“Enttäuschend - Risotto auf Öl”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Zistelalm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Zistelalm
Nr. 100 von 132 Hotels in Salzburg
“Enttäuschend - Risotto auf Öl”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Vorab: die Speisekarte enthält interessant klingende Gerichte. Den Preisen lässt sich entnehmen, dass die Küche einen gewissen Anspruch verfolgt. Das Melonengazpacho mit Zander war recht geschmackvoll. Danach die massive Enttäuschung: Das Risotto mit Eierschwammerl und Petersilienpesto war nahezu ungenießbar, weil nicht nur in Öl getränkt, sondern in Öl schwimmend. Beim Abservieren befand sich am Teller noch immer eine 2 mm Ölschicht.
Um auch etwas positives zu vermerken: netter Gastgarten, schöner Blick ins Salzburger Land
Fazit: Küche schwach, zum Kaffe trinken aber wohl ganz ok.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, dahliagreggan!

Alleinreisende
Seekirchen am Wallersee, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

ich habe nicht hier übernachtet, aber diese Option gibt es hier leider nicht; das Preis- Leistungsverhältnis der Speisen passt überhaupt nicht; völlig überteuerte kleine Portionen; es wird auch nicht serviert was auf der Speiskarte steht; der Koch? arbeitet mit Fertigprodukten was bei diesen Preisen gar nicht geht; der Service nicht gerade freundlich und einladend und das obwohl fast keine Gäste anwesend waren; schade, die Lage und der Ausblick sind hervorragend, deshalb vertraut man offensichtlich darauf dass die Gäste sowieso kommen; also ich komme nicht wieder;

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Kulinaria2014!
Burglengenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

schöne Aussicht von der Zistelalm. Gutes Essen und schneller Service. Freundliche Bedienung und schöner Biergarten. Im Restaurant selbst war ich nicht, aber ich denke es ist auch dort ein tolles Ambiente. Einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, eierball!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Der Ausblick auf die Stadt ist immer wieder beeindruckend. Die Location (großer Saal) ist für größere Hochzeitsgesellschaften hervorragend geeignet.
Leider war das Service etwas überfordert.
Die Speisen waren, dafür dass diese für so große Gruppen schon vorbereitet sind durchwegs gut.
Die Zistelalm ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Auch Wanderer auf dem Weg zum Gaisberg- oder auf der Gaisbergrunde kommen an diesem Gasthof vorbei und eine kurze Rast auf der großen Sonnenterrasse sicherlich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Obi79!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kurz und bündig:
Wir waren dort zur feier einer hochzeit.
Essen war sehr gut aber für so kleine portionen übertruert!

Service . Naja wir mussten leider sehr lange warten bis wir nur mal was zu trinken bekamen.

Zimmer kann ich leider nicht beurteilen weil wir nicht dort nächtigten.

Gesamt. Wunderwundervolle aussicht beim essen! Vorallem wenn man dann später am abend wenn es bereits dunkel ist wieder hinunter fährt. Man sieht so schön auf das beleuchtete salzburg und das ist echt einen blick wert!! :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, moni0ka!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Gasthaus auf der Zistelalm ist hervorragend geeignet um an einem schönen Sommertag die Aussicht und das gute Speisenangbot zu erkunden.Die Bedienung ist schnell und effektiv unterwegs ,es gibt ausreichen Parkplätze und Tische im Freien.Ein Pool für Gäste ist auch vorhanden und wird gerne auch von den zahlreichen Bikern zur Kühlung genutzt wird.
Wir werden wieder einmal an einem schönen Tag kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, pullis!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Das Essen ist von guter Qualität und schmeckte vorzüglich. Wir mussten auch nicht lange aufs Essen warten. Dei Bedienung war sehr schnell und freundlich. Die Portionen sind sehr ordentlich. der Salat frisch und knackig.
Die Aussicht ist einfach fantastisch. Sehr schöner Platz um Rast zu machen und Sonne zu geniessen.
Sehr empfehlenswert.

Nr. 12 von 132 in Salzburg
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Zistelalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zistelalm

Unternehmen: Zistelalm