“Für einen Kurztrip perfekt!”
Bewertung zu Hotel Villa Carlton

Hotel Villa Carlton
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Für einen Kurztrip perfekt!”
Bewertet am 16. Januar 2014

Die Villa Carlton liegt zu Fuss ca. 15 Minuten von der Altstadt und ca. 3 Minuten vom Schloss Mirabell enfernt. Die Lage ist somit perfekt für einen kurzen Städtetrip! Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Frühstück war total lecker und auch der Service war sehr freundlich. Wir möchten auf jeden Fall auch im kommenden Jahr wieder in die Villa Carlton kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sabine M!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten. Ebenso freut uns, dass Ihnen unser modernes und individuelles Design gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Erfahrungen auf trip advisor zu teilen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Bei diesem Hotel ist uns besonders die sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung ins Auge gesprungen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel ist in Salzburg wohl kaum zu toppen! Auf das Frühstück haben wir allerdings verzichtet, da uns der Preis für das Frühstück ein bisschen zu teuer war.

Fazit: Das Hotel Villa Carlton würde ich allen weiterempfehlen, welche stilvoll in Salzburg residieren wollen, ohne Unsummen an Geld aus dem Fenster zu werfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andy V!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton. Es freut uns sehr, dass Sie mit mit unserem Haus zufrieden waren und wir mit unserer modernen Zimmeraustattung Ihren Geschmack getroffen haben. Ebenso bedanken wir uns, für die Zeit und Mühe um Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Boutiquehotel hier auf trip advisor zu hinterlassen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Anna Sunshine Sigl /Geschäftsführerin
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist von der Lage und vom Preis-Leistungsverhältniss ein Traum. Die Zimmer sind neu renoviert und haben jeglichen Komfort. Einfach ein stylisches Hotel zu einem super Preis.
Auch das Frühstücksbuffet kann alles was man sich wünscht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Paul C!
VillaCarlton, Manager von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem 2011 komplett renovierten Boutiquehotel wohlfühlen konnten. Ebenso freut uns, dass Ihnen unser modernes und individuelles Design gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Wir bedanken uns nochmals für die Zeit und Mühe um Ihre Eindrück für uns und unseren zukünftigen Gäste zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
München
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Salzburg und in der sehr schönen Villa Carlton. Die Zimmer sind sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für Jedermann etwas. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Wir buchten eine Suite wo die Badewanne direkt neben dem Bett war. Sehr geschmackvoll und geräumig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Moni_O626!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus positives feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Boutiquehotel wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Mühe um Ihre Eindrücke für unsere zukünftigen Gäste zu hinterlassen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Villa Carlton begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2013

Mit der Übernachtung in diesem Stilvollen Hotel bekommt Salzburg noch mehr Charme. Durch persönlichen Einsatz des Teams der Villa Carlton werden mache Ärgernis zu einer Kleinigkeit . Ich bin zum zweiten mal in diesem Schönen Haus und würde immer wieder kommen . Beim nächsten Besuch würde ich allerdings kein Zimmer im EG nehmen mir haben die Zimmer in den oberen Stockwerken besser gefallen . Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, olga002!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus wieder genossen haben.
Jedes unserer Stockwerke ist in einem anderen Stil eingerichtet. Von flippigem Pop-Art über traditionell-modern bis hin zu elegant-romantisch. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Besuch das bevorzugte Zimmer für Sie reservieren. Teilen Sie uns bitte einfach Ihren Zimmerwunsch mit.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Eindrücke zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüßen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das etwas andere Hotel in Salzburg das ich jederzeit meiner besten Freundin empfehlen würde. Nachteil fehlende minibar und ein etwas mehr Kompetenz in der Empfehlung von Restaurant und Bars hat mit gefehlt . Zur Begrüßung hätte ich mir eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht .

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, olga002!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste ab sofort einen hoteleigenen „kulinarischen“ Stadtplan mit unseren Restaurantempfehlungen vorfinden.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
Anna Sunshine Sigl /Geschäftsführerin
Ratingen
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist außen und innen optisch ansprechend, die Lage zum Stadtzentrum fast perfekt. Die Zimmer und Bäder sind schön und gut eingerichtet. Das "Aber" versteckt sich in der fehlenden Klimaanlage und der fehlenden Minibar. Deswegen halten wir vier Sterne für zu hoch bewertet. Während unseres Aufenthaltes war es sehr warm und unser Zimmer entsprechend aufgeheizt. Weil das Hotel an einer ziemlich stark befahrenen Straßenkreuzung liegt, waren die Lüftungsmöglichkeit wegen des Lärms nachts eingeschränkt. Entsprechend schlecht haben wir geschlafen. Auch die Minibar haben wir im Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel vermisst. Die "Mini"-Bar an der Rezeption war nur ein schlechter und unbequemer Ersatz. Der Service war freundlich und das Frühstück war gut, so wie man es erwarten kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bernd H!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Gast,
als Erstes bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton. Es freut uns, dass unser moderner und individueller Stil, sowie unser freundlicher Service Ihren Geschmack traf. Wir bedauern, dass unser Hotel trotzdem nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und nehmen gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung:
Unser Boutique Hotel ist eine um 1900 erbaute Ceconi-Villa und wurde nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im April 2011 neu eröffnet. Leider wurde es bei den Umbauarbeiten nicht gestattet eine Klimaanlage einzubauen, aus diesem Grund statten wir jedes unserer Zimmer mit mindestens einen Ventilator aus. Das Hotel Villa Carlton befindet sich im Zentrum Salzburgs, ca. 10 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. In dieser Lage ist es nahezu unmöglich ein Gebäude ohne Strassenbezug zu finden. Wir bieten unseren Gästen, bei Bedarf und Verfügbarkeit auch Zimmer zur ruhigeren Hofseite an.
Den Kritikpunkt, die fehlende Minibar betreffend, haben wir uns bereits zu Herzen genommen und stellen für unsere Gäste auf Anfrage kleine Kühlschränke bereit.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Feedbacks sind für uns bedeutsam um unser Angebot verbessern und alle unsere Gäste zufriedenstellen zu können.
Mit besten Grüßen
Nr. 44 von 132 in Salzburg
ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 19 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlton

Unternehmen: Hotel Villa Carlton
Anschrift: Markus-Sittikus-Str. 3, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlton 4*
Die Villa Carlton erwartet Sie nur wenige Schritte vom Mirabellgarten und dem Salzburger Kongresszentrum entfernt. Vom Salzburger Hauptbahnhof und der Altstadt trennen Sie hier 700 m. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer in diesem Boutique-Hotel bieten einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und eine iPod-Dockingstation. Vom 01. Mai bis zum 31. Oktober haben Sie als Gast der Unterkunft auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Tickets fürs Theater, Konzerte oder Besichtigungen können an der Rezeption vorbestellt werden. Verweilen Sie auch an der Bar in der eleganten Lounge. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Privatparkplatz im Innenhof der Villa Carlton oder in einer 500 m entfernten öffentlichen Parkgarage abstellen. Die Bushaltestelle Kongresshaus (Linien 1 und 2) befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Nach nur wenigen Metern erreichen Sie zudem die Promenade entlang der Salzach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Salzburg
Nh Hotel Salzburg