Bewertet am 15. Oktober 2018

Als wir ankamen mussten wir warten, denn der Herr am Empfang stierte in den PC. Mit einem Wort der Empfang war äußerst unfreundlich. Das Zimmer ist eher trist und auf dem Bild im Internet macht es einen freundlicheren Eindruck. Dann fuhren wir am Abreisetag schon um 5 Uhr ab, der mitgegebene Lunch erhält die schlechteste Note. Wenn ich mir denke, dass wir dafür kein Frühstück nahmen war das eine Zumutung. Der Nachtportier war übrigens die freundlichste Person die wir im Hotel getroffen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, guido412018!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Wir waren rundum zufrieden, es gab keine Mängel. Vor allem die Freundlichkeit des jungen Personals am Empfang war sehr wohltuend und erfrischend. Das Zimmer machte einen sehr sympathischen Eindruck, alles war durchweg sauber. Wir waren im dritten Stock und hatten das Fenster zum Innenhof, so dass wir auch problemlos bei offenem Fenster nächtigen konnten. Allein die Zudecke war etwas schwer. Aber dies ist durch und durch subjektives Empfinden. Manche Schläfer brauchen dies...

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mertlgeiger!
Bewertet am 12. September 2018

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption; im Frühstücksraum allerdings schlecht geschultes Personal: ein freundlicher Guten-Morgen-Gruß hätte schon geholfen, das Nachfüllen der Speisen erfolgte schleppend bis gar nicht (und das um 9h wo das Buffet doch bis 10.30h !! geöffnet hat); die Innenhofterrasse hätte dringend zumindest gekehrt besser aber mal abgespritzt werden müssen, die Topfpflanzen dort hat man vertrocknen lassen; unser Antikbett zwar nett anzuschauen aber der Komfort behagte uns nicht; aber die Gesamtatmosphere sowie die Lage des Hotels sehr gut

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nelwir!
Bewertet am 27. August 2018

Ein zentral gelegenes gepflegtes Hotel in der Altstadt mit freundlichem Service und familiärer Atmosphere inverkehrsberuhigter Lage. Das Zimmer war klein, war aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, krehlkaltenbach!
Bewertet am 27. August 2018

Das Hotel liegt in der schönen Altstadt von Salzburg, und alle interessanten Sehenswürdigkeiten und Spielstätten der Festspiele sind leicht zu Fuß zu erreichen. Der Hotelparkplatz nahe am Hotel ist eine Herausforderung, aber immerhin gibt es ihn! Unser Zimmer (Deluxe mit zwei getrennten Betten) war ziemlich schmutzig, die "alten" Möbel, insbesondere die Betten mit den hohen Holzrahmen um die Matratzen, haben uns nicht gefallen. Toiletten in der Lobby zumindest morgens katastrophal verschmutzt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück okay. Insgesamt fanden wir das Hotel überteuert - aber die Festspiele...!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ludwigarnold!