“Schaffenrath Hotel in Salzburg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeo Hotel

Amadeo Hotel
Nr. 98 von 138 Hotels in Salzburg
München
“Schaffenrath Hotel in Salzburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Die Zimmer zur Strasse sind extrem laut. Allerdings sind die Zimmer groß.
In Zimmern ist es auch sehr heiß so dass man das Fenster aufmachen muss um gut zu schlafen.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Teppich war voller komischer großer Flecken und an den Wänden war an manchen Stellen Schimmel! Die Fenster ließen sich schlecht auf und zu machen und klemmten (der Griff wackelte).
Das Servcie an der Rezeption war sehr unfreundlich und optisch nicht anwesend, da es sich immer hinter der Theke versteckte.
Das Frühstücksbuffet:
In den Körnern für Müsli waren Motten! Das Ananas (frisch aufgeschnitten) war braun gefärbt. Die Banane (die einzige die da lag) war braun gefleckt.
Der Kaffe wurde uns aus der Kanne angeboten (und das im 4-Sterne Hotel?)
Der Teppich im Restaurant sah so aus als ob man ihn zueltzt letztes JAhr geputzt hat.
Wir werden dieses Hotel un Zukunft meiden.Denn der Preis von 168 EUR pro Nacht ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, lenaMuenchen!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Personal an der rezeption beim Einchecken und während des Aufenthalts sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Tiefgarage gratis und eine tolle Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Zimmer modern und gratis Internet. Essen im Restaurant sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas außerhalb und an einer großen Straße

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Sabrina023!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Salzburg ist immer super - das Hotel trendig und sauber. Frühstücksbuffet lecker und Reception freundlich und kompetent voller guter Vorschläge. Wir hatten in Package gebucht und waren rund um zufrieden. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer ganz o.k. und sauber. Wir haben uns besonders über den Teekocher samt gratis Tees und Kaffee-Pulver gefreut.
Tipp - lassen Sie Ihr Auto in der gratis-TG, der Stadtbus fährt direkt vom Hotel weg.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, sonjareisen!
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich war im August mit meinem Mann in dem Hotel und sehr positiv überrascht. Der Empfangsbereich ist sehr hell und modern und die Mitarbeiter an der Rezeption super nett und sehr hilfsbereit!! Zimmer klasse, Internet ist sogar frei. Wir sind abends noch im Restaurant essen gewesen und hatten ausgezeichnete Speisen. Alles in allem ein tolles Hotel und ein super Preis Leistungsverhältnis!!! bei unserem nächsten Aufenthalt in salzburg werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bobbie1969_10!
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

War beruflich für eine Woche im Hotel Schaffenrath untergebracht. Die Lage ist im Industriegebiet, fast gegenüber eines großen Einkaufscenter. Mit den Öffis ist man in 10min mittein im Zentrum.

Das Hotel ist höchstmodern eingerichtet, die 4-Raum-Zimmer (samt Küchenzeile) waren riesig u. inkl. PayTv ausgestattet. Die Saunalandschaft im Keller kann locker mit der einer Therme mithalten.

Der einzige Minuspunkt war das Personal im Restaurant. Wartezeiten aufs Abendessen von 1,5h waren leider an der Tagesordnung. Suppe kam manchmal nach der Hauptspeise etc.

Fazit: Schlafen hier, essen lieber woanders! Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, fmfear1985!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Amade Hotel Schaffenrath ist in jeder Hinsicht vorbildlich. Beginnend von der räumlichen Großzügigkeit des Zimmers, über die Ausstattung und Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Selten habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, wie im Amade Hotel Schaffenrath. Bestätigt wird dies von Kollegen und Freunden, die den gleichen nur positiven Eindruck bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, jawassolldarein!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Habe 3 Tage übernachtet, um für einen längeren Aufenthalt ein Appartement zu buchen und um vorort die Lage zu sondieren. Man hat mir zu einem Spazialpreis ein "Serviced Apartment" angeboten zu einem sehr amicalen Spezialpreis, welches ich dann kurzerhand gebucht habe. Die Küche ist funktionell eingerichtet, das Apartement sehr effektiv und gemütlich ausgestattet, die Küche hervorragend und die Mitarbeiter besonders gut geschult und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut und dynamisch geführt, das spürt man besonders bei den Mitarbeiter.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, kortokrax!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Austria Trend Hotel Salzburg Mitte
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 26 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Amadeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel

Unternehmen: Amadeo Hotel
Anschrift: Alpenstrasse 115-117, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Otel, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaffenrath Salzburg
Schaffenrath Salzburg