“Top Hotel in top Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 137 Hotels in Salzburg
München
“Top Hotel in top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Salzburg und in der sehr schönen Villa Carlton. Die Zimmer sind sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für Jedermann etwas. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Wir buchten eine Suite wo die Badewanne direkt neben dem Bett war. Sehr geschmackvoll und geräumig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Moni_O626!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus positives feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Boutiquehotel wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Mühe um Ihre Eindrücke für unsere zukünftigen Gäste zu hinterlassen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Villa Carlton begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Mit der Übernachtung in diesem Stilvollen Hotel bekommt Salzburg noch mehr Charme. Durch persönlichen Einsatz des Teams der Villa Carlton werden mache Ärgernis zu einer Kleinigkeit . Ich bin zum zweiten mal in diesem Schönen Haus und würde immer wieder kommen . Beim nächsten Besuch würde ich allerdings kein Zimmer im EG nehmen mir haben die Zimmer in den oberen Stockwerken besser gefallen . Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, olga002!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus wieder genossen haben.
Jedes unserer Stockwerke ist in einem anderen Stil eingerichtet. Von flippigem Pop-Art über traditionell-modern bis hin zu elegant-romantisch. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Besuch das bevorzugte Zimmer für Sie reservieren. Teilen Sie uns bitte einfach Ihren Zimmerwunsch mit.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Eindrücke zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das etwas andere Hotel in Salzburg das ich jederzeit meiner besten Freundin empfehlen würde. Nachteil fehlende minibar und ein etwas mehr Kompetenz in der Empfehlung von Restaurant und Bars hat mit gefehlt . Zur Begrüßung hätte ich mir eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht .

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, olga002!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste ab sofort einen hoteleigenen „kulinarischen“ Stadtplan mit unseren Restaurantempfehlungen vorfinden.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
Anna Sunshine Sigl /Geschäftsführerin
Ratingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist außen und innen optisch ansprechend, die Lage zum Stadtzentrum fast perfekt. Die Zimmer und Bäder sind schön und gut eingerichtet. Das "Aber" versteckt sich in der fehlenden Klimaanlage und der fehlenden Minibar. Deswegen halten wir vier Sterne für zu hoch bewertet. Während unseres Aufenthaltes war es sehr warm und unser Zimmer entsprechend aufgeheizt. Weil das Hotel an einer ziemlich stark befahrenen Straßenkreuzung liegt, waren die Lüftungsmöglichkeit wegen des Lärms nachts eingeschränkt. Entsprechend schlecht haben wir geschlafen. Auch die Minibar haben wir im Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel vermisst. Die "Mini"-Bar an der Rezeption war nur ein schlechter und unbequemer Ersatz. Der Service war freundlich und das Frühstück war gut, so wie man es erwarten kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bernd H!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Gast,
als Erstes bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton. Es freut uns, dass unser moderner und individueller Stil, sowie unser freundlicher Service Ihren Geschmack traf. Wir bedauern, dass unser Hotel trotzdem nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und nehmen gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung:
Unser Boutique Hotel ist eine um 1900 erbaute Ceconi-Villa und wurde nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im April 2011 neu eröffnet. Leider wurde es bei den Umbauarbeiten nicht gestattet eine Klimaanlage einzubauen, aus diesem Grund statten wir jedes unserer Zimmer mit mindestens einen Ventilator aus. Das Hotel Villa Carlton befindet sich im Zentrum Salzburgs, ca. 10 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. In dieser Lage ist es nahezu unmöglich ein Gebäude ohne Strassenbezug zu finden. Wir bieten unseren Gästen, bei Bedarf und Verfügbarkeit auch Zimmer zur ruhigeren Hofseite an.
Den Kritikpunkt, die fehlende Minibar betreffend, haben wir uns bereits zu Herzen genommen und stellen für unsere Gäste auf Anfrage kleine Kühlschränke bereit.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Feedbacks sind für uns bedeutsam um unser Angebot verbessern und alle unsere Gäste zufriedenstellen zu können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang. Gute Lage am Rande der Altstadt und nah am Mirabellpark. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer, modern eingerichtet. Das Bad war exzellent! Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden? Bei unserem nächsten Besuch in Salzburg gerne wieder Villa Carlton!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reinhard H!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Boutiquehotel und für Ihre überaus positive und freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Die zentrale Lage des Hotel ist sowohl geschäftlich, als auch für Privatreisende ideal.
Die Architektur, die schönen, sauberen Zimmer, das sehr freundliche Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet machen jeden Salzburgaufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, sfvienna!
VillaCarlton, Manager von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuchs in unserem Boutiquehotel wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten Ihren Salzburg Aufenthalt positiv zu gestalten.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe Ihre Eindrücke zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Die Villa Carlton liegt zirka zehn Gehminuten von der Salzburger Innenstadt entfernt. Das Hotel ist nicht groß, dennoch wird die Privatsphäre gewahrt. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, Straßenlärm (wie einige andere angegeben haben) hat uns nicht gestört, obwohl wir ein Zimmer im ersten Stock zur Straßenkreuzung hatten. Das Frühstück soll schön sein, haben wir aber nicht gebucht. Ganz in der Nähe (beim Kreisverkehr) ist ein empfehlenswertes Kaffeehaus mit gutem und günstigem Frühstück. Wer spät Abends noch Bier trinken will, bekommt dies von der Rezeptionistin. Eine klassische Bar ist das nicht - aber egal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, flonr2!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuchs bei uns wohlgefühlt haben und uns in guter Erinnerung behalten.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe um Ihre Eindrücke für unsere zukünftigen Gäste zu hinterlassen und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Anna Sunshine Sigl/ Geschäftsführerin
Nr. 34 von 137 in Salzburg
Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg
Nr. 11 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlton

Unternehmen: Hotel Villa Carlton
Anschrift: Markus-Sittikus-Str. 3, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlton 4*
Die Villa Carlton erwartet Sie nur wenige Schritte vom Mirabellgarten und dem Salzburger Kongresszentrum entfernt. Vom Salzburger Hauptbahnhof und der Altstadt trennen Sie hier 700 m. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer in diesem Boutique-Hotel bieten einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und eine iPod-Dockingstation. Vom 01. Mai bis zum 31. Oktober haben Sie als Gast der Unterkunft auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Tickets fürs Theater, Konzerte oder Besichtigungen können an der Rezeption vorbestellt werden. Verweilen Sie auch an der Bar in der eleganten Lounge. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Privatparkplatz im Innenhof der Villa Carlton oder in einer 500 m entfernten öffentlichen Parkgarage abstellen. Die Bushaltestelle Kongresshaus (Linien 1 und 2) befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Nach nur wenigen Metern erreichen Sie zudem die Promenade entlang der Salzach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Salzburg
Nh Hotel Salzburg