Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.783)
Bewertungen filtern
1.783 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
662
631
316
101
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
662
631
316
101
73
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
82 - 87 von 1.783 Bewertungen
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich habe für mich und 4 Freunde ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht.
Bekommen haben wir ein Doppelzimmer, bei dem das Badezimmer unter Wasser stand, da Wasser aus dem Syphon des Waschbeckens austrat und Schamhaare der Vorgänger in der Badewanne waren.
Das zweite Zimmer war leider statt dem Dreibettzimmer auch eine Doppelzimmer. An der Rezeption sagte man uns, das aufgrund des total ausgebuchten Hotels, noch kein Zustellbett ins Zimmer gestellt werden konnte und es aber bereits am Weg wäre. Nachdem wir um 0:30 Uhr zurück im Hotel ankamen, war leider immer noch kein drittes Bett im Zimmer. Wieder an der Rezeption sagte man uns, dass es leider vergessen wurde und es sofort gebracht würde. Nach eine halben Stunde kam ein kaputtes Klappbett im Zimmer an. Der Mitarbeiter entschuldigte sich erneut und brachte daraufhin ein weiteres Bett ins Zimmer, das allerdings erst um 2 Uhr morgens ankam. Alles in allem Dinge, die in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen dürfen, vor allem nicht um diesen Preis.
Bis auf eine sehr gutes Frühstücksbüffet wirkt das Hotel sehr abgewohnt und die Gänge und Zimmer haben einen eigenartigen Geruch.
Nur das 6. Stockwerk ist bereits renoviert.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, WolfgangB177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TMarusczyk, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Wolfgang B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern! Was hier passiert ist tut mir wirklich sehr leid und wir können uns nur in aller Form dafür entschuldigen! Sie sind absolut im Recht, dass so etwas natürlich nicht passieren darf und ich kann Ihnen versichern, dass wir hier intern etwas unternehmen werden um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden! Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns mit einem neuen Aufenthalt eine zweite Chance geben und wir Ihnen beweisen können, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahmesituation gehandelt hat und wir durchaus in der Lage sind unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten!
Mit freundlichen Grüßen
Christina Rauter
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Dezember 2017

Die Lage ist genial. Ca. 3 Minuten vom Hauptbahnhof und den Busterminals entfernt.
Check-In und Check-Out freundlich und problemlos. Standard-Zimmer mit 2 grossen und bequemen Betten. Sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Grösse ausreichend. Kleines Bad ohne separate Dusche (Duschen in der Badewanne möglich).
Frühstücksbuffet sehr gut, eigentlich mit allem was das Herz begehrt.
Service freundlich / diskret.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen der Salzburg besucht.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TMarusczyk, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Wolfgang Q,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden!
Beste Grüße
Christina Rauter
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. November 2017

Ein sehr gutes Hotel mit sehr hilfsbereite Angestellte, tolles Frühstücksbuffet und sehr saubere grosse Räume. Auch bessonders gut für Veranstaltungen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, felipebA5497LP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TMarusczyk, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrter Gast felipebA5497LP,
herzlichen Dank für Ihr überragendes Feedback! Für uns gibt es kaum eine größere Motivation als solche Rückmeldungen und wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese zu geben! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Beste Grüße
Christina Rauter
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
TMarusczyk, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 14. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
TMarusczyk, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen