“Sehr gerne wieder .....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neutor

Hotel Neutor
Nr. 120 von 138 Hotels in Salzburg
Friesach, Österreich
“Sehr gerne wieder .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren über das Wochenende dort. Wir sind von der Lage (ca. 10 Minuten zu Fuss Mitten in die Altstadt) und von der Freundlichkeit des Personals begeistert.

Sehr gerne sitzen wir auf der Terrasse (Café Neutor) des Hotels und genießen den Blick auf den Mönchsberg.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Andreas S!

Freistadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses Haus ist der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Salzburg. Waren für 2 Nächte dort und vor allem vom Flair des Hauses begeistert. Tradition, Kunst, Kultur und Moderne machen den Aufenthalt spannend.
Die tolle Lage, eigene Parkmöglichkeiten, das äußerst liebenswürdige Service und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis lassen uns bestimmt bald wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, stpls!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren übers Wochenende dort,im Zimmer Teppich stark verschmutzt, das Duschen war eine Herausforderung, entweder verbrueht oder Troeperlbad, keine Duschwand, aber das schlimmste war die Badezimmertuer, rostige Scharniere, mehrere abgehauene Stellen im Lack, an der Decke loeste sich die Malerei usw, " arg fand ich auch , es wurde nicht einmal das Bett gemacht oder das Bad gereinigt dies wahrend jnsrres Aufenthaltes,soetwas erlebte ich noch nie zuvor in einem Hotel ! Frühstück sehr einfach.....nur die Dame war wirklich sehr hoeflich, wie auch das andere Personal, aber der Gesamteindruck des Hotels ist sehr bescheiden nuf die tolle Lage rettete den Rest! Schade!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Ingrid R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super Lage!! In nur wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum und im Festspielhaus. Und in ca. 15 Min. kann man vom Mönchsberg eine gute Aussicht über Salzburg genießen. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Das Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Habe nichts vermisst. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, betz_carola!
Isla Bastimentos, Panama
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist abgewohnt, mein Zimmer war sehr staubig, ungenügend geheizt, die Matratzen sind gefühlte 30 Jahre alt - sogar ein 3-stern Hotel würde dafür eine schlechte Bewertung bekommen! Das Frühstück ist für ein österreichisches Mittelklassehotel sehr mässig. Einzig das Personal war ok, wenn man mal von der typischen salzburger Selbstherrlichkeit absieht. Alles sehr schade angeseichts der sehr guten Lage.

Zimmertipp: besser gar nicht buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Kimbo L!
Gmünd, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Dieses Hotel ist für einen Städtetrip ideal. In nur ein paar Gehminuten erreicht man die wichtigsten und schönsten Plätze der Stadt. Auch die Bushaltestelle (2Buslinien) direkt vor dem Hotel ist toll. Wir wohnten im Haupthaus im 4. Stock mit Lage zum Parkplatz. Unser Zimmer dürfte ziemlich neu renoviert worden sein, nett und sauber und ein neues Bad mit Badewanne. Klimaanlage ist nicht vorhanden, lediglich ein Deckenventilator. Da wir jedoch in der kalten Jahreszeit dort waren, waren wir über die gut beheizten Zimmer froh. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend und wird immer nachgereicht. Der Frühstücksraum ist etwas klein, jedoch dass Personal ist sehr bemüht, nach Benützung den Tisch sofort wieder frisch für die nächsten Gäste herzurichten. Hinter dem Hotel sind ca.8 Parkplätze, die bei Verfügbarkeit um € 12,-- gemietet werden können. Gegenüber dem Hotel befindet sich auch gleich die Einfahrt in die Altstadttiefgarage, die etwas teurer ist. Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel, dass durch ihre hervorragende Lage besticht und durch das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Auf alle Fälle Zimmer im Haupthaus nehmen mit Blick zum Parkplatz, die Zimmer zur Straße dürften etw ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Brigitte K!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir verbrachten 1 Nacht im Hotel. (4. Stock, Zimmer 807)
Ältere Möbel, aber Zimmer war sauber. Frühstück ok.
Für den Preis, den ich für eine Nacht mit Frühstück bezahlt habe, war das Hotel eine gute Wahl. Wir fuhren wegen eines Konzertes im Festspielhaus nach Salzburg. Dieses ist zu Fuß in 5min erreichbar - Lage zur Altstadt top.

• Aufenthalt Oktober 2013
Hotel Hofwirt Salzburg
Hotel Hofwirt Salzburg
Nr. 31 von 138 in Salzburg
MEININGER Hotel Salzburg City Center

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Unternehmen: Hotel Neutor
Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 120 von 138 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.