“Die grösste Frechheit die ich je erlebt habe - ja nicht buchen dort!”
Bewertung zu Vogelweiderhof

Vogelweiderhof
Nr. 116 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 1. Juni 2014

3 amerikanische Bekannte von mir wollten in diesem Hotel wohnen! Nachdem wir alles regelgerecht stoniert haben (man nraucht nur auf Tripadvisor lesen warum wir storniert haben), wurde das Geld trotzdem abgebucht und jetzt ging alles los. Vom Personal dort wurden wir angelogen (der chef würde es zurück zahlen und ist gerade in einem meeting) Der Chef zahlte jedoch nichts und war auch nie da. Weiters wurde ich dann bei einem Besuch beschimpft und angeschrien! Das Hotel ist ein Betrug und das Personal sehr sehr schlecht. BITTE NICHT BUCHEN DORT !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, nikOOO777!

Bewertet am 24. Mai 2014

Habe das Hotel über HRS mit kostenloser Stronierungsfrist gebucht. Trotz Stornierung innerhalb dieser Frist hat das Hotel den Betrag abgebucht. Auf Anfragen antwortet das Hotel nicht. Das Kreditkartenunternehmen sieht sich nicht in der Pflicht, HRS ist auch keine Hilfe. Jetzt laufe ich dem fälschlich abgebuchten Geld hinterher.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, franke527!
Bewertet am 23. April 2014

Zimmertipp: Wie die Zimmer im Vogelweiderhof sind kann ich nicht beurteilen. Wir wurden ins Buona Vita ausquarti ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Manfred P!
Bewertet am 26. März 2014

Preis Leistung passt überhaupt nicht zusammen! Frühstück sehr minderwertig. Geschirr verschmutzt und klebrig! Bett war voll mit flecken .Das war die schlimmste Absteige die ich je erlebt habe.Schimmel im Bad.Türe war bereits einmal aufgebrochen.Würde das Hotel nie wieder empfehlen. Aufzug einfach mit Platte verschlossen.Spielplätze-Müllhalde!!!Und vieles mehr!!! Niiiiiieeeee wieder!! Beim Frühstück werden die Gästen beobachtet wer was isst und wieviel, wen man ein paar bröchten aufschneidet auf dem Teller, werden die Gästen sofort Dumm angemacht von Besitzer und Angestellten des Hotel das man was mitnehmen will, und wenn keinen Brötchen mehr da sind werden die andere Gästen beschuldigt die Brötchen mitgenommen zu haben.!!! Getränke Säften werden stark verdünnt mit wasser um zum sparen.!!! Und der Restaurant unten wird als Diskothek benutz bis Morgen um 03:00 gut hörbar in die zimmer in 1 stock.!!! Nicht entfehlungs wert!!!!!Normal diese Hotel sollte von der Salzburger Hotelbehörden Kontrolliert und Geschlössen werden, da Salzburg eine sehr schöne Stadt und Turistische Ort ist.

Zimmertipp: Keiner!!! in diesen Hotel. :(((((((
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Sandro A!
Bewertet am 21. Februar 2014

Ich habe für meine Eltern und meinen Bruder ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Nach der Jagdmesse wollten sie das Zimmer beziehen - plötzlich hieß es es gäbe kein Zimmer - angeblich gibt's einen Wasserschaden, was für mich mehr als fragwürdig ist. Für einen Ersatz in einem anderen Hotel hat man sich natürlich nicht gekümmert. Auch die Gäste telefonisch zu informieren, fand mich nicht als notwendig. Und Entschädigung gibt's natürlich auch keine. Lt. Internet sollten zumindest noch 2 Betten frei sein, da könnte man doch noch ein 3. Bett rein stellen oder an einer Lösung suchen - doch Fehlanzeige in diesem Hotel. Die Krönung wäre dann noch, wenn meine Kreditkarte - musste ja die Nrn. hinterlassen - 1 Tag vor der Anreise - noch belastet werden würde. Also in Salzburg gibt's sicher bessere Adressen. Meine Eltern können jetzt noch ein paar Stunden nach Hause fahren. Herzlichen Dank!!!!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andrea B!
Bewertet am 4. Februar 2014

Samstagabend 4 leute haben ohne jegliche planung oder sonstiges einen Roadtrip gestartet mit dem Ziel Salzburg. Von amberg nach inzell eishockey schauen, um 22.30 Uhr standen wir ohne schlafplatz/unterkunft in inzell. dann haben wir einfach auf gut glück das erstbeste hotel das wir im internet fanden angerufen. es ging ein netter älterer mann mit arabischem akzent ans telefon. es war mittlerweile 23 uhr niemand hatte dran das wir geschlossen in einem hotel unter kommen. ca eine halbe stunde später standen wir dann vorm hotel ein massiver altbau der aber von innen sehr stilvoll & elegant ausgestattet war. der herr an der rezeption nahm uns in empfang & hatte die schlüssel & 2 formulare schon hergerichtet. wir füllten also die formulare aus, währendessen gab er uns den kostenlosen w-lan schlüssel, sagte wann es frühstück gibt und wann wir am nächsten tag auschecken müssen. er nahm die formulare & gab ein paar sachen in seinen computer ein & scherzte nebenbei noch ein wenigen mit uns um die kurze wartezeit zu überbrücken. er sagte die beiden doppelzimmer kosten zusammen 102,40€ (je zimmer 49 € + je zimmer 2,20 € mitternachtszuschlag) er brachte uns in den nebenbau der sehr neu aussah. die zimmer waren mit einem rießen doppelbett mit bissl härtere matrazte. an der wand gegenüber hing ein flatscrenn in mittlerer größe. das bad war schlicht eingerichtet allerdings mit einer duschkabine für min. 2 personen. alles war sehr gepflegt & picobello sauber. kein krümel auf dem teppich, kein haar im bad, keine kalkflecken reichlich toilettenpapier vier saubere handtücher etc. die betten waren frisch überzogen einfach alles perfekt. das frühstück am morgen ist sehr reichlich gedeckt gewesen. es war einfach alle was man für ein frühstück braucht vorhanden.

FAZIT: Preisleistungsverhältniss ist mehr als gut, nette angestellte, super komfort um mich kurz zu fassen ein besseres hotel zu diesem preis hätten wir uns nicht erträumen lassen und das so kurzfristig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CK23021991!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben taggleich um 10:00 online gebucht - kamen um 17:04 in Salzburg an und - das AHA-Erlebnis, unsere Reservierung war auf einmal storniert. Die Kreditkarte hat angeblich nicht gestimmt, obwohl ich bar bezahlt hätte. In Salzburg zur Adventzeit ohne Hotel zu stehen kann auch weniger lustig sein. Also spontan ein anderes Hotel gebucht - fast 200 Euro mehr gekostet. Und mit dem "Rezeptionisten" war einfach nicht zu reden, hatte unser Zimmer in der Zwischenzeit anderweitig vermietet. Mach ich nie wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 67 von 132 in Salzburg
Wastlwirt
Wastlwirt
Nr. 100 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Vogelweiderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogelweiderhof

Anschrift: Vogelweiderstrasse 93, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 116 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 47€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vogelweiderhof 3*
Das Hotel Vogelweiderhof aus dem frühen 20. Jahrhundert erwartet Sie an einer Hauptstraße am Stadtrand von Salzburg. Es bietet Ihnen kostenfreies WLAN in allen Zimmern sowie kostenfreie Privatparkplätze. Die individuell eingerichteten Zimmer sind mit Kabel-TV, kostenfreiem WLAN und einem Bad mit einem Haartrockner ausgestattet. Jeden Morgen wird Ihnen ein kleines, frisch zubereitetes Frühstück serviert. Eine Bushaltestelle (Baron Schwarz Park Stop) mit direkter Anbindung an das Zentrum (Linie 21) und zum Mirabellgarten liegt nur wenige Meter vom Hotel Vogelweiderhof entfernt. Den Hauptbahnhof (Hintereingang) erreichen Sie nach 15 Gehminuten. Sie können vom Hauptbahnhof auch die Buslinie 120 (Richtung Mattsee) direkt zum Hotel nehmen. Über die in 10 Fahrminuten entfernte Autobahn gelangen Sie zum Flughafen Salzburg, zur Salzburg Arena, zur Red Bull Arena, zum Messezentrum Salzburg und zu mehreren Einkaufszentren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogelweiderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogelweiderhof Salzburg
Salzburg Hotel Vogelweiderhof