“Angenehmes Hotel”
Bewertung zu Atel Hotel Lasserhof

Atel Hotel Lasserhof
Nr. 81 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage. Das Zentrum von Salzburg ist in max. 10' zu Fuss erreichbar. Top Personal, super Frûhstück, saubere und schöne Zimmer + Bad. Wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markus k!

Bewertet am 27. April 2012

das hotel lasserhof liegt in bahnhofsnähe, sicherlich definiert dies den groesstenteil der touristischen kundschaft.

die gäste sind international, tragen jeans, haben nackte beine und keine schlipse.

das hotel ist zu drei seiten an der strasse, einige zimmer weisen in den verrumpelten innenhof (der leise ist).

mindestens ein zimmer (11) ist sehr klein, sehr laut (trotz innenhof), weil im nachbargebäude die waschmaschine morgens und abends lief. die dusche ist alt (viel kaltes wasser, oder wenig laufwarmes oder kein heisses), der lüfter im badezimmer inakzeptabel laut.

die sicherung der zimmer ist mangelhaft (einfachschloss), das geräuschlevel im hotel sehr hoch.

das frühstück ist zweisternig, einzig das rührei überrascht.

die hälfte des personals hat mich nicht verstanden (obwohl ich hochdeutsch spreche).

dies ist ein hotel, dass ich nicht noch einmal aufsuche, fuer 15 euro weniger waere das etap hotel eine bessere alternative gewesen. die angegebenen vier sterne hat das hotel weder vom umfang der dienstleistung noch vom ambiente oder niveau. das hotel bewegt sich meiner erfahrung nach bei 2 bis 3 sternen.

fuer businessreisende ein nogo-hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, joedi2!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren als Paar für einen Städtetrip übers Wochenende in Salzburg. Von der Lage her liegt das Hotel ideal - wir haben alles zu fuß erreichen können.
Das Hotel ist sauber und eignet sich gut für ein Wochenende. Es ist sauber und hat alles was man benötigt (Minibar, schönes Badezimmer, Flachbild-TV mit vielen Programmen).
Leider ist das Hotel aber schon etwas "in die Jahre gekommen" und wirkt trotz der positiven Argumente doch sehr lieblos geführt und eingerichtet.
Das Frühstück ist auch gut, nur das Personal wirkt lustlos und räumt schon um ca. 10.50 Uhr das Buffet ab, obwohl bis 11 Uhr Frühstück angesetzt ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz V!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist gut gelegen, bietet alles was ein Städtereisender braucht. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig, ebenso Empfang und Frühstücksraum. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotel bietet weit mehr, als man bei der Preiskategorie erwartet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, aufzuneuenabenteuern!
Bewertet am 23. November 2011

Die Lage des Hotels ist ideal; der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, ebenso das Stadtzentrum. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich, ebenso der erste Eindruck des Hotels. Das Zimmer bzw. Badezimmer ist sehr sauber und das Zimmermädchen war sehr hilfsbereit. Es hat uns sehr gut gefallen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lillibigg!
Bewertet am 15. November 2011

Ich verbrachte viel Zeit auf der Suche nach dem Hotel in Salzburg, die alle meine Bedürfnisse befriedigen konnte. Und ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist ein schönes Hotel in einer ruhigen Straße und mit toller Lage. Es ist sehr nahe vom Bahnhof und nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt (zu einen Spaziergang entlang der Salzach ist so angenehm!).
Wir hatten ein sehr sauberes und komfortables Zimmer mit Balkon (ich glaube, das Personal aufgerüstet uns aus dem Zimmer, das wir bezahlt - vielen Dank). Frühstück war reichhaltig und lecker, mit vielen Sorten zur Auswahl. Nur der Frühstücksraum selbst war ein bisschen klein.
Wir mochten unseren gemütlichen Aufenthalt in Lasserhof. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in ziemlich teuer (aber immer noch so viel Charme und schönen) Stadt Salzburg.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Foxie_aka_Ashes!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Hallo Hotel Lasserhof Team.

Unser Wochen Ende war sehr schön und angenehme. Wir sind jetzt in Finnland wieder zurück und es ist sehr sehr kalt.
Ihr kleines Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen, vor allem das Frühstück bis 11.00 Uhr und auch das gratis W-lan. Vielen dank an Goran und Ivan an der Rezeption Sie waren freundlich und hilfsreich.
Vielleicht kommen wir im April oder Mai wieder bei Ihnen mit Freunde um Ihr Haus noch Mal zu geniessen. Sorry für mein Deutsch!!!
Greating from Hnnland

Nr. 18 von 132 in Salzburg
Pension Adlerhof
Pension Adlerhof
Nr. 41 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Atel Hotel Lasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Hotel Lasserhof

Anschrift: Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 81 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 74€ - 486€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atel Hotel Lasserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Hotel Lasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasserhof Salzburg
Hotel Lasserhof Salzburg