“Schönes Hotel mit Flair” 4 von fünf Punkten

Altstadthotel Kasererbräu
Nr. 36 von 137 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gelsenkirchen
“Schönes Hotel mit Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht im schönen Altstadthotel mitten in der Salzburger Altstadt.
Das Personal war sehr nett, das Frühstück reichhaltig und frisch. Das Zimmer bicht groß aber mit Charme eingerichtet. Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Nicbol!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Man kann nur sagen hier passt alles. direkt in der Altstadt Rezeption alle sehr freundlich Zimmer super eingerichtet uns sauber. Frühstück lecker und immer reichlich vorhanden. wir freuen und auf das nächste mal

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mike1234803!
Korneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Für mich als Geschäftsreisender ist es immer wichtig, Unterkünfte zu wissen, wo ich mir sicher sein kann, dass ich mich wohl fühle und meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht erfüllt werden.

Im Hotel Kasererbraeu bin ich nun schon das Fünfte mal innerhalb kurzer Zeit und wenn ich in Salzburg bin schaue ich auch nicht mehr nach anderen Unterkünften. Ich bin hier vollauf zufrieden, daher wird die Entscheidung beim nächsten Salzburgaufenthalt ganz klar wieder auf das Hotel Kasererbraeu fallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, HerrKausK!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Schnell wurde uns klar, dass die Lage perfekt ist, da man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden kann. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suite war mit allem ausgestattet was Mann und Frau sich wünscht. Besonders der Ausblick von der Dachterrasse war beeindruckend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich gedeckt und auch für "Langschläfer" geeignet (bis 10:30 Uhr). Für uns waren es 3 gelungene Tage und beim nächsten Besuch buchen wir wieder im Altstadthotel Kasererbräu.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Benedikt B!
Taufkirchen an der Pram, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich besuchte das Hotel von 10-11 Dez mit meiner Freunding.
Wir buchten die Suite und waren sofort begeistert vom geschmackvollen Stil der Einrichtung.
Älterlicher Stil der genau zu der Stadt Salzburg passt!!!
Die Lage des Hotels war für uns perfekt da gleich um die Ecke der Christkindlmarkt war.

Der Chef des Hotels und auch das Personal ist sehr zuvorkommend und gab uns auch den einen oder anderen Tip zur Stadt.
Genau, hätt ich fast vergessen, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und hat ebenfalls Top-Qualität!! Wir werden wieder kommen!!

Mfg Stefan und Conni

Zimmertipp: Die Suiten mit Whirlpool sind sehr zu empfehlen!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stefan T!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt perfekt in der verkehrsberuhigten Zone um die Altstadt von Salzburg zu Fuß zu erschließen. Trotzdem kann man mit dem Auto vorfahren und einen Privatparkplatz gibt es auch, wenn man ihn rechtzeitig reserviert. Unser Zimmer war Romantik pur; trotzdem mit allem ausgestattet, was man heute so erwartet. Zum Weihnachtsmarkt sind es 5 Minuten, da kann es ruhig ein Glühwein mehr sein. Ideal um sich auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, roli1213!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

wir waren zwei Nächte im Kasererbräu, es hat alles gepasst.
Saubere Zimmer, sauberes Bad, überhaupt nicht hellhörig.
Sehr freundliches Personal
Frühstück üppig, für den Wellnessbereich hatten wir leider keine Zeit.
Super Lage, man kann alles in der Salzburger Altstadt bequem zu Fuß erreichen.
Das Hotel kann man jederzeit empfehlen, Preis-Leistung top!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 9 von 137 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Unternehmen: Altstadthotel Kasererbräu
Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. In dieser herzlichen Atmosphäre und den liebevoll restaurierten Zimmern fällt es leicht, sich zu Hause zu fühlen. Obwohl sich das Altstadthotel direkt im Herzen des Weltkulturerbes Salzburg befindet, können Sie bis vor die Tür fahren und Ihr Fahrzeug direkt beim Hotel parken. Das köstliche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Im Sommer können Sie Ihr Frühstück auf der Hotelterrasse genießen. Wer nach einer ausgedehnten Sightseeing-Tour neue Kraft tanken möchte, findet im Kasererbraeu eine Lichtung der Erholung: Der Wellnessbereich des Hotels verfügt über Sauna und Ruheraum. Ayurvedische Massagen runden das Wellnessangebot des Salzburger Hotels ab. Das Hotel Kasererbraeu ist ein Altstadthotel mit filmreifer Geschichte. In einem der handbemalten Holzbetten, die in manchen Zimmern des Salzburger Hotels zu finden sind, schlief einmal die junge Romy Schneider. Die Premiere von Sissi lockte zahlreiche Salzburger in das Mozartkino. Das hauseigene Kino war eines der ersten Kinos der Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg