“Zentrale Lage, traditionsreiches Hotel”

Altstadthotel Kasererbräu
Nr. 36 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten Glück und erhielten ein upgrade auf die Sittikus-Suite. Diese ist wunderschön geräumig und liebevoll eingerichtet. Sehr schöner alter Holzdielenboden und Whirlpool-Badewanne. Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem Dom und ist trotzdem sehr ruhig. Nettes Personal und gutes Frühstück mit Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KattlK!

Bewertet am 3. November 2013

Schönes Hotel, sauber, gepflegt, ordentlich, super Wellnessbereich, wirklich äußerst nettes Personal. Unser Zimmer hatte einen riesen Balkon, was im Sommer bestimmt traumhaft ist. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und alles dabei, was man braucht. Die Lage ist super.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna L!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten einen Tag dort verbracht. Das Zimmer war der Hammer ein Traum für jeden der weiß was gut ist. (S3) Das Personal einfach super nett und sehr hilfsbereit ( spa bereich wurde sogar extra für uns angemacht ) Restaurant haben wir leider nicht besucht aber beim nächsten mal sicher. Frühstück war Ok man hat alles was man braucht. Uns hat es an nix gefehlt schade nur das dass Kino zu war hätte es gerne gesehen.

Zimmertipp: Unbedingt die Suit mit Wanne im Zimmer nehmen kann ich nur empfehlen mit 100% WOW effect. Der Boden ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AjdinB!
Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Hohensalzburg, das Zimmer war sehr schön und geräumig. Am Anfang hatten wir etwas Zweifel weil wir das Zimmer (500) genau gegenüber des Frühstücksraumes hatten, dass man da dann doch sehr viel Lärm mitbekommt. War aber in keinster Weise so, haben gar nichts gehört.
Der Zimmerservice war auch gut.
Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auswahl war gut, leider war uns das Personal etwas zu "weit weg vom Gast". Wir wurden begrüßt, gefragt ob wir Kaffee oder Tee wollen, danach kümmerte sich niemand mehr um uns, schade.
Dafür war das Personal an der Rezeption sehr gut, freundlich, gute Tipps über die Stadt und die Lokale die man besuchen kann. Das geht nicht besser.
Preis/Leistungsverhältnis war gut.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Kategorie Hohensalzburg, welche wir hatten war sehr gut. Da man eh die meiste Zeit unterwegs ist, wa ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha S!
Bewertet am 29. April 2013

hatte ein super zimmer und habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. vor allem die sauberkeit in zimmer und hotel ist positiv anzumerken und auch service, organisation und das zuvorkommende personal haben mich absolut zufriedengestellt. wirklich zu empfehlen für ein paar tage salzburg!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Brigitta M!
Bewertet am 26. März 2013

Leider nur eine Übernachtung in Zimmer 104. Sehr netter Empfang, Äußerst ruhige Innenstadtlage in einem für den Durchgangsverkehr gesperrten Bereich. Ganz tolle Innenausstattung - alles stimmig. Gute Matratzen, TV - ohne jede Beanstandung. Badezimmer ausgezeichnet (Fön, Badehauben, Creme etc.). Wir können dieses historische Haus ohne Einschränkungen empfehlen. Bei unserer Abreise haben wir wichtige Dokumente im Zimmer leider vergessen - kein Proble: Die Zimmerdamen haben es sofort bemerkt und für uns gesichert, hierfür herzlichen Dank. TIPP: Parkplätze extra buchen oder 200 Meter entfernt auf gesichertem Parkplatz das Fahrzeug einstellen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia W!
Bewertet am 23. März 2013

Leider war auch bei meiner Ankunft abends das Fenster offen und Heizung abgeschälten. Das Ersatzzimmer warm aber mit ziemlichem Mief! Der war in drei Tagen nicht wegzubekommen. Auch im Eingangsbereich ist der Küchengeruch eher unangenehm, speziell morgens. Kleinstes Zimmer, kleines Bad aber sauber mit Holzboden, kleiner Terasse und gutem Frühstück in überladenem engen Raum. Zentrale Lage macht das leider nicht wett. Laut war es nicht. Fazit: eher nicht mehr!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Altstadthotel Stadtkrug
Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 11 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 28 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 91€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. In dieser herzlichen Atmosphäre und den liebevoll restaurierten Zimmern fällt es leicht, sich zu Hause zu fühlen. Obwohl sich das Altstadthotel direkt im Herzen des Weltkulturerbes Salzburg befindet, können Sie bis vor die Tür fahren und Ihr Fahrzeug direkt beim Hotel parken. Das köstliche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Im Sommer können Sie Ihr Frühstück auf der Hotelterrasse genießen. Wer nach einer ausgedehnten Sightseeing-Tour neue Kraft tanken möchte, findet im Kasererbraeu eine Lichtung der Erholung: Der Wellnessbereich des Hotels verfügt über Sauna und Ruheraum. Ayurvedische Massagen runden das Wellnessangebot des Salzburger Hotels ab. Das Hotel Kasererbraeu ist ein Altstadthotel mit filmreifer Geschichte. In einem der handbemalten Holzbetten, die in manchen Zimmern des Salzburger Hotels zu finden sind, schlief einmal die junge Romy Schneider. Die Premiere von Sissi lockte zahlreiche Salzburger in das Mozartkino. Das hauseigene Kino war eines der ersten Kinos der Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg