“Entspricht nicht einem **** Hotel”
Bewertung zu Hotel Neutor

Hotel Neutor
Nr. 117 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten ein Premium Doppelzimmer gebucht. Unter "Premium" verstehe ich eine andere Ausführung des DZ. Habe drei Tage schlecht geschlafen, enorm viel Verkehrslärm, der Heizkörper hat die ganze Nacht "geklopft", das Bad mit D. war winzig klein, der Kühlschrank steht auf dem Boden mitten im Zimmer!. und, und, und. Schade, Schade.
Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Das Personal freundlich und aufmerksam.
Salzburg ist eine Reise wert, es ist eine superschöne Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Simon M!

Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist optimal! Einfach durch den Mönchsbergtunnel und man ist mitten in der Altstadt. Ich hatte ein ruhig gelegenes und geräumiges Zimmer. Bei der Anreise wurde mir sofort ein Willkommensdrink angeboten - toller Service. Wifi ist kostenlos!! Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals! Man wird freundlich gegrüßt und an der Rezeption gut beraten. Und endlich mal ein wirklich toller Föhn im Badezimmer (für mich als Frau eine Wohltat!!). Weiter so - ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Inge_Wien!
Bewertet am 18. September 2011

... sind 4 Sterne zuviel. Waren 5 Tage im Juni dort. Die Lage ist wie bereits erwähnt super, knapp 10 Min. zu Fuss und schon ist man an der Getreidegasse. Wenn wir schon mal bei dem positiven sind muss das Frühstücksbuffett erwähnt werden. Alles was man sich zu einem guten und reichhaltigen Frühstück wünscht war vorhanden. Eier in allen Variationen, Käse, Fruchtsäfte, verschiedene Brotsorten und Brötchen sowie Müsli aller Art waren vorhanden. Das Zimmer war von der Einrichtung her ziemlich abgewohnt. Wenn man sich ins Bett legte hatte man das Gefühl, das man fasst auf den Boden liegen würde (nicht gerade Rücken freundlich). Die Teppiche zerschliessen, die Wasserabläufe in der Dusche und dem Handwaschbecken waren verstopft, vernünftig saubergemacht wurde auch nicht (Staub putzen und saugen).Unter dem Strich würde man sagen, für ein 3 Sterne Hotel ok, aber 4 Sterne sind zuviel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Merkur56!
Bewertet am 24. August 2011

Wir haben zur Festspielzeit ein Zimmer gebucht, mit dem wir nicht zufrieden waren.
Keine Klimaanlage bei ordentlicher Hitze, kein Abfalleimer im Zimmer,
die ganze Nacht Verkehrslärm von der Straße, keine Duschartikel im Badezimmer,
Dusche war außerdem für mich zu klein. Die Fotos der Zimmer im Internet entsprachen nicht dem vorgefundenen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, willhartberg!
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel Neutor besticht zunächst durch seine hervorragende Lage - näher zu den Festspielhäusern geht wohl kaum.
Der Service ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich und nett. Man fühlt sich wie zu Hause.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Da es in Salzburg nicht nur regnet sondern auch mal sehr heiß sein kann, würde man sich in den Zimmern, vor allem in den oberen Stockwerken eine Klimanalage wünschen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SiMaAu!
Bewertet am 20. Juli 2011

hier kann man nur wegen der günstigen Lage verweilen, aber nicht wegen des Komforts, der Sauberkeit und des relativ schlechte Zustandes der Zimmer. Preis/Leistung stimmt nicht! Die Teppicjhböden in den Zimmern machen einen verschlissenen und abgetretenen Eindruck und sind vom Hygienestandard nicht mehr zeitgemäss. Man hat den Eindruck, daß hier nicht in die Zukunft investiert wird.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangmichael1!
Bewertet am 20. Juni 2011

Hier ein paar Pros und Contras zum Hotel:

Wir waren vom 17.-19. Juni 2011 (ich und mein Verlobter in Salzburg), es war ein ziemlich verregnetes WE.

+ Leihschirm umsonst
+ Hotelreservierung und Zahlungsmodalitäten haben gepasst!
+ Bademantel, Schlappen, Handtücher und Badetücher vorhanden.

- Frühstück war zwar ein Buffet, aber eher eines Bed & Breakfast ensprechend, nicht dem eines 4 Sterne Hotels (alter schinken von vor 2 Tagen, flüssige Eierspeise, Ungenießbarer Kaffee)
- bei der Rezeption Falschinformationen bekommen

1,3 km entfernt
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 22 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 117 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 53€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.