“Das kann unmöglich ein 4-Sterne Hotel sein!”
Bewertung zu Hotel Neutor

Hotel Neutor
Nr. 117 von 132 Hotels in Salzburg
“Das kann unmöglich ein 4-Sterne Hotel sein!”
Bewertet am 20. Juni 2011

Hier ein paar Pros und Contras zum Hotel:

Wir waren vom 17.-19. Juni 2011 (ich und mein Verlobter in Salzburg), es war ein ziemlich verregnetes WE.

+ Leihschirm umsonst
+ Hotelreservierung und Zahlungsmodalitäten haben gepasst!
+ Bademantel, Schlappen, Handtücher und Badetücher vorhanden.

- Frühstück war zwar ein Buffet, aber eher eines Bed & Breakfast ensprechend, nicht dem eines 4 Sterne Hotels (alter schinken von vor 2 Tagen, flüssige Eierspeise, Ungenießbarer Kaffee)
- bei der Rezeption Falschinformationen bekommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Elfchen123!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2011

Es gibt nichts, über was wir uns während unseres Aufenthaltes beschweren könnten! Zimmer sehr sauber, Servicepersonal freundlich und auch hilfsbereit, außerdem gab´s von den Mitarbeitern gute Tips für Restaurants und Bars.
Sehr großer Pluspunkt ist die zentrumsnahe Lage, einfach nur aus dem Hotel raus, durch den Tunnel "Siegmundstor" und die Getreidegasse und viele Sehenswürdigkeiten sind nicht mehr weit.
Das Frühstücksbuffet für die morgentliche Stärkung, um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden, war auf jeden Fall ausreichend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, roonstar479!
Innsbruck
Bewertet am 3. April 2011

die Lage des Hotels ist das einzige was gefällt...die Zimmer im Haus vis-a-vis des Hauptgebäudes sind abgewohnt, die Teppich verschlissen und Bäder weisen matzen an Türen und fliesen auf. Die Sauberkeit speziell an den Rändern im Zimmer und unter den Betten lässt einem die Haare zu Berge stehen. Die blonde Bedienung (Elisabeth) beim Frühstück ist zuvorkommend und sehr bemüht, der gebratene Schinke (neben dem Rührei) ist von besonders schlechter Qualität...keine 4 Sterne, nie und nimmer!
Empfehlung: besuchen Sie das danebenliegende Hote "Star Inn", hat zwar nur 3 Sterne ist aber um welten besser als das "Schwärzler"!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, wolfgangmichael1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Bewertet am 1. Januar 2011

Die Ausstattung der Zimmer ist modern und komfortabel, das Personal durchgängig freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Für die individuelle Erkundung Salzburgs ist das Hotel sehr gut geeignet, da die Altstadt bequem zu Fuß erreichbar ist und dazu eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr besteht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, SamuelRappaport!
München
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt. Allerdings hat es nur wenige eigene Parkplätze, so dass man in der öffentlichen Parkgarage parken muss. Das ist nicht weiter schlimm, wenn der Zimmerpreis so günstig ist, wie Mitte September (allerdings ist dann auch nicht Festspielzeit). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie bemühten sich, ein Zimmer zu finden, dessen Fenster nicht zur Straße gehen, was leider wegen guter Belegung nicht möglich war. Der einzige Nachteil war dann auch, dass wir das Fenster schließen mussten, weil der Verkehr doch recht laut war. Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Reisender1000!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt recht zentral und nur ca. 5 Gehminuten vom Festspielhaus entfernt. Für diese Lage war der Preis (während der Festspielsaison) mit knapp 70 EUR im DZ sehr fair. Unser Zimmer lag im Gästehaus, das durch eine Hauptstraße vom eigentlichen Hotel abgetrennt ist. Das Zimmer war sehr einfach und hätte dringend eine Renovierung (neue Tapete, neuer Teppich, moderne Lampen) vertragen können. Dafür war aber alles sauber und der Service nett. Fazit: Ok, wenn man eine relativ günstige zentrale Lage sucht und nicht plant, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Stefan_Muc81!
mödling
Bewertet am 27. August 2010

wir haben uns sehr wohlgefühlt, ideal für die festspielzeit. 5 minuten zum festpielhaus, super, ideal um alles zu besichtigen. sehr sehr hilfreiches personal, weiss über viel bescheid und hilft einem sehr weiter (auch mit besonderheiten). frühstücksraum bisschen klein, aber zum glück kann man auf der terasse frühstücken, dass ist dann besonders nett weil an der frischen luft
die nähe zur stadt und das personal haben uns sehr in diesem hotel überzeugt, wir kommen im jänner schon wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 34 von 132 in Salzburg
Hotel Am Dom
Hotel Am Dom
Nr. 20 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Unternehmen: Hotel Neutor
Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 117 von 132 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.