“Festspiele als Gesamterlebnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Glockengasse 4b, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 76 von 137 Hotels in Salzburg
“Festspiele als Gesamterlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Seit mehreren Jahren gehören für meine Freundin und mich Salzburg im Sommer, Festspiele, Nächtigung im AllYouNeed Salzburg einfach zusammen. Das Hotel hat eine tolle Lage, Personal ist sehr nett und entgegenkommend (manches Mehrsternhotel könnte hier sehr viel lernen), Frühstück ausgezeichnet. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
Preis/Leistung sehr gut. Freuen uns schon auf 2014!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Friederike P!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Frederike,

es freut mich sehr zu hören dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns Sie und Ihre Freundin auch im nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Mozartstadt
Marina Siebert
Hotel Director

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr gutes 3*-Hotel in toller und zentraler Lage! Nur ca. 10-15 Gehminuten durch die nette Linzergasse mit vielen Restaurants und Geschäften in die Getreidegasse! Das Hotel liegt ruhig, hat eine wunderbare Dachterrasse, wo man das Frühstück hat. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, für ein paar Tage in Salzburg absolut ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andreawin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage ist einfach perfekt - wenige Minuten zu Fuß in die Getreidegasse, nur durch die nette Linzergasse durch über die Brücke. Erstaunlich abwechslungsreiches Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Salzburg. Personal freundlich und kompetent. Zimmer einfach aber sauber und für einen Städtetrip absolut ausreichend. In Summe TOP PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, vms1160!
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist von der Lage her schon alleine "sehr gut" - der Empfang freundlich, höflich + kompetent.
Das Zimmer nicht gerade groß - doch wer bleibt in einer solchen Stadt schon am Zimmer???
Frühstück am Morgen - einfach spitze - da gibt es in manchen 4 Sterne Hotels nicht diese groszügige Auswahl!
Der nächste Festspielbesuch wird sicher "umrahmt" von diesem Hotel.

;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ffmann10!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter ffmann10,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus Salzburg
Marina Siebert
Hotel Director
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Liebe Urlauber,

der Name ist wirklich Programm. Zimmer sind klein, Frühstück war ok. Aber für den Preis völlig in Ordnung. Parken kostet zirka 15€ am Tag. Die Lage ist super, man kann zu Fuß loslaufen und ist mitten im Zentrum von Salzburg.

Viele Grüße
Bewertmo

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bewertmo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Während der Festspiele ist ein solches Zimmer ein echter Segen. Meist haben wir mehr gezahlt für Zimmer, die entweder zentral gelegen und dafür stockdunkel oder irgendwo in der Peripherie waren. Das AllYouNeed hat nur Zimmer nach vorne in die Glockengasse, die für den Verkehr gesperrt ist. In fünf Minuten ist man zu Fuß an der Salzach, in zehn Minuten beim Festspielhaus. Beim Hotel stören nur grölende Touristen oder Einsatzfahrzeuge die Nachtruhe. Nach hinten zum Kapuzinerberg ist es auch völlig ruhig, aber da sind keine Zimmer. Die Einrichtung ist natürlich die eines Studentenheims, aber dafür bestens in Schuss und gar nicht abgewohnt. Das Personal von Rezeption und Etage ist äußerst herzlich und hilfsbereit. Frühstück auf der Terrasse ist zwar schön, aber gerade im Sommer, wenn viele Gäste beim Festival sind, könnte es länger als bis 10 Frühstück geben. Eine der Aufführungen dauert fast bis 2 Uhr Früh, da hätten wir gern länger geschlafen - zumal die Hotelbetten tadellos sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, stellastellina1180!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

»All You Need« nennt sich dieses preisgünstige Hotel, und damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Während der Sommermonate besteht die Gelegenheit, in einem Studentenheim zu nächtigen, was bedeutet, dass das Zimmer spartanisch-zweckmäßig eingerichtet ist und keinerlei Schnickschnack bietet. Das Badezimmer ist makellos und blitzsauber, und das Angebot am Frühstücksbuffet übersteigt den Durchschnitt in österreichischen Dreisternhotels bei weitem: es gibt mehrere Wurst- und Käsesorten, weich gekochte Eier, diverse Frühstücksflocken, frisch aufgeschnittenes Gemüse, Aufstriche, leckere Croissants, etliche Teesorten, eine Vielzahl an Gebäck und – so es nicht regnet – einen atemberaubenden Blick auf die nahe gelegene Sebastians-Kirche. Dass die Kircheglocken alle 15 Minuten läuten, muss man mögen. Zu überhören sind sie jedenfalls nicht.
Nächst der Linzer Gasse gelegen, ist das AllYouNeed Hotel auch leicht zu erreichen, und zu Fuß ist man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Salzburg sowie im Festspielbezirk angelangt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 8 von 137 in Salzburg
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 34 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Salzburg

Anschrift: Glockengasse 4b, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 76 von 137 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Salzburg 3*
Absolute Traumlage - am Fuße des Kapuzinerberges liegt unser AllYouNeed Hotel Salzburg mitten im Herzen der Stadt. Bei uns erwarten Sie 69 Nichtraucherzimmer mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon, gratis Körperpflegeprodukten, Haarfön und gratis WLAN. Bedienen Sie sich morgens an unserem köstlichen kalten und warmen Frühstücksbuffet und genießen Sie dieses auf der hoteleigenen Panoramadachterrasse, mit Blick über die Mozartstadt. Besser kann ein Urlaubstag nicht beginnen! Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Erleben Sie das einzigartige Flair der Stadt, die 1996 zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde, bei einem ausgedehnten Spaziergang. Besichtigen Sie das weltberühmte Schloss Mirabell, die Getreidegasse, den Salzburger Dom oder das Festspielhaus – all diese Sehenswürdigkeiten sind fußläufig vom Hotel aus erreichbar. Sie mögen es sportlicher? Erklimmen Sie doch zu Fuß den Mönchsberg und genießen Sie den Ausblick von der Festung Hohensalzburg oder wandern Sie durch die Buchenwälder am Kapuzinerberg. Das alles bietet Salzburg, eine der schönsten Städte Europas! Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Budget Places, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allyouneed Hotel
Allyouneed Salzburg