Bewertet 17. Februar 2012

Das Hotel hat alles was man braucht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer neu und sehr schön.
Lage ist perfekt. Frühstück ist sehr ausgiebig und sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Bad ist geräumig und mit allen was man braucht.
Die Liebe zum Detail ist in diesem Hotel spürbar und es zieht sich ein roter Faden durch das Design.
Dieses Hotel ist für alle Reisenden zu empfehlen.
Egal ob geschäftlich oder mit Familie.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Girty77!
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns hiermit herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und es erfreut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir werden unser Bestmögliches auch in Zukunft unternehmen um den Standard in unserem Haus täglich zu optimieren um den Ansprüchen unsere Gäste weiterhin gerecht werden zu können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte.

Beste Grüße

Bewertet 12. Februar 2012

Gute Lage, zuvorkommendes Team. Ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoß - wie schön sind dann erst die Erkerzimmer? Das Frühstück könnte besser und vielfältiger sein - vor allem für den Preis. Beim nächsten Mal gehe ich in ein Kaffeehaus in der Nähe. Die Semmeln waren aber sehr gut, Handsemmeln gibt es selten. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Privathotel!!!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Sabine69!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre nette Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik an unserem Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits versuchen dies zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton genossen haben und hoffen Sie noch weitere Male in unserem Haus begrüßen zu dürfen, eventuell dann in einem Erkerzimmer...?!

Freundliche Grüße

Bewertet 9. Januar 2012

Die Villa wurde sehr schön und mit Stil renoviert. Wir hatten ein Superiorzimmer im obersten Stock unter dem Dach. Das Zimmer ist gross und hat einen Erker mit einer Sitzgelegenheit (Fatboy). Das Badezimmer hatte nur eine Dusche und war relativ klein. Auch gab es trotz 4 Sterne keine Kosmetikartikel. Das Frühstück haben wir nicht eingenommen, da wir mit kleinen Hunden unterwegs waren und diese im Frühsücksraum nicht erlaubt sind. In der Nähe an der Franz Josef Strasse gibt es aber zwei gute Frühstücksgelegenheiten (Café Fingerlos und Café Tiziana). Das Hotel liegt zwar an einer relativ stark befahrenen Strasse, die Fenster sind aber gut gegen den Lärm. Das Beste an dem Hotel ist aber die Lage. Entlang der Salzach oder durch den Mirabellengarten ist man in rund 10 Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich-S01!

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die überaus freundliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Service in unserem Haus zufrieden waren. Allerlei Kosmetikartikel sind an der Rezeption deponiert, die wir gerne jederzeit bei Bedarf an unsere Gäste aushändigen. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit unser Haus zu bewerten und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Villa Carlton begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 8. Januar 2012

Schicke Villa mit viel Liebe zum Detail. Das Früstücksbuffet sollte für den Preis ( 14€ pro Person) auf jeden Fall reichhaltiger sein! Gute Lage zum Zentrum. Hauseigener Parkplatz sehr eng. Freundliches Personal an der Rezeption. Die hektische Art der Frühstücksdame störte bei der morgendlichen Ruhe, da man kaum auggegessen hatte und schon der Teller abgeräumt wurde.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sgh g!

Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihre freundlichen und konstruktiven Hinweise bedanken. Es hat uns gefreut, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Wir werden die angesprochenen Punkte versuchen weiterhin zu optimieren und mit den betroffenen Personen kommunizieren. Wir hoffen Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und danken herzlich für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße

Bewertet 2. Januar 2012

Die Villa Carlton ist ein renoviertes Hotel in einer alten Villa mit Designelementen in relativ zentrale Lage. Es befindet sich gegenüber der Altstadt am anderen Ufer der Salzach. Bis ins Zentrum geht man circa zehn bis fünfzehn Minuten. Für Reisende mit PKW gibt es einen hauseigenen Parkplatz. Die 9 Euro pro Tag für das Parken sind in einer Stadt durchaus o.k.
Die Villa wurda modern renoviert und macht einen schönen Eindruck. Der Aufenthaltsraum neben der Rezeption ist einladend. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, was mit viel Gepäck relativ praktisch war. Leider führt eine recht stark befahrene Strasse am Zimmer vorbei, wobei die Lärmbelästigung bei geschlossenen Fenstern durchaus erträglich war – im Sommer bei geöffnetem Fenster könnte das aber störend sein. Das Zimmer war mittelgroß und mit zwei bequemen Betten ausgestattet. Es gibt ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Bad war mit einer Bade-Duschkombi ausgestattet.
Das Frühstück ist extra zu bezahlen (circa 17 Euro) und könnte etwas reichlicher ausfallen.
Service und Empfang waren o.k. – man hat uns gut informiert und wir konnten das Auto auch noch nach dem Auschecken am Parkplatz stehen lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, karila!

Sehr geehrter Gast,
erstmals möchten wir uns herzlich für Ihren Aufwand bedanken, diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns immer sehr, wenn der individuelle Stil unseres Hauses angenommen wird. Bezüglich Ihrer leichten Kritik an unserem Frühstücksbuffet möchten wir Sie darüber informieren, dass dies bereits mit den zuständigen Personen besprochen wurde und optimiert wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen