Hotel Neutor
207 $*
113 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Hotel Gabi(Salzburg)
153 $*
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
89 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 22. Juni 2009

Dieses Hotel hat einen Vorteil: Lage, man ist in ca. 5 minuten in Salzburgs Altstadt! DAS WARS! Das Hotel sieht von außen noch nicht sooo schäbig aus, das Zimmer in dem ich vor 2 Nächten geschlafen habe war eine einzige Katastrophe. Die schmutzigen Fenster konnte ich leider mit meinem Handy nicht fotografieren aber die heruntergelassenen Rollos waren total verdreckt, so auch die Decke im Badezimmer, die Umrandung des Waschbeckens etc. dieses Hotel verdient meines Erachtens 1 Stern für die Lage....

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, nikkolo!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. April 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Januar 2009

Bewertet 27. September 2008

Ausser der Lage ist dieses dieses Hotel der absolute Horror, Zimmer klein, Ausstattung uralt, keine Klima, ich bin noch vor der ersten Nacht wieder aus dieser Absteige ausgezogen. Bett war mal eine Couch auf die nochmal eine Matratze raufgelegt wurde. An der Wand war ein schräg montierte Neonrohre als Beleuchtung!!! Um das Fenster zu öffnen musste auf eine Couch gestanden werden usw Es scheint aber bereits renovierte Zimmer zu geben die besser sind.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, mscvlbg!
Bewertet 18. August 2008

Das Zimmer war ein wenig klein und hatte keine Klimaanlage. Wir schauten auf eine sehr laute Straße, mussten aber wegen der fehlenden Klimaanlage unser Fenster offen lassen. Sogar mit Ohrstöpsel war es laut. Das Badezimmer und die Toilette sind separat (die Lüftung in der Toilette ist extrem laut).

In den Zimmern gibt es kostenloses Internet (WLAN).

Die Angestellten sind freundlich.

Das Frühstück war gut, aber das Frühstückszimmer war klein und überfüllt.

Das Hotel ist direkt außerhalb der Altstadt und am Neutor, was der ruhigere und nicht so touristische Teil von Salzburg ist.

Das kleine Hotel ist nett, aber auf keinen Fall 4*.

Danke, Hans_Staden!