“Nur zu empfehlen!”

Amadeo Hotel Schaffenrath
Nr. 87 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 15. November 2011

Uns wurde das Amadeo Hotel Schaffenrath von Freunden empfohlen und hat uns schon beim ersten Besuch restlos überzeugt. Mittlerweile haben wir den zweiten Aufenthalt dort verbracht und auch dieses Mal waren wir ausserordentlich zufrieden damit. Das Hotel zeichnet sich aus durch ein modernes Ambiente und man fühlt sich dort gut aufgehoben und wohl. Die Zimmer sind äusserst gepflegt und auffallend geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist vorbildlich, war uns gegenüber hilfsbereit und stets freundlich. Am Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen. Die gute Lage und eine perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sind vor allem für Salzburgtouristen von Vorteil. Alles in allem ein tolles Hotel in dem Gastfreundschaft gross geschrieben wird. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Georg P!

Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Die Zimmer zur Strasse sind extrem laut. Allerdings sind die Zimmer groß.
In Zimmern ist es auch sehr heiß so dass man das Fenster aufmachen muss um gut zu schlafen.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Teppich war voller komischer großer Flecken und an den Wänden war an manchen Stellen Schimmel! Die Fenster ließen sich schlecht auf und zu machen und klemmten (der Griff wackelte).
Das Servcie an der Rezeption war sehr unfreundlich und optisch nicht anwesend, da es sich immer hinter der Theke versteckte.
Das Frühstücksbuffet:
In den Körnern für Müsli waren Motten! Das Ananas (frisch aufgeschnitten) war braun gefärbt. Die Banane (die einzige die da lag) war braun gefleckt.
Der Kaffe wurde uns aus der Kanne angeboten (und das im 4-Sterne Hotel?)
Der Teppich im Restaurant sah so aus als ob man ihn zueltzt letztes JAhr geputzt hat.
Wir werden dieses Hotel un Zukunft meiden.Denn der Preis von 168 EUR pro Nacht ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lenaMuenchen!
Bewertet am 11. November 2010

Personal an der rezeption beim Einchecken und während des Aufenthalts sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Tiefgarage gratis und eine tolle Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Zimmer modern und gratis Internet. Essen im Restaurant sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas außerhalb und an einer großen Straße

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina023!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Salzburg ist immer super - das Hotel trendig und sauber. Frühstücksbuffet lecker und Reception freundlich und kompetent voller guter Vorschläge. Wir hatten in Package gebucht und waren rund um zufrieden. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer ganz o.k. und sauber. Wir haben uns besonders über den Teekocher samt gratis Tees und Kaffee-Pulver gefreut.
Tipp - lassen Sie Ihr Auto in der gratis-TG, der Stadtbus fährt direkt vom Hotel weg.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonjareisen!
Bewertet am 20. September 2010

Ich war im August mit meinem Mann in dem Hotel und sehr positiv überrascht. Der Empfangsbereich ist sehr hell und modern und die Mitarbeiter an der Rezeption super nett und sehr hilfsbereit!! Zimmer klasse, Internet ist sogar frei. Wir sind abends noch im Restaurant essen gewesen und hatten ausgezeichnete Speisen. Alles in allem ein tolles Hotel und ein super Preis Leistungsverhältnis!!! bei unserem nächsten Aufenthalt in salzburg werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bobbie1969_10!
Bewertet am 21. Juli 2010

War beruflich für eine Woche im Hotel Schaffenrath untergebracht. Die Lage ist im Industriegebiet, fast gegenüber eines großen Einkaufscenter. Mit den Öffis ist man in 10min mittein im Zentrum.

Das Hotel ist höchstmodern eingerichtet, die 4-Raum-Zimmer (samt Küchenzeile) waren riesig u. inkl. PayTv ausgestattet. Die Saunalandschaft im Keller kann locker mit der einer Therme mithalten.

Der einzige Minuspunkt war das Personal im Restaurant. Wartezeiten aufs Abendessen von 1,5h waren leider an der Tagesordnung. Suppe kam manchmal nach der Hauptspeise etc.

Fazit: Schlafen hier, essen lieber woanders! Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, fmfear1985!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Amade Hotel Schaffenrath ist in jeder Hinsicht vorbildlich. Beginnend von der räumlichen Großzügigkeit des Zimmers, über die Ausstattung und Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Selten habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, wie im Amade Hotel Schaffenrath. Bestätigt wird dies von Kollegen und Freunden, die den gleichen nur positiven Eindruck bekommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2010
Nr. 17 von 132 in Salzburg
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 38 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Amadeo Hotel Schaffenrath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel Schaffenrath

Anschrift: Alpenstrasse 115-117, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 69€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeo Hotel Schaffenrath 4*
Das Stadthotel in Salzburg bietet Familien, Business- & Gruppenreisenden sowie Pärchen 48 Zimmer und 28 Appartements in moderner Architektur. Das Seminarhotel verfügt über beste Infrastruktur für Geschäftsreisen und Seminare und Tagungen in Salzburg Stadt. Aber auch Salzburg-Urlauber die wegen Kultur, Sehenswürdigkeiten und Natur hier sind, finden rund um unser Hotel in Salzburg Stadt zahlreiche Freizeitangebote. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die geräumigen Appartements mit 4-Sterne Hotel-Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel Schaffenrath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaffenrath Salzburg
Schaffenrath Salzburg