“Kurzaufenthalt mit unglaublichen Momenten”
Bewertung zu Hotel Villa Carlton

Hotel Villa Carlton
Nr. 25 von 132 Hotels in Salzburg
Lech, Österreich
“Kurzaufenthalt mit unglaublichen Momenten”
Bewertet am 29. April 2012

Wir waren ein paar Tage zu Gast in dieser super schönen und sehr geschmackvoll eingerichteten Villa, die wir auf Anhieb gefunden haben. Parkplatz direkt am Haus, so mussten wir nicht lange suchen. Die Mitarbeiter hießen uns sehr freundlich willkommen und waren immer sehr zuvorkommend. Die stilvolle Einrichtung im gesamten Haus und vor allem in der Lobby möchte ich besonders hervorheben, auch haben mir die ganzen Bilder super gefallen, die im Hotel auch als Informationen dienen. Unser Zimmer war ebenfalls toll, ein riesiger Balkon mit super Aussicht, und sehr schön eingerichtet. Für ein Stadthotel ein genialer Tipp, auch als Ausgangspunkt, es ist bestens gelegen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, NS83!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank erstmals für Ihren Aufenthalt in unserem Boutiquehotel Villa Carlton. Es freut uns sehr, dass Sie an unserem individuellen und modernen Stil gefallen gefunden haben und dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen konnten. Wir danken Ihnen für diese durchaus positive Bewertung und hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel Villa Carlton begrüßen zu dürfen.
Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin

Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

freundliches personal, gutes frühstück saubere zimmer. hotel liegt in einer ruhigen gegend. das zentrum erreicht man zu fuß in 10 min und mit den hoteleigenen fahrrädern etwas schnellet. auf der terrasse kann man die sonne genießen und wet den laptop zu hause lässt kann sich an der rezeption ein i pad ausborgen. jedes zimmer verfügt über eine ipod/iphone docking station.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, rambo1909!
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben.
Weiters danken wir Ihnen für die überaus freundlichen Worte die Sie hinterlassen haben. Vielleicht möchten Sie beim nächsten Aufenthalt unser neues Picknick-Package erleben, bei dem unsere Gäste ausgestattet mit einem Fahrrad und gefüllten Picknickkorb die schönsten Plätze Salzburgs erkunden können. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin
Bewertet am 26. April 2012

Wir haben die Villa Carlton über das Internet gefunden. In vielen alten Häusern ist es ja so dass manche Zimmer neu renoviert sind aber der erste Eindruck hat uns schon das Gegenteil bewiesen!der Eingangsbereich Super gemütlich, die Rezeptionistin bzw. Das ganze Personal im Haus sehr zuvorkommend und sehr freundlich!die Zimmer sehr geschmackvoll! Wir haben erfahren dass jeder Stock anders ist, da haben wir nachgefragt und wir bekamen sofort eine Hausführung!das Frühstück auch Super gut und sehr umfangreich! Also wir kommen sicher wieder denn das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bellarina83!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und freuen uns sehr, dass Sie diesen genossen haben. Das Allerwichtigste um unseren Gästen einen Platz zum Wohlfühlen schaffen zu können ist der persöniche Gästeservice. Deshalb freut es uns sehr, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von unserer Betreuung und unserem Team gewonnen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Aufwand diese lobenden Worte zu hinterlassen.
Freundliche Grüße
Bewertet am 21. April 2012 über Mobile-Apps

Also ich war doch schon in einigeb Hotels. Dies hier hat mich aber wieder mal positiv überrascht. Die Atmosphäre im Hause, geschmackvoll ubnd nicht überladen. Manchen fehlt hier der Geschmack - im Villa Carlton nach meiner Ansicht sehr gut getroffen. Das Zimmer war segr schön, alles extrenm gepflegt und fast neu. Das Bad - ein Traum. Eine Dusche, die so richtig viel warmes Wasser spendet . . .
Und ein Tipp: unbedingt das Frühstück mitbuchen. Einfach ein Genuss.
Also meine absolut ehrliche 100% Empfehlung für dieses Haus.
Und wenn sie da sind, fragen Sie nach Otto und grüssen Sie ihn von mir.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Edgar M!
Lieber Gast,
erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Es ist immer eine schöne Bestätigung wenn der individuelle Stil unseres neu renovierten Hotels positiv aufgenommen wird. Jedes unserer Stockwerke ist in einem anderen Stil gestaltet, von Pop-Art über traditionell-modern bis hin zu elegant. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Somit vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe diese freundliche und sehr positive Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen
Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführung

PS: Unser Herr Otto vermisst Sie schon...!!
Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt fusslaeufig zum Bahnhof und fusslaeufig zur Altstadt. Es wurde juengst aeusserst stilvoll renoviert und die Zimmer sind ansprechend modern und interessant gestaltet. Man fuehlt sich gleich sehr wohl. Der Service ist umsichtig und das Fruehstuecksbuffet ist sehr ausgiebig. Der Loungbereich laedt zum verweilen ein. Der einzige Nachteil an dem Hotel ist, dass man es ungern verlaesst und traurig ist, wenn man auscheckt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, goekik!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast,
erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser moderner und individueller Stil Ihnen gefällt und dass Sie sich rundum wohl fühlen konnten. Sollten Sie wieder einmal Sehnsucht nach unserem schönen Salzburg verspüren, würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe Ihre positiven Eindrücke zu teilen.

Mit besten Grüßen
Geretsried, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Die Villa Carlton ist ideal geeignet, wenn man Salzburg zu Fuß erkunden will. Egal ob Residenz, Festung Hohensalzburg oder Schloss Mirabell, alles lässt sich in wenigen Minuten erlaufen. Denn das Hotel befindet sich zentral, nur eine Querstraße von der Salzach entfernt. Das Zimmer war sauber und stylisch, genau wie das Bad - mit einer begehbaren Dusche und schönen Materialien. Obwohl das Fenster zru Hauptstraße rausging, war es ruhig - die Schalldämmung ist perfekt! Wer allerdings bei gekipptem Oberfenster schlafen will, muss Straßenlärm in Kauf nehmen. Das Personal war superfreundlich, der Parkplatz hinterm Haus mit 9 Euro pro Tag nicht zu teuer. Außerdem kann man das Auto auch nach dem Ausschecken noch stehen lassen und vor der Abreise zum Beispiel zu Fuß in die Altstadt laufen. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, SchwartzKS!
Sehr geehrter Gast,
erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besucht wohl gefühlt haben. Da unser Hotel nahe der Salzburger Innenstadt liegt, sind Zimmer zur Straßenseite leider nicht zu vermeiden. Da jedoch das Lärmempfinden von Gast zu Gast unterschiedlich ist, bieten wir unseren Gäste jederzeit gerne bei Bedarf und Verfübarkeit ruhigere Zimmer zur Rückseite des Hotels an. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel Villa Carlton begrüßen zu dürfen und danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Mühe diese positive Bewertung zu hinterlassen.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel hat alles was man braucht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer neu und sehr schön.
Lage ist perfekt. Frühstück ist sehr ausgiebig und sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Bad ist geräumig und mit allen was man braucht.
Die Liebe zum Detail ist in diesem Hotel spürbar und es zieht sich ein roter Faden durch das Design.
Dieses Hotel ist für alle Reisenden zu empfehlen.
Egal ob geschäftlich oder mit Familie.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Girty77!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns hiermit herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und es erfreut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir werden unser Bestmögliches auch in Zukunft unternehmen um den Standard in unserem Haus täglich zu optimieren um den Ansprüchen unsere Gäste weiterhin gerecht werden zu können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte.

Beste Grüße
Nr. 12 von 132 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlton

Unternehmen: Hotel Villa Carlton
Anschrift: Markus-Sittikus-Str. 3, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlton 4*
Die Villa Carlton erwartet Sie nur wenige Schritte vom Mirabellgarten und dem Salzburger Kongresszentrum entfernt. Vom Salzburger Hauptbahnhof und der Altstadt trennen Sie hier 700 m. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer in diesem Boutique-Hotel bieten einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und eine iPod-Dockingstation. Vom 01. Mai bis zum 31. Oktober haben Sie als Gast der Unterkunft auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Tickets fürs Theater, Konzerte oder Besichtigungen können an der Rezeption vorbestellt werden. Verweilen Sie auch an der Bar in der eleganten Lounge. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Privatparkplatz im Innenhof der Villa Carlton oder in einer 500 m entfernten öffentlichen Parkgarage abstellen. Die Bushaltestelle Kongresshaus (Linien 1 und 2) befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Nach nur wenigen Metern erreichen Sie zudem die Promenade entlang der Salzach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Salzburg
Nh Hotel Salzburg