Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Keine 4 Sterne bei Vorauskasse!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neutor

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Neutor
Nr. 120 von 138 Hotels in Salzburg
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne bei Vorauskasse!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe über eine Buchungszentrale ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer befand sich in einem weniger ansprechenden Gebäude gegenüber des Hauptgebäudes. Unser Zimmer war überholungsbedürftig; leider nicht sehr sauber und im sehr sehr kleinen Duschzimmer bröckelte so einiges. Die Jalousien waren defekt. Das Fenster oder Tür ließ sich nicht kippen und auch nicht feststellen. Es war sehr laut. Das Personal ist freundlich. Was mich ganz besonders störte, war die Vorauskasse! Das Frühstück war in Ordnung, wurde aber nicht aufgefüllt. Es handelt sich hier eher um ein Budget-Hotel in dem jeden Abend neue Busse untergebracht werden.
Parken war möglich. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Zimmertipp: Bitte reservieren Sie ein Zimmer im Hauptgebäude. Parkplatz unbedingt reservieren!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Strubbelliese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

302 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    86
    102
    52
    35
Bewertungen für
45
106
25
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Manche meinen, dass die Zimmer angeschabbelt seien, ich finde sie funktional, schlicht und v.a. sauber. Dieses Hotel waehlt man wegen seiner absolut genialen Lage zu Festspielzeiten und nicht ob seiner "Juniorsuite". Menschen, die Aircondion brauchen, um mit Hitze klarzukommen, muessen ein anders Haus waehlen, denn im Neutor helfen hierzu lediglich Ventilatoren. Wir freuen uns also ueber ein ueberzeugendes Preis-Leistungsverhaeltnis zu Festspielzeiten sowie die angenehme Atmospahere des Hauses, die einerseits durch anstaendigen Service, andererseits durch die enspannte gute Laune der anderen (Festspiel-)gaeste befoerdert wird. Die Handtuecher moegen z.T. alt sein, aber sie sind sauber, genau wie die Zimmer, die wir wegen der Ruhe und des Schattens gerne nach hinten raus nehmen. Das Fruehstueck ist "austro-deutsch-schweizerisch" (d.h. Croissants wird man vermissen), von guter Qualitaet und die Zeiten werden grosszuegig gehandbabt. Die Herren an der Rezeption tragen - analog zu den jungen Damen in Dirndeln - ihre Lederhosen - mit Grazie und erledigen den Rezeptions- und Barservice aeusserst zuvorkommend und freundlich.
Allerdings: Einmal pro Jahr sollte ein Hotel seine Trockenblumendekor auswechseln oder sich den Schabernak sparen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FrequentTraveller611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig und eher lieblos eingerichtet. Es ist halt alles bereits etwas in die Jahre gekommen. Abgewohnt beschreibt es am Besten. Frühstück ist gut, Freundlichkeit des Personals auch.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Enzo T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Graz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Am Telefon wurde eine Juniorsuite mit 35 m3 für 3 Personen reserviert. Bei Ankunft offensichtlich zu dritt, wurde uns der Schlüssel zu einem Zimmer in die Hand gedrückt. Der Rezeptionist murmelte noch: falls Sie noch ein Bett brauchen,rufen Sie an. Und so standen wir zu unserer Überraschung in einem kleinen Zweibettzimmer. Auf Urgenz wurde ein Zusatzbett vor den Kasten gestellt. Am nächsten Tag erhielten ein Dreibettzimmer. Was immer schief gegangen ist, drei Personen in ein Zweibettzimmer zu schicken, ist doch eine Art von Ignoranz.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Boris H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die tolle Lage direkt beim Fußgängertunnel durch den Mönchsberg, der unmittelbar im Herzen Salzburgs liegt, lässt so manchen Mangel gnädig erdulden. Fakt ist allerdings, dass die Glanzzeit des Hauses wohl schon viele Jahre zurückliegt. Abgewohnte Einrichtung, durchgelegene Matratzen und fransige Handtücher sind sicher kein 4 Sterne Niveau.
Parkplätze im Hof sind gratis, aber Mangelware. Unser Auto wurde von einem Bus verstellt.
Wlan gratis im Haus, funktioniert gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karin P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für Deutsche Freunde gebucht und uns damit bei ihnen bis auf die Knochen blamiert. Obwohl die Bilder auf der Website eine angenehme und gemütliche Atmosphäre versprühen, ist dies ganz und gar nicht so!
Die Zimmer sind, wie man auch hier in der Fotogalerie der Reisenden sehen kann, total abgelebt. Unseren Bekannten wurden mehrere Zimmer nach Beschwerden gezeigt und keines war wirklich besser. Es ist absolut kein Schallschutz zur Strasse gegeben, da die Fenster uralt sind und teilweise nicht mehr richtig abschließen. Die Bäder gehören dringen renoviert. Silikonfugen zu erneuern sollte eigentlich zur jährlichen Routine in einem 4 Sterne Haus gehören! Das einzig positive für unsere Freunde war die nähe zur Altstadt. Mein Tipp: gegenüber ins Star Inn Hotel Salzburg City. das ist günstig und neuer.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 814alexanderk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Von außen vermittelte das Hotel schon einen eher strapazierten und schmutzigen Eindruck (Fenster!). Die Zimmer waren sehr klein, sehr abgewohnt (Teppich, Wände!), ein Kasten war extrem abgeschlagen und wackelig bei der Türe. In den Bädern einige dunkle Stellen - Schimmel? In einem Bad war die Duschtür so schief, dass die Duschlust nicht nur wegen der eher grauen Handtücher verging. Das Frühstückbüffet war annehmbar, obwohl auch da der Zahn der Zeit Spuren hinterlassen hat (zerbrochenes Schild bei Käse). Wurst neben Käse, kaum Müsliauswahl.
Erstaunlich, dass mit dem Fernseher ORF nicht zu empfangen war...
Für das alles waren die zuerst als günstig gemeinten € 68.- doch nicht mehr so wohlfeil.
Das Personal war äußerst höflich und bemüht!!!

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken könnte der Lärm der Kreuzung geringer sein!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Raphaela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
0.0 km entfernt
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
0.9 km entfernt
Altstadthotel Kasererbräu
Altstadthotel Kasererbräu
Nr. 32 von 138 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 543 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel am Mirabellplatz
Hotel am Mirabellplatz
Nr. 56 von 138 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 472 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 38 von 138 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Hofwirt Salzburg
Hotel Hofwirt Salzburg
Nr. 31 von 138 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 645 Bewertungen
2.5 km entfernt
MEININGER Hotel Salzburg City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Unternehmen: Hotel Neutor
Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 120 von 138 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen