“"Tour 1"”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Schiffahrt, lohnt sich. 40 Minuten bei einem Tiefgang von nur 38 cm. Die Schifführerin hat einen tollen Job gemacht. War interessant! Und der Abschlusswalzer eine lustige Idee. Eine Fahrt sogar inbegriffen in der Salzburg Citycard. Deshalb über Alles gesehen klar 5 Punkte.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Daniel_N_swiss!

Bewertet 10. Januar 2017

Wir haben die Bootstour mit dem alten Double Decker Bus als Anreise nach Heilbronn gemacht. Es macht Spaß und man bekommt auch ein paar Informationen zu Salzburg.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Matthias84k!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Dame an dem Infostand irgendwo in der Altstadt sagte uns gegen 14 Uhr, dass die nächste und letzte Fahrt heute um 16 Uhr sei. Es sind aber noch genug Plätze frei, wir sollten einfach kurz vorher an den Steg gehen. Reservieren oder Tickets kaufen könne man bei ihr nicht. Gesagt getan sagte uns um 15:45 Uhr die Dame am Steg, es seien im Schiff alle Plätze belegt, sie hätte nur noch Plätze im Freien. Wieso konnten andere Leute reservieren und wir nicht? Und wieso kosten die Außenplätze im Sommer 3€ mehr und im Winter nicht 3€ weniger? Wir sind selbst schuld, dass wir die Tickets gekauft haben, denn wir haben uns trotz bereitgestellten Decken alles abgefroren. Man sitzt bei 3 Grad draußen, fühlt sich als Mensch 2. Klasse und hat genau so 15€ bezahlt wie die Menschen, die wohlig warm innen saßen. Davon abgesehen sind 40 Minuten Schifffahrt nicht wirklich viel und auch die abschließende Tanzeinlage des Schiffes (3 mal im Kreis zu einem Walzer gedreht) hat das Preisleistungsverhältnis nicht gesteigert. Alles in allem ein großer Reinfall.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, PiaHe1981!
Bewertet 6. Oktober 2016

Nach einer interessanten Fahrt mit dem Schiff die Salzach hinauf, Richtung Schloss Hellbrunn, erwartete uns ein roter Doppeldeckerbus. Dieser fuhr uns zum Schloss und den Wasserspielen. Eine Führung durch den Wasserspielpark folgte. Anschließend machten wir eine Schlossbesichtigung in Eigenregie. Die Retourfahrt ins Zentrum erfolgte wiederum mit dem kleinen roten Londoner. Da capo!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, gth635!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wie haben die dritte Tour genommen, da da alles inklusive war. Man fuhr bis nach Schloss Hellbrunn von da konnte man direkt die Führung der Wasserspiele machen, welche inklusive waren. Anschliessend wurde man mit dem Bus abgeholt und wieder in die Stadt gefaren. Ich würde die Tour nicht diejenigen empfehlen, welche mehr Zeit nehmen wollen, um das Schloss anzuschauen, da man sehr wenig Zeit hat.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, uelle90!

Reisende, die sich Salzach River Boat Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salzach River Boat Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!