Bewertet 13. April 2016

Haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Das gebuchte Zimmer konnten wir nicht beziehen, da ein Wasserschaden vorlag. Wir erhielten dann ein anderes Zimmer.
Die Räume sind renovierungsbedürftig und sehr abgewohnt. Es roch sehr modrig, was durch dauerhaftes Lüften auch nicht verbessert wurde.
Der Service war in unserem Fall sehr freundlich und hilfsbereit bzgl. Auskünften zu Bussen und Zügen. Bushaltestelle in die Innenstadt ist direkt vor dem Hotel.
Das Frühstück war ok. Nichts besonderes, aber wir sind satt geworden.
WLAN ist zwar kostenlos verfügbar, allerdings mit sehr schlechter Verbindung.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinna S!
Bewertet 27. Juni 2015

Zimmer war sehr gross-haben 3Bettzimmer gebucht und dafür 2 Räume mit insgesamt 2Doppel-und 3 Einzelbetten bekommen,was sehr angenehm war.
Minus gibt es für die abgewohnte Einrichtung:nicht vorhandene Glühbirnen,kein Stecker für elektr.Rasierapparat im Badezimmer,Regal über
Waschbecken war wackelig,die Einhängevorrichtung für die Dusche passte
auch nicht.Das Frühstück war immer dasselbe.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 485karinp!
Bewertet 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Nacht im Vogelweiderhof, weil wir Salzburg besichtigen wollten. Einen Tag bevor wir anreisten, hab ich im Hotel angerufen und es hieß, es ist ein Zimmer frei und es wird reserviert. Als wir ankamen wusste niemand, das wir reserviert hatten und es hieß es ist kein Zimmer frei. Am Ende hieß es, ein Zimmer für 10 Personen ist noch frei wir haben Glück.. Haben dann das Zimmer bekommen und 71€ bezahlt für 2 Personen. Durfte aber nicht mit 2x 50€ bezahlen. Musste unbedingt in klein sein.. Die Zimmer sind dreckig, Schimmel in der Dusche und die Betten fleckig.. Also ich werde da nie wieder nächtigen.. Die Frau an der Rezeption war nicht nett und das Frühstück war mega mager.. Käse und Wurst schmeckt überhaupt nicht.. Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iwii F!
Bewertet 11. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar in dem Hotel und leider ist das Hotel sehr heruntergekommen, eine Renovierung ist sehr notwendig, aber auch von der Sauberkeit des Hotels ist leider nicht viel zu sehen. Bettwäschen schmutzig mit Flecken, in dem Badezimmer sind die Schiebetüren der Dusche kaputt, die Toilette war auch teilweise beschädigt. Das Frühstück war auch nicht grade gut, die Säfte waren verdünnt was sehr schade war.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ella B!