“Schönes Hotel im Herzen von Salzburg”

Altstadthotel Kasererbräu
Nr. 36 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel im Herzen von Salzburg”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Schnell wurde uns klar, dass die Lage perfekt ist, da man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden kann. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suite war mit allem ausgestattet was Mann und Frau sich wünscht. Besonders der Ausblick von der Dachterrasse war beeindruckend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich gedeckt und auch für "Langschläfer" geeignet (bis 10:30 Uhr). Für uns waren es 3 gelungene Tage und beim nächsten Besuch buchen wir wieder im Altstadthotel Kasererbräu.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Benedikt B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Taufkirchen an der Pram, Österreich
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich besuchte das Hotel von 10-11 Dez mit meiner Freunding.
Wir buchten die Suite und waren sofort begeistert vom geschmackvollen Stil der Einrichtung.
Älterlicher Stil der genau zu der Stadt Salzburg passt!!!
Die Lage des Hotels war für uns perfekt da gleich um die Ecke der Christkindlmarkt war.

Der Chef des Hotels und auch das Personal ist sehr zuvorkommend und gab uns auch den einen oder anderen Tip zur Stadt.
Genau, hätt ich fast vergessen, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und hat ebenfalls Top-Qualität!! Wir werden wieder kommen!!

Mfg Stefan und Conni

Zimmertipp: Die Suiten mit Whirlpool sind sehr zu empfehlen!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stefan T!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt perfekt in der verkehrsberuhigten Zone um die Altstadt von Salzburg zu Fuß zu erschließen. Trotzdem kann man mit dem Auto vorfahren und einen Privatparkplatz gibt es auch, wenn man ihn rechtzeitig reserviert. Unser Zimmer war Romantik pur; trotzdem mit allem ausgestattet, was man heute so erwartet. Zum Weihnachtsmarkt sind es 5 Minuten, da kann es ruhig ein Glühwein mehr sein. Ideal um sich auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, roli1213!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

wir waren zwei Nächte im Kasererbräu, es hat alles gepasst.
Saubere Zimmer, sauberes Bad, überhaupt nicht hellhörig.
Sehr freundliches Personal
Frühstück üppig, für den Wellnessbereich hatten wir leider keine Zeit.
Super Lage, man kann alles in der Salzburger Altstadt bequem zu Fuß erreichen.
Das Hotel kann man jederzeit empfehlen, Preis-Leistung top!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Matthias E!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten Glück und erhielten ein upgrade auf die Sittikus-Suite. Diese ist wunderschön geräumig und liebevoll eingerichtet. Sehr schöner alter Holzdielenboden und Whirlpool-Badewanne. Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem Dom und ist trotzdem sehr ruhig. Nettes Personal und gutes Frühstück mit Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, KattlK!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2013

Schönes Hotel, sauber, gepflegt, ordentlich, super Wellnessbereich, wirklich äußerst nettes Personal. Unser Zimmer hatte einen riesen Balkon, was im Sommer bestimmt traumhaft ist. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und alles dabei, was man braucht. Die Lage ist super.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Johanna L!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten einen Tag dort verbracht. Das Zimmer war der Hammer ein Traum für jeden der weiß was gut ist. (S3) Das Personal einfach super nett und sehr hilfsbereit ( spa bereich wurde sogar extra für uns angemacht ) Restaurant haben wir leider nicht besucht aber beim nächsten mal sicher. Frühstück war Ok man hat alles was man braucht. Uns hat es an nix gefehlt schade nur das dass Kino zu war hätte es gerne gesehen.

Zimmertipp: Unbedingt die Suit mit Wanne im Zimmer nehmen kann ich nur empfehlen mit 100% WOW effect. Der Boden ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 8 von 132 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Unternehmen: Altstadthotel Kasererbräu
Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 28 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 394€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. In dieser herzlichen Atmosphäre und den liebevoll restaurierten Zimmern fällt es leicht, sich zu Hause zu fühlen. Obwohl sich das Altstadthotel direkt im Herzen des Weltkulturerbes Salzburg befindet, können Sie bis vor die Tür fahren und Ihr Fahrzeug direkt beim Hotel parken. Das köstliche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Im Sommer können Sie Ihr Frühstück auf der Hotelterrasse genießen. Wer nach einer ausgedehnten Sightseeing-Tour neue Kraft tanken möchte, findet im Kasererbraeu eine Lichtung der Erholung: Der Wellnessbereich des Hotels verfügt über Sauna und Ruheraum. Ayurvedische Massagen runden das Wellnessangebot des Salzburger Hotels ab. Das Hotel Kasererbraeu ist ein Altstadthotel mit filmreifer Geschichte. In einem der handbemalten Holzbetten, die in manchen Zimmern des Salzburger Hotels zu finden sind, schlief einmal die junge Romy Schneider. Die Premiere von Sissi lockte zahlreiche Salzburger in das Mozartkino. Das hauseigene Kino war eines der ersten Kinos der Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg