterfahren" ist.
Das Frühstüch ist vielseitig; hier kommt jeder auf seine Kosten.
Sensationell und empfehlenswert das Bircher-Müsli
Das Hotel ist von Süden kommend sehr leicht mit dem PKW erreichbar.
In unmittelbarer Nähe findet man alle erdenklichen Einkaufmöglichkeiten.
Bushaltestelle direkt neben dem Haus.

Ich bin in diesem Hotel seit mehr als 10 Jahren Stammgast und hatte bisher eine einzige lautere Nacht zu verzeichnen, da sich auf der Straße unmittelbar vor dem Hotel eine nachtaktive Baustelle befand.
-> absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, raimund-st!
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Uns wurde das Amadeo Hotel Schaffenrath von Freunden empfohlen und hat uns schon beim ersten Besuch restlos überzeugt. Mittlerweile haben wir den zweiten Aufenthalt dort verbracht und auch dieses Mal waren wir ausserordentlich zufrieden damit. Das Hotel zeichnet sich aus durch ein modernes Ambiente und man fühlt sich dort gut aufgehoben und wohl. Die Zimmer sind äusserst gepflegt und auffallend geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist vorbildlich, war uns gegenüber hilfsbereit und stets freundlich. Am Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen. Die gute Lage und eine perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sind vor allem für Salzburgtouristen von Vorteil. Alles in allem ein tolles Hotel in dem Gastfreundschaft gross geschrieben wird. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Georg P!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Die Zimmer zur Strasse sind extrem laut. Allerdings sind die Zimmer groß.
In Zimmern ist es auch sehr heiß so dass man das Fenster aufmachen muss um gut zu schlafen.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Teppich war voller komischer großer Flecken und an den Wänden war an manchen Stellen Schimmel! Die Fenster ließen sich schlecht auf und zu machen und klemmten (der Griff wackelte).
Das Servcie an der Rezeption war sehr unfreundlich und optisch nicht anwesend, da es sich immer hinter der Theke versteckte.
Das Frühstücksbuffet:
In den Körnern für Müsli waren Motten! Das Ananas (frisch aufgeschnitten) war braun gefärbt. Die Banane (die einzige die da lag) war braun gefleckt.
Der Kaffe wurde uns aus der Kanne angeboten (und das im 4-Sterne Hotel?)
Der Teppich im Restaurant sah so aus als ob man ihn zueltzt letztes JAhr geputzt hat.
Wir werden dieses Hotel un Zukunft meiden.Denn der Preis von 168 EUR pro Nacht ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, lenaMuenchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Personal an der rezeption beim Einchecken und während des Aufenthalts sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Tiefgarage gratis und eine tolle Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Zimmer modern und gratis Internet. Essen im Restaurant sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas außerhalb und an einer großen Straße

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Sabrina023!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Salzburg ist immer super - das Hotel trendig und sauber. Frühstücksbuffet lecker und Reception freundlich und kompetent voller guter Vorschläge. Wir hatten in Package gebucht und waren rund um zufrieden. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer ganz o.k. und sauber. Wir haben uns besonders über den Teekocher samt gratis Tees und Kaffee-Pulver gefreut.
Tipp - lassen Sie Ihr Auto in der gratis-TG, der Stadtbus fährt direkt vom Hotel weg.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, sonjareisen!
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich war im August mit meinem Mann in dem Hotel und sehr positiv überrascht. Der Empfangsbereich ist sehr hell und modern und die Mitarbeiter an der Rezeption super nett und sehr hilfsbereit!! Zimmer klasse, Internet ist sogar frei. Wir sind abends noch im Restaurant essen gewesen und hatten ausgezeichnete Speisen. Alles in allem ein tolles Hotel und ein super Preis Leistungsverhältnis!!! bei unserem nächsten Aufenthalt in salzburg werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 60 von 137 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 25 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Amadeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel

Anschrift: Alpenstrasse 115-117, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaffenrath Salzburg
Schaffenrath Salzburg