“Bloß nicht hier übernachten...lauf weg!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Sandwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Pension Sandwirt
Nr. 122 von 138 Hotels in Salzburg
Texas
“Bloß nicht hier übernachten...lauf weg!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Auch wenn der Besitzer sehr nett war, hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir vier Tage lang in einer Rauchwolke leben würden!! Der Teppich war alt & schmutzig & es sah aus, als wären die Laken schon eine Weile nicht mehr gewechselt worden. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer reserviert, in einem Hotel, in dem auf allen Fluren eine Rauchwolke schwebte, die einen begrüßte, sobald man durch die Tür kam. Bloß nicht hier übernachten!!

Danke, JMart22!

Geschäftsreisende
Perchtoldsdorf, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben diese Pension aufgrund der guten Bewertungen trotz des niedrigen Preises online gebucht. Wir wussten, zu diesem Preis keine Luxusherberge zu erwarten sein wird, aber ein Mindestniveau setzen wir schon voraus.
Schon der erste Eindruck war ziemlich desillusionierend. Düster, schmutzig, desolat. Wir konnten zwei Zimmer besichtigen - suchen Sie sich das schönere aus - aber es waren beide einfach grindig. Es machte den Eindruck, als würden im Teppichboden Wanzen hausen (die Böden jahrzehntelang nicht gereinigt worden sein), in den Duschen Schimmelpilze, die Betten schmuddelig.
Wir sind nach diesen Eindrücken schnell geflüchtet - die Dame am Empfang dürfte das schon öfters erlebt haben - und haben eine angenehme Nacht in einem der zahlreichen 4-Stern Häusern verbracht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Arnold L!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Die Pension Sandwirt liegt fußläufig zum Hauptbahnhof (über die Brücke über die Gleise zu erreichen). In die Innenstadt gelangt man dann mit dem Bus. Zu Fuß ist das etwas weit.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Dusche und WC waren auf der Etage. Ausstattung war einfach, aber in Ordnung, ebenso die Sauberkeit. Morgens wurde ein Frühstück serviert, was einfach, aber ausrechend war und dem ganzen entsprach.
Ich kann dieses Haus jedem empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche stellt und für einen guten Preis in Salzburg übernachten möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, FlorianWilhelm!
cham
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder (8) haben nach Hinweis in diesem Portal gebucht. Alles stimmte, sehr freundliche Leute, Parkplätze vor und hinter dem Haus, Mozartkugeln zur Begrüßung, kein(!) Lärm vom Bahnhof, gute Verkehrsanbindung. FS im Zimmer, Schallschutzfenster.
In unserem geräumigen 4-Bettzimmer nach Norden war eine mit Strom betriebene Warm-Wasserdusche, WC am Gang. Das Lauteste war die Zimmertür der Nachbarn beim Öffnen und Schließen. Wir haben das Salzburger Adventssingen besucht. Unsere Kinder waren von allem sehr angetan, auch vom reichhaltigen Frühstück. Straßenkarten der Stadt gab es hier kostenlos, Auskünfte und Tipps ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, familie-bayern!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

preislich im unteren bereich, was an sich schwer in salzburg zu finden ist. zimmer ok, vom frühstück sollte man nicht zu viel erwarten. preis-leistung stimmt.

Aufenthalt März 2007, Freunde
Nr. 60 von 138 in Salzburg
Motel One Salzburg Mirabell
Motel One Salzburg Mirabell
Nr. 14 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Pension Sandwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sandwirt

Unternehmen: Pension Sandwirt