“Das schlimste Hotel in Salzburg” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Vogelweiderhof

Vogelweiderhof
Nr. 115 von 130 Hotels in Salzburg
“Das schlimste Hotel in Salzburg”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel müste gespert werden bei Abrechnung wurde statt € 76 pro Nacht € 138 verlangt
ich habe wiederspruch eingelegt aber es wurde mir gesagt das hätte ich zu bezahle, wir hatten
keine Kleiderbügel Fernseher hatte keine Ferbedienung so das wir kein Fernseh sehen konnten
das Frühstück Alte Wurst und Käse und schmuziges Zimmer das ist ein Horror Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 Danke, Alois E!

• Thai zuerst
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Echt miese Qualität. Die Zimmer schmutzig, die Aufhängung der Dusche fällt einem entgegen und in den Rändern der Duschwanne klebt der Schimmel. Die Zimmer kalt da die Heizung nicht ordentlich funktioniert.
Ab Mitternacht kommen die örtlichen Straßenprostituierten mit Ihren Freiern ins Hotel und machen enormen Lärm von Türenknallen bis hin zu Stöhngeräuschen.
Das Frühstück ist auch von schlechter qualität. Nur billigste fette wurst und billigster Käse.
Das beste kam zum schluss, das wir für die letzte Nacht dann auch noch € 99,-- bezahlen sollten weil mehrere Messen waren. Hatten das Zimmer aber schon Monate vorher reserviert und es wird mit einem Zimmerpreis von € 57,-- beworben, was für den abgewohnten Zustand des Hotelds und die nicht vorhandene Kompetenz des indischen Hotelpersonal sowieso viel zu viel ist. Auch masive Interventionen haben nichts am überhöhten Preis geändert.
Allkes in allem absolut nicht zu empfehlen !!!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Thomas F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel ist sehr dunkel und besonders die Zimmer. Sehr schmutzig auf den Gängen und Zimmer. Schimmel im Bad. Wohlfühlen ist in diesem Hotel nicht möglich. Ausstattung entspricht den mindest Anforderungen für die Sterne und das wohl schon vor Jahren. Der Aufzug ist seit lagem ausser betrieb,die Türen werden mit Pflanzen versperrt.
Das Personal macht zusagt, die nicht gehalten werden!
Leider sehr enttäuschend. Nicht weiter zu entfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, hans w!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Leicht heruntergekommene Zimmer, in denen zuvor geraucht wurde. Sehr gute Autobahn-Anbindung, Frühstück o.k., freundlicher Service, sehr günstiger Preis

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Zweihamburg!
El Hierro, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Günstiges Hotel, sauber, Frühstück ok
Schlecht geschultes Personal, Buchung wurde nicht gefunden.
Wir bekamen dann doch ein Doppelzimmer.
Als wir Abends zurück zum Hotel kamen, fanden wir an der Rezeption eine Nachricht vor.
In der wurden wir als neue Gäste begrüßt und wir erhielten unsern Zimmerschlüssel.
Jetzt hatten wir zwei Doppelzimmer!
Wir wollten die Sache klären, konnten jedoch um 20 Uhr vom Hotelpersonal niemanden erreichen.
Am nächsten Morgen hat sich alles geklärt und wir mussten nur ein Zimmer bezahlen.
Der Herr an der Rezeption war sehr kurz angebunden, guter Service ist anders!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Ich D!
Innsbruck, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

schade, ein Mixture von irgendwas, das in die Jahre gekommene "Hotel" sieht von außen wesentlich besser aus als es ist - erinnert eher an eine Jugendherberge -die Zimmer unpraktisch und klein für Geschäftsreisende ungeeignet(neben dem Fersehen findet kaum ein Laptop auf dem Schreibtisch Platz), von der nicht vorhandene Begrüßung bzw. Verabschiedung durch das von Indern geführte Haus bishin zu einem mehr als dürftigen Frühstück (interessanterweise in einem modernisierten chinesischen Ambiente) ist dieses Hotel wirklich niemanden zu empfehlen -

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 84 von 130 in Salzburg
Lehenerhof
Lehenerhof
Nr. 109 von 130 in Salzburg

Sie waren bereits im Vogelweiderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogelweiderhof

Unternehmen: Vogelweiderhof
Anschrift: Vogelweiderstrasse 93, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 115 von 130 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vogelweiderhof 3*
Das Hotel Vogelweiderhof aus dem frühen 20. Jahrhundert erwartet Sie an einer Hauptstraße am Stadtrand von Salzburg. Es bietet Ihnen kostenfreies WLAN in allen Zimmern sowie kostenfreie Privatparkplätze. Die individuell eingerichteten Zimmer sind mit Kabel-TV, kostenfreiem WLAN und einem Bad mit einem Haartrockner ausgestattet. Jeden Morgen wird Ihnen ein kleines, frisch zubereitetes Frühstück serviert. Eine Bushaltestelle (Baron Schwarz Park Stop) mit direkter Anbindung an das Zentrum (Linie 21) und zum Mirabellgarten liegt nur wenige Meter vom Hotel Vogelweiderhof entfernt. Den Hauptbahnhof (Hintereingang) erreichen Sie nach 15 Gehminuten. Sie können vom Hauptbahnhof auch die Buslinie 120 (Richtung Mattsee) direkt zum Hotel nehmen. Über die in 10 Fahrminuten entfernte Autobahn gelangen Sie zum Flughafen Salzburg, zur Salzburg Arena, zur Red Bull Arena, zum Messezentrum Salzburg und zu mehreren Einkaufszentren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogelweiderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogelweiderhof Salzburg
Salzburg Hotel Vogelweiderhof