“nicht von der Lobby täuschen lassen!”
Bewertung zu Hotel Neutor

Hotel Neutor
Nr. 117 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 22. Juni 2009

Dieses Hotel hat einen Vorteil: Lage, man ist in ca. 5 minuten in Salzburgs Altstadt! DAS WARS! Das Hotel sieht von außen noch nicht sooo schäbig aus, das Zimmer in dem ich vor 2 Nächten geschlafen habe war eine einzige Katastrophe. Die schmutzigen Fenster konnte ich leider mit meinem Handy nicht fotografieren aber die heruntergelassenen Rollos waren total verdreckt, so auch die Decke im Badezimmer, die Umrandung des Waschbeckens etc. dieses Hotel verdient meines Erachtens 1 Stern für die Lage....

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. September 2008

Ausser der Lage ist dieses dieses Hotel der absolute Horror, Zimmer klein, Ausstattung uralt, keine Klima, ich bin noch vor der ersten Nacht wieder aus dieser Absteige ausgezogen. Bett war mal eine Couch auf die nochmal eine Matratze raufgelegt wurde. An der Wand war ein schräg montierte Neonrohre als Beleuchtung!!! Um das Fenster zu öffnen musste auf eine Couch gestanden werden usw Es scheint aber bereits renovierte Zimmer zu geben die besser sind.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, mscvlbg!
Bewertet am 18. August 2008

Das Zimmer war ein wenig klein und hatte keine Klimaanlage. Wir schauten auf eine sehr laute Straße, mussten aber wegen der fehlenden Klimaanlage unser Fenster offen lassen. Sogar mit Ohrstöpsel war es laut. Das Badezimmer und die Toilette sind separat (die Lüftung in der Toilette ist extrem laut).

In den Zimmern gibt es kostenloses Internet (WLAN).

Die Angestellten sind freundlich.

Das Frühstück war gut, aber das Frühstückszimmer war klein und überfüllt.

Das Hotel ist direkt außerhalb der Altstadt und am Neutor, was der ruhigere und nicht so touristische Teil von Salzburg ist.

Das kleine Hotel ist nett, aber auf keinen Fall 4*.

Danke, Hans_Staden!
Bewertet am 20. Juni 2006

Kein 4-Sterne-Hotel (nicht einmal annähernd). Der Angestellte an der Rezeption war uns gegenüber sehr unfreundlich. Wir haben einmal nach Zimmerservice gefragt und man sagte uns, dass wir selbst in die Bar gehen mögen. Die Zimmer waren sauber und die Lage okay, deshalb bekommt es von uns auch keine ganz schlechte Bewertung. Mir hat Salzburg sehr gute gefallen, beim nächsten Mal steige ich aber in einem anderen Hotel ab.

2  Danke, dub1975!
Bewertet am 11. Oktober 2005

Wir buchten dieses Hotel, da es ungefähr nur die Hälfte von dem kostete, was andere 4-Sterne-Hotels in Salzburg verlangten. Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt. Man kommt dort aber zu Fuß in nur 5 bis 10 Minuten hin. Es hatte eine ruhige Lage und das Zimmer war komfortabel. Das Frühstücksbüfett war gut und das Essen war auch immer frisch zubereitet! Das Personal war freundlich und nett und begrüßte einen immer mit einem „Hallo“. Nicht so gut war nur, dass wir anstelle eines Doppelbetts, wonach wir gefragt hatten, nur zwei Einzelbetten bekamen, die man zusammengeschoben hatte. Es war nicht gerade komfortabel, wenn man in der Ritze schlief...Sehr empfehlenswert!

2  Danke, HMTY!
1,3 km entfernt
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 22 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 117 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 54€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.