“Sehr gutes Essen”

Küche: österreichisch, mediterran, gesund
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das S`Nocker befindet sich im Hotel Elefant. Das Ambiente ist nett und urig, der Service teilweise sehr aufmerksam, zum Teil dauert es aber auch einige Zeit. Die Speisen waren und sahen durchgängig lecker aus. Wir hatten feine Rinderleber und Entenbrust, hübsch angerichtet und dazu ein frisches Stigl vom Fass. Hier bekommt man auch die Salzburger Nockerl im Original. Hierfür müssen 25min Wartezeit einkalkuliert werden, was wegen der komplizierten Zubereitung so üblich ist.

1  Danke, tineldo28!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

In diesem kleinen Restaurant, wurde ich freundlichst bedient und meine Frage zu diversen Gericht fachgerecht beantwortet! Tolles Personal und das Essen hat einfach köstlich geschmeckt!

Danke, Jasmin H!
Bewertet 13. Februar 2018

Eigentlich wollten wir den Valentinstag vorverlegen und uns kulinarisch verwöhnen lassen .
Vorverlegt haben wir, verwöhnen schmeckt anders. Angefangen beim Service bei dem ich mir nicht sicher bin ob dieser seine Tätigkeit gerne ausübt, obwohl dieser später dann auftaute, bis hin zum (preislich prinzipiell gerechtfertigten) Wagyu Beef was eigentlich ein Steak sein sollte aber als 2 mini Schnitzeln mit enormen Fettrand Serviert wurde 150g=64,90€ 150g=30gFett bis hin zu der Tatsache das in der Küche wohl niemand auch nur ansatzweise verliebt ist. Gesalzen war eigentlich gar nichts bis auf die Garnele und dem Portweinjus .
Auch das Tatare war kulinarisch bei weitem nicht das was man gut gewürzt nennt obwohl die Papaya interessant sein könnte zum ,,PIKANTEN'' Ausgleich, nur musste in unserem Fall nichts ausgeglichen werden.

Lobend erwähnen muss man den Wolfsbarsch als Zwischengang und das Vitello Tonnato als Vorspeise. Beide Gerichte waren geschmacklich sehr gut und die Portion mehr als ausreichend.

Leider wurde unserer Meinung nach beim Kaffee eine schlechte Wahl getroffen. Für uns leider zu bitter und wenig Geschmack nach Kaffee.

Alles in Allem wie bereits erwähnt, gibt es hier viel Luft nach oben oder einfach viel Luft für Salz und Gewürze.

Danke, 10Heinrich!
Bewertet 12. Februar 2018

Das Restaurant S'nockerl befindet sich direkt im Hotel Elefant. Ausgezeichnete Bedienung und sehr gutes Essen. Ist man Liebhaber von Innereien findet man auf der Speisekarte ein Leber- und Nierndlgericht. Das Lokal hat sich auf Steakgerichte spezialisiert die alle von gut gereiften (Dry Aged) Rindfleisch stammen. Dazu werden verschiedenste Beilagen angeboten. Außerdem ist es ein Restaurant wo man Salzburger Nockerl bestellen kann. Alle bestellten Gerichte schmeckten vorzüglich.

1  Danke, plro!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur kurz auf ein paar Nockerln da und können daher nur einen kurzen Eindruck wiedergeben.
Service, Speisen und Getränke waren in Ordnung, allerdings werden S‘Nockerln wohl nie mein Ding werden.
Unschön war jedoch ein unschöner Klosteinegeruch beim Betreten des Lokals. Als Ursache vermute ich die Klimaanlage im Eingangsbereich welche wohl mal gereinigt werden sollte.

Danke, pbuechel!

Reisende, die sich Restaurant S'Nockerl im Elefant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant S'Nockerl im Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!