“Never again !”
Bewertung zu Atel Hotel Lasserhof

Atel Hotel Lasserhof
Nr. 81 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren wirklich alles andere als begeistert vom Lasserhof. Die Zimmer waren sehr klein und die Austattung alt. Mit den Fotos, die wir vorher gesehen hatten, hatten die Zimmer leider nichts zu tun. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Beim Buffet war zwar alles da, aber auch da war die Qualität schlecht. Die Lage ist ok und man kann alles zu Fuß erreichen, was aber den Preis keinesfalls rechtfertigt. Ich sag nur "never again"!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HenaBerlin!

Bewertet am 6. April 2013

Ein angenehmes Hotel zu erschwinglichen Preisen ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet (vielleicht etwas kitschig) und das Personal ist freundlich. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Handtücher, welche ihre besten Zeiten schon länger hinter sich hatten (waren ungebügelt und ausgefranst, aber sauber).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
Bewertet am 15. Januar 2013

Haben das Hotel Lasserhof für Silvester gebucht gehabt - natürlich weit im Voraus. Als wir dann nach 2 Stunden Autofahrt dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe und wir in ein anderes Hotel ausweichen müssen!

Ich finde es schade, dass man uns nicht im Vorfeld darüber informiert hat, dass wir in ein anderes Hotel verfrachtet werden. Kann das Hotel von daher leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Kenan K!
Bewertet am 31. Oktober 2012

1) Empfangsbereich katastrophal - receptions area is catastrophic
2) Frühstück max. 2 Sterne - breakfast max. 2 stars
3) Personal unfreundlich, inkompetent - personal unfriendly and incompetent
4) Unser Zimmer:
Im Badezimmer ist das Licht und der Ventilator nicht regulierbar, schalten sich Tag und Nacht ein und aus, Betten werden nicht gemacht, Badezimmer wird nicht geputzt, Handtücher werden nicht gewechselt = kein Zimmermädchen! etc.
Our room:
In the bathroom you can not control the light and the ventilatorsensor, they swith on and off all the time, even in the night, when you close the bathroomdoor, Bathroom is not getting cleaned , towels aren`t changed = no Roommaid! etc.
5) Straßenlärm ist nicht erträglich, wenn man das Fenster geöffnet hat - street noise is not tolerable, when you open the window
6) Internetbilder vom Hotel sind eine große Lüge!!! - Internet pictures of the hotel are a big lie!!!!
Wir konnten es nicht fassen, dass man dafür 4 Sterne hergibt! Somit haben wir uns auf den Weg gemacht und uns andere 4 Sterne Hotels in der Nähe angeschaut - Ergebnis: Doppelt so große Zimmer für denselben Preis!, gepflegtere Ausstattung, saubres Mobiliar, freundlicheres Personal!

We couldn`t understand that this hotel got 4 stars! That`s why we decided to visit other 4 stars hotels near ours to take a look at them and compare - result: 2x bigger rooms for the same price!, more cultivated facilities, more cleaned furniture, more friendly personal!

UNSER TIPP!!! UNBEDINGT EIN ANDERES HOTEL AUFSUCHEN!!!!
OUR ADVICE!!! NEVER EVER PICK THIS HOTEL, GET ANOTHER ONE!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Laura M!
Bewertet am 27. August 2012

Hotel mit Potential, das nicht genutzt wird. Die Vorhänge im Zimmer hängen zum Teil herunter, der Waschbecken Abfluß ist kaputt
Das Frühstücksbuffet war eigentlich Standard, aber leider waren alle angebotenen Äpfel verfault. Das verdirbt einem den Appetit.
Wir haben 125 € bezahlt, 80 € wären, wenn man vergleiche zieht angemessen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amvelia!
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage. Das Zentrum von Salzburg ist in max. 10' zu Fuss erreichbar. Top Personal, super Frûhstück, saubere und schöne Zimmer + Bad. Wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markus k!
Bewertet am 27. April 2012

das hotel lasserhof liegt in bahnhofsnähe, sicherlich definiert dies den groesstenteil der touristischen kundschaft.

die gäste sind international, tragen jeans, haben nackte beine und keine schlipse.

das hotel ist zu drei seiten an der strasse, einige zimmer weisen in den verrumpelten innenhof (der leise ist).

mindestens ein zimmer (11) ist sehr klein, sehr laut (trotz innenhof), weil im nachbargebäude die waschmaschine morgens und abends lief. die dusche ist alt (viel kaltes wasser, oder wenig laufwarmes oder kein heisses), der lüfter im badezimmer inakzeptabel laut.

die sicherung der zimmer ist mangelhaft (einfachschloss), das geräuschlevel im hotel sehr hoch.

das frühstück ist zweisternig, einzig das rührei überrascht.

die hälfte des personals hat mich nicht verstanden (obwohl ich hochdeutsch spreche).

dies ist ein hotel, dass ich nicht noch einmal aufsuche, fuer 15 euro weniger waere das etap hotel eine bessere alternative gewesen. die angegebenen vier sterne hat das hotel weder vom umfang der dienstleistung noch vom ambiente oder niveau. das hotel bewegt sich meiner erfahrung nach bei 2 bis 3 sternen.

fuer businessreisende ein nogo-hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 17 von 132 in Salzburg
Hotel Markus Sittikus
Hotel Markus Sittikus
Nr. 43 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Atel Hotel Lasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Hotel Lasserhof

Anschrift: Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 81 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 74€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atel Hotel Lasserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Hotel Lasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasserhof Salzburg
Hotel Lasserhof Salzburg