“Das Wolf-Dietrich Hotel war super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Wolf-Dietrich

Hotel Wolf-Dietrich
Nr. 30 von 132 Hotels in Salzburg
Zürich
“Das Wolf-Dietrich Hotel war super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Der Service war ausgezeichnet und sehr herzlich. Die Zimmer mit Liebe hergerichtet und sehr sauber. Frühstucksbuffet war auf Biobasis und einfach köstlich. Das SPA-Angebot ist ausreichend uns sehr sauber, speziell zu empfehlen die Massage. Das Hotel ist super zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar.

• Zufrieden mit — Es war alles wunderbar im wörtlichen Sinne.
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, skylovers!

• Hebräisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück, sehr gemütliche Lounge!
Neuer Spa-Bereich!
Freundliches Personal!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Molchen!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2008

Lage:
Das Hotel ist gut gelegen, auf der Kapuzinerberg- Seite, nahe vielen Geschäften sowie Restaurants und Cafes. Das eigentliche Zentrum Salzburgs mit Getreidegasse und Dom lässt sich in etwa 10 Minuten zu Fuss erreichen. Busanbindungen u.a. zum HBF sind in der Nähe des Hotels (ca. 3- 5 min entfernt).

Zimmer:
Unser Doppelzimmer war eher klein, jedoch für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Alles wirkte sauber. Es gibt einen DVD Player, für den man sich an der Rezeption Dvds ausleihen kann. Auch eine Minibar ist vorhanden. Leider fanden wir in unserem Zimmer keinen Flaschenöffner für die Getränke der Minibar vor, so dass wir an der Rezeption (wofür man sich spät am Abend wieder anziehen musste) einen erbitten mussten. Sowas sollte in einem Hotel jenseits der 2 Sterne nicht vorkommen.

Service:
Das Personal war freundlich. Der Spa Bereich sah gut aus. Ein und auschecken gingen problemlos. Eine Kaution für Extras war nicht nötig.

Frühstück: Gutes Frühstücksbuffet.

Fazit: Für einen Kurzaufenthalt in Salzburg würden wir wieder kommen, bei einem längeren Aufenthalt vielleicht was anderes suchen. Die Lage war sehr gut.

• Zufrieden mit — Sehr gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Fehlender Flaschenöffner
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
Danke, Tachatos!
Wetter
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Insgesamt ein sehr nettes Hotel. Besonders hervorzuheben sind das ausgezeichnete Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum, die Lounge, in der es nachmittags kostenlos Kaffee und Kuchen gab und der wunderbare Spabereich. Alles war für die Adventszeit sehr liebevoll dekoriert.
Wir hatten ein Familienzimmer, sehr ruhig gelegen. Die Einrichtung war nett mit einer TV/DVD Anlage, es gab eine große Auswahl an kostenlosen DVDs. Das Badezimmer war sauber aber altmodisch. Großer Kritikpunkt aber der unglaublich schmutzige Teppichboden im Zimmer und im Flur.

• Zufrieden mit — Fast allem
  • Unzufrieden mit: — dem Zustand des Teppichbodens
  • Aufenthalt November 2007, Familie
Danke, Wettereumel!
Bacau, Rumänien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich habe dieses Hotel übers Internet gebucht und hatte für die 114€ einen sehr angenehmen Aufenthalt: schönes Zimmer, sauber, Flachbildschirm Fernseher und ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt in der Altstadt, sehr nah am Geburtsort Mozarts und anderen Attraktionen.

1 Danke, Constantin-Gabr... U!
Dallas, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Zu Fuß ist man zu den Hauptsehenswürdigkeiten und dem Stadtleben nur etwa 5 Minuten unterwegs

1 Danke, TXDon!
Moorpark, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Wir hätten für unsere erste Nacht in Europa kein besseres Hotel buchen können. Das Hotel liegt nah an den Restaurants und Geschäften. Wir waren nur eine Nacht dort, aber haben vor, wieder dort zu übernachten, wenn wir mal wieder in Salzburg sind.

Wir fanden das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbüfett war eines der besten auf unserer gesamten Reise.

3 Danke, gzsmith!
Nr. 12 von 132 in Salzburg
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 10 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Wolf-Dietrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolf-Dietrich

Unternehmen: Hotel Wolf-Dietrich
Anschrift: Wolf-Dietrich-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 15 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 15 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wolf-Dietrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolf-Dietrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolf Dietrich Salzburg
Wolf Dietrich Hotel Salzburg