“Super Service im Zentrum von Salzburg”

Altstadthotel Kasererbräu
Nr. 36 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Februar 2014

Klassisches Altstadthotel im Zentrum von Salzburg. Super Zimmer mit Blick auf die Burg, Hoteleigener Parkplatz, Frühstück reichlich mit Bioprodukten, Zimmer sehr sauber und die Betten waren sehr bequem,

Zimmertipp: Dachgeschoß Suite mit Blick auf die Burg
1  Danke, Marcus98989!

Bewertet am 25. Februar 2014

zentrale Lage, hoteleigener Parkplatz, freundliches Personal, saubere Zimmer in verschiedenen Ausführungen, reichhaltiges Frühstücksbuffet auch für Langschläfer
freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Josef B!
Bewertet am 25. Februar 2014

Danke für ein nettes WE in Salzburg!! Service war sehr gut, nur ganz schön viel los, wenn das Hotel ausgebucht ist. Im Wellnessbereich war auf jeden Fall genug Platz und man konnte wunderbar entspannen.

1  Danke, Manfred W!
Bewertet am 24. Februar 2014

Echt tolles Hotel sehr gute Lage neu eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück 1a ! Sehr sehenswert das Mozart Kino im Haus
Jederzeit wieder... Danke für den tollen Aufenthalt..

2  Danke, tlf2000!
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht im schönen Altstadthotel mitten in der Salzburger Altstadt.
Das Personal war sehr nett, das Frühstück reichhaltig und frisch. Das Zimmer bicht groß aber mit Charme eingerichtet. Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicbol!
Bewertet am 23. Januar 2014

Man kann nur sagen hier passt alles. direkt in der Altstadt Rezeption alle sehr freundlich Zimmer super eingerichtet uns sauber. Frühstück lecker und immer reichlich vorhanden. wir freuen und auf das nächste mal

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mike1234803!
Bewertet am 22. Januar 2014

Für mich als Geschäftsreisender ist es immer wichtig, Unterkünfte zu wissen, wo ich mir sicher sein kann, dass ich mich wohl fühle und meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht erfüllt werden.

Im Hotel Kasererbraeu bin ich nun schon das Fünfte mal innerhalb kurzer Zeit und wenn ich in Salzburg bin schaue ich auch nicht mehr nach anderen Unterkünften. Ich bin hier vollauf zufrieden, daher wird die Entscheidung beim nächsten Salzburgaufenthalt ganz klar wieder auf das Hotel Kasererbraeu fallen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
0,9 km entfernt
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
2,1 km entfernt
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 27 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 101€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. In dieser herzlichen Atmosphäre und den liebevoll restaurierten Zimmern fällt es leicht, sich zu Hause zu fühlen. Obwohl sich das Altstadthotel direkt im Herzen des Weltkulturerbes Salzburg befindet, können Sie bis vor die Tür fahren und Ihr Fahrzeug direkt beim Hotel parken. Das köstliche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Im Sommer können Sie Ihr Frühstück auf der Hotelterrasse genießen. Wer nach einer ausgedehnten Sightseeing-Tour neue Kraft tanken möchte, findet im Kasererbraeu eine Lichtung der Erholung: Der Wellnessbereich des Hotels verfügt über Sauna und Ruheraum. Ayurvedische Massagen runden das Wellnessangebot des Salzburger Hotels ab. Das Hotel Kasererbraeu ist ein Altstadthotel mit filmreifer Geschichte. In einem der handbemalten Holzbetten, die in manchen Zimmern des Salzburger Hotels zu finden sind, schlief einmal die junge Romy Schneider. Die Premiere von Sissi lockte zahlreiche Salzburger in das Mozartkino. Das hauseigene Kino war eines der ersten Kinos der Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg