“Junges einfaches Hotel”

AllYouNeed Hotel Salzburg
Nr. 60 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 30. August 2014

All you need wie der Name schon sagt.Ein Hotel für junge und jung gebliebene Leute.Sehr nahe zum Zentrum,sehr sauber nette Hotelangestellte welche unkompliziert aber sehr hilfreich und kompetent sind.Gutes Frühstück.Preis Leistung stimmt absolut.Komme gerne wieder

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich und ruhig da in einem Hinterhof
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, elisabeth k!

Bewertet am 13. August 2014

Perfekte Lage in Innenstadt, gleich neben Linzergasse, zu Fuß problemlos in ein paar Minuten in Getreidegasse. Hotel ist einfach aber sehr sauber, Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstücksbuffet wirklich empfehlenswert! Klettersteig gleich neben dem Haus schaut interessant aus, aber leider wegen Schlechtwetter nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vms1160!
Bewertet am 10. August 2014

Zu Festspielzeiten ein zentrales, aber bezahlbares Hotel zu finden, ist nicht einfach, aber mit dem Allyouneed hat man es gefunden. In der recht zentralen Lage ein wenig ab von den Haupttouristenströmen findet man kleine Zimmer mit Jugendherbergscharme, aber eben allem was man benötigt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fhoffmannb!
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ziel scheint hier gewesen zu sein, in zentraler Lage ein funnktionales, günstiges Hotel zu bauen - und das hat bestens geklappt. Die Zimmer sind geräumig (das Bad gehört renoviert!!) und sauber, es gibt Parkplätze um vernünftiges Geld und das Frühstück ist bestens - besonders da es auf der Dachtetrssse konsumiert werden kann. Wirklich empfehlenswert für praktische Menschen!

Aufenthalt: August 2014
Danke, Ribana1!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

die lage ist sehr gut, aber leider verbreiten die flure und zimmer sterile krankenhaus atmosphäre. das bett und kissen fand ich unbequem und bei offenen fenster wars laut draussen.frühstück auf dem dach ganz nett... management sehr unflexibel und stur was stornierung anbelangt. sorry aber kann das hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, DaniloMonteduro!
Bewertet am 1. September 2013

Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Lage für einen Stadtbesichtigung optimal. Das Frühstück, dass ausgezeichnet war, auf der Dachterasse ein besonderes Erlebnis. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Zu dem Preis ist das Hotel einfach zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatte superior gebucht, für eine Nacht hätte es sicher auch ein standardzimmer gereicht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich D!
Bewertet am 26. August 2013

Seit mehreren Jahren gehören für meine Freundin und mich Salzburg im Sommer, Festspiele, Nächtigung im AllYouNeed Salzburg einfach zusammen. Das Hotel hat eine tolle Lage, Personal ist sehr nett und entgegenkommend (manches Mehrsternhotel könnte hier sehr viel lernen), Frühstück ausgezeichnet. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
Preis/Leistung sehr gut. Freuen uns schon auf 2014!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Friederike P!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Sehr geehrte Frederike,

es freut mich sehr zu hören dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns Sie und Ihre Freundin auch im nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Mozartstadt

0,6 km entfernt
Atel Hotel Lasserhof
Atel Hotel Lasserhof
Nr. 87 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Salzburg

Anschrift: Glockengasse 4b, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 60 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 81€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Salzburg 3*
Absolute Traumlage - am Fuße des Kapuzinerberges liegt unser AllYouNeed Hotel Salzburg mitten im Herzen der Stadt. Bei uns erwarten Sie 69 Nichtraucherzimmer mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon, gratis Körperpflegeprodukten, Haarfön und gratis WLAN. Bedienen Sie sich morgens an unserem köstlichen kalten und warmen Frühstücksbuffet und genießen Sie dieses auf der hoteleigenen Panoramadachterrasse, mit Blick über die Mozartstadt. Besser kann ein Urlaubstag nicht beginnen! Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Erleben Sie das einzigartige Flair der Stadt, die 1996 zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde, bei einem ausgedehnten Spaziergang. Besichtigen Sie das weltberühmte Schloss Mirabell, die Getreidegasse, den Salzburger Dom oder das Festspielhaus – all diese Sehenswürdigkeiten sind fußläufig vom Hotel aus erreichbar. Sie mögen es sportlicher? Erklimmen Sie doch zu Fuß den Mönchsberg und genießen Sie den Ausblick von der Festung Hohensalzburg oder wandern Sie durch die Buchenwälder am Kapuzinerberg. Das alles bietet Salzburg, eine der schönsten Städte Europas! Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allyouneed Hotel
Allyouneed Salzburg