Hotel Villa Carlton
    Ausgezeichnet 5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 21. April 2012

Also ich war doch schon in einigeb Hotels. Dies hier hat mich aber wieder mal positiv überrascht. Die Atmosphäre im Hause, geschmackvoll ubnd nicht überladen. Manchen fehlt hier der Geschmack - im Villa Carlton nach meiner Ansicht sehr gut getroffen. Das Zimmer war segr schön, alles extrenm gepflegt und fast neu. Das Bad - ein Traum. Eine Dusche, die so richtig viel warmes Wasser spendet . . .
    Und ein Tipp: unbedingt das Frühstück mitbuchen. Einfach ein Genuss.
    Also meine absolut ehrliche 100% Empfehlung für dieses Haus.
    Und wenn sie da sind, fragen Sie nach Otto und grüssen Sie ihn von mir.

Aufenthalt: April 2012
    1  Danke, Edgar M!
    VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2012

Lieber Gast,
    erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Es ist immer eine schöne Bestätigung wenn der individuelle Stil unseres neu renovierten Hotels positiv aufgenommen wird. Jedes unserer Stockwerke ist in einem anderen Stil gestaltet, von Pop-Art über traditionell-modern bis hin zu elegant. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Somit vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe diese freundliche und sehr positive Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
    Mit besten Grüßen
    Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführung

PS: Unser Herr Otto vermisst Sie schon...!!

Bewertet 8. April 2012

Das Hotel liegt fusslaeufig zum Bahnhof und fusslaeufig zur Altstadt. Es wurde juengst aeusserst stilvoll renoviert und die Zimmer sind ansprechend modern und interessant gestaltet. Man fuehlt sich gleich sehr wohl. Der Service ist umsichtig und das Fruehstuecksbuffet ist sehr ausgiebig. Der Loungbereich laedt zum verweilen ein. Der einzige Nachteil an dem Hotel ist, dass man es ungern verlaesst und traurig ist, wenn man auscheckt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, goekik!
    VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Lieber Gast,
    erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser moderner und individueller Stil Ihnen gefällt und dass Sie sich rundum wohl fühlen konnten. Sollten Sie wieder einmal Sehnsucht nach unserem schönen Salzburg verspüren, würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe Ihre positiven Eindrücke zu teilen.

Mit besten Grüßen

Bewertet 30. März 2012

Die Villa Carlton ist ideal geeignet, wenn man Salzburg zu Fuß erkunden will. Egal ob Residenz, Festung Hohensalzburg oder Schloss Mirabell, alles lässt sich in wenigen Minuten erlaufen. Denn das Hotel befindet sich zentral, nur eine Querstraße von der Salzach entfernt. Das Zimmer war sauber und stylisch, genau wie das Bad - mit einer begehbaren Dusche und schönen Materialien. Obwohl das Fenster zru Hauptstraße rausging, war es ruhig - die Schalldämmung ist perfekt! Wer allerdings bei gekipptem Oberfenster schlafen will, muss Straßenlärm in Kauf nehmen. Das Personal war superfreundlich, der Parkplatz hinterm Haus mit 9 Euro pro Tag nicht zu teuer. Außerdem kann man das Auto auch nach dem Ausschecken noch stehen lassen und vor der Abreise zum Beispiel zu Fuß in die Altstadt laufen. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, SchwartzKS!

Sehr geehrter Gast,
    erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besucht wohl gefühlt haben. Da unser Hotel nahe der Salzburger Innenstadt liegt, sind Zimmer zur Straßenseite leider nicht zu vermeiden. Da jedoch das Lärmempfinden von Gast zu Gast unterschiedlich ist, bieten wir unseren Gäste jederzeit gerne bei Bedarf und Verfübarkeit ruhigere Zimmer zur Rückseite des Hotels an. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel Villa Carlton begrüßen zu dürfen und danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Mühe diese positive Bewertung zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Februar 2012

Das Hotel hat alles was man braucht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer neu und sehr schön.
    Lage ist perfekt. Frühstück ist sehr ausgiebig und sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Das Bad ist geräumig und mit allen was man braucht.
    Die Liebe zum Detail ist in diesem Hotel spürbar und es zieht sich ein roter Faden durch das Design.
    Dieses Hotel ist für alle Reisenden zu empfehlen.
    Egal ob geschäftlich oder mit Familie.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Girty77!
    VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Sehr geehrter Gast,
    wir möchten uns hiermit herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und es erfreut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir werden unser Bestmögliches auch in Zukunft unternehmen um den Standard in unserem Haus täglich zu optimieren um den Ansprüchen unsere Gäste weiterhin gerecht werden zu können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte.

Beste Grüße
    Anna Sunshine Sigl/Geschäftsführung

Bewertet 12. Februar 2012

Gute Lage, zuvorkommendes Team. Ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoß - wie schön sind dann erst die Erkerzimmer? Das Frühstück könnte besser und vielfältiger sein - vor allem für den Preis. Beim nächsten Mal gehe ich in ein Kaffeehaus in der Nähe. Die Semmeln waren aber sehr gut, Handsemmeln gibt es selten. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Privathotel!!!

• Aufenthalt: Februar 2012
    1  Danke, Sabine69!

Lieber Gast,
    vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre nette Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik an unserem Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits versuchen dies zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton genossen haben und hoffen Sie noch weitere Male in unserem Haus begrüßen zu dürfen, eventuell dann in einem Erkerzimmer...?!

Freundliche Grüße
    Anna Sunshine Sigl/Geschäftsführung