Altstadthotel Kasererbräu
114 $*
306 $*
210 $*
  • Zimmerservice
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
NH Hotels
258 $*
164 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
97 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
68 $*
Official Site
Bewertet 16. April 2014

Ruhige Lage, aber trotzdem mitten in der Stadt, alles zu Fuß einfach erreichbar, dazu noch wunderschön in der Altstadt !
Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet mit sehr nettem Personal
Fruehstuecksbuffet ist mehr als ausreichend, da ist fuer jeden was dabei ;-)
ein Parkplatz ist auch dabei, man kann das Auto stehen lassen (alles durch Schranken gesichert) und kann zu Fuss die Stadt erkunden
freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub in diesem tolle Hotel !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael R!
Bewertet 16. April 2014

Österreich ist bekannt für die Gastfreundschaft und gute Hotels. Umso mehr war unsere Enttäuschung im Hotel Kasererbräu in Salzburg. Der Herr an der Rezeption hat den Eindrück geweckt, dass er sein Job gar nicht mag und nur als Straffe ausübt. Die Gäste haben ihn regelrecht gestört. Sehr sparsam mit den Informationen, alles musste einzeln gefragt werden. Mit Schrecken haben wir festgestellt, dass er persönlich der Besitzer des Hotels war!!!
Im 4* Hotel kann man erwarten, dass der Haartrockner länger als 2 Min. funktioniert und wenn nicht, dann es einen Ersatztrockner gibt. Weit verfällt.
Positiv war aber das reichhaltige Frühstücksbuffet und die hervorragende Lage im Zentrum von der Altstadt. Das Hotel war sauber und die Zimmer schön eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, annamika73!
Bewertet 22. März 2014

Zimmer 326 sehr heruntergekommen- als ich um ein anderes Zimmer fragte bekam ich als alternative Zimmer 100 , dieses war genauso heruntergekommen!
Ikea Bett und Ikea Nachttischlampen, zusammengenagelte Spanplatten unter dem Bett zur Verstärkung. Sehr lange keine Farbe mehr an den Wänden erneuert, schmutzig, Schimmel an der Badezimmerdecke, überall Staub: im Bad , im Zimmer, im Gang, auf der Truhe vor dem Frühstückstaum, beim "internet corner"
Personal wusste über Zustand bescheid, war denen wie es scheint aber egal......
ICH kann dieses Hotel NICHT empfehlen und werde mit Sicherheit nie wieder hier nächtigen!!!!!
WIE bitte sind hier die 4 Sterne gerechtfertigt ?????????????

Alternativen in der selben Preisklasse: via Roma in der Nonntalerstrasse und das Wolf Dietrich - diese beiden hab ich selbst getestet und war sehr zufrieden !!!!

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, KlausBerger!
Bewertet 9. März 2014

Ein süßes familiäres Hotel in zentraler Lage, in direkter Nähe zur Burg. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist reich an Leckereien und lässt keine Wünsche offen! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, d U!
Bewertet 7. März 2014

Ein gut geführtes Mittelklassehotel direkt unter der Burg im Zentrum der Altstadt umgeben von sehr gemütlichen Lokalitäten.
Für eine Aufenthalt in Salzburg immer wieder zu empfehlen.
Es ist altehrwürdig, sauber mit einem ansprechenden und schmackhaften Frühstück. Das Management ist freundlich und unaufdringlich.

Zimmertipp: Für Interessenten ohne Luxusbedarf immer zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!