Atel Hotel Lasserhof
114 $*
324 $*
286 $*
  • Restaurant
Hotel Hofwirt Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
104 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel, Star Inn Salzburg Airport-Messe(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
H+ Hotel Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Bar/Lounge
219 $*
130 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
136 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Mercure Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
128 $*
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
92 $*
Official Hotel Site
435 $*
411 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2013

Wir waren zur Messe in Salzburg die Messe war super, doch die Nacht im Lasserhof eine Katastrophe! Es fing an mit einem Gepäckraum an der eig ein Heizungskeller war wir bekammen weder Marken noch Zettel noch i was anders des Gepäck konnte also jeder nehmen der wollte, am Abend wollten wir bei Check Inn dan gleich zahlen daswar dan nicht moegmöglich da die Dame an der Rezeption keinrn saveschluessel hatte sehr unprofessionell!!! Frühstück und zimmer waren sehr spatanisch!! Personal sehr sehr unprofessionell !! Ich arbeitr selbsz im Hotelgewerbe und kann nur sagen schlaft nicht im Lasserhof!!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Mariohmuc!
Bewertet 8. Mai 2013

Wir waren wirklich alles andere als begeistert vom Lasserhof. Die Zimmer waren sehr klein und die Austattung alt. Mit den Fotos, die wir vorher gesehen hatten, hatten die Zimmer leider nichts zu tun. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Beim Buffet war zwar alles da, aber auch da war die Qualität schlecht. Die Lage ist ok und man kann alles zu Fuß erreichen, was aber den Preis keinesfalls rechtfertigt. Ich sag nur "never again"!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HenaBerlin!
Bewertet 6. April 2013

Ein angenehmes Hotel zu erschwinglichen Preisen ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet (vielleicht etwas kitschig) und das Personal ist freundlich. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Handtücher, welche ihre besten Zeiten schon länger hinter sich hatten (waren ungebügelt und ausgefranst, aber sauber).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
Bewertet 15. Januar 2013

Haben das Hotel Lasserhof für Silvester gebucht gehabt - natürlich weit im Voraus. Als wir dann nach 2 Stunden Autofahrt dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe und wir in ein anderes Hotel ausweichen müssen!

Ich finde es schade, dass man uns nicht im Vorfeld darüber informiert hat, dass wir in ein anderes Hotel verfrachtet werden. Kann das Hotel von daher leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Kenan K!
Bewertet 31. Oktober 2012

1) Empfangsbereich katastrophal - receptions area is catastrophic
2) Frühstück max. 2 Sterne - breakfast max. 2 stars
3) Personal unfreundlich, inkompetent - personal unfriendly and incompetent
4) Unser Zimmer:
Im Badezimmer ist das Licht und der Ventilator nicht regulierbar, schalten sich Tag und Nacht ein und aus, Betten werden nicht gemacht, Badezimmer wird nicht geputzt, Handtücher werden nicht gewechselt = kein Zimmermädchen! etc.
Our room:
In the bathroom you can not control the light and the ventilatorsensor, they swith on and off all the time, even in the night, when you close the bathroomdoor, Bathroom is not getting cleaned , towels aren`t changed = no Roommaid! etc.
5) Straßenlärm ist nicht erträglich, wenn man das Fenster geöffnet hat - street noise is not tolerable, when you open the window
6) Internetbilder vom Hotel sind eine große Lüge!!! - Internet pictures of the hotel are a big lie!!!!
Wir konnten es nicht fassen, dass man dafür 4 Sterne hergibt! Somit haben wir uns auf den Weg gemacht und uns andere 4 Sterne Hotels in der Nähe angeschaut - Ergebnis: Doppelt so große Zimmer für denselben Preis!, gepflegtere Ausstattung, saubres Mobiliar, freundlicheres Personal!

We couldn`t understand that this hotel got 4 stars! That`s why we decided to visit other 4 stars hotels near ours to take a look at them and compare - result: 2x bigger rooms for the same price!, more cultivated facilities, more cleaned furniture, more friendly personal!

UNSER TIPP!!! UNBEDINGT EIN ANDERES HOTEL AUFSUCHEN!!!!
OUR ADVICE!!! NEVER EVER PICK THIS HOTEL, GET ANOTHER ONE!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Laura M!