“Wochenende in Salzburg” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 137 Hotels in Salzburg
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Wochenende in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr angenehmer und persönlicher Empfang an der Rezeption. Geräumiges, sehr sauberes Zimmer das keine Wünsche offen liess. Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Personal stets zuvorkommend auf eine angenehm unaufdringliche Art. Pool angenehm warm ( geschätzt 28 C).
Tiefgaragenparkplätze sind großzügig bemessen.Werde beim nächsten Kurztrip nach Salzburg sicher wieder das Wyndham Grand buchen.

Zimmertipp: Für den gehobenen Anspruch das Business Zimmer wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Friedrich M!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Friedrich M,
Gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter versuchen stets, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben.
Ich würde mich freuen, sie bald wieder im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Roland Mittermai

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Etwas in die Jahre gekommemes Haus, mit Spuren von Abnutzung. Hat aber garnicht gestört. Ein großzügige Zimmer, Kingsize-Bett, Wasserkocher, Bügeleisen, Tresor, kostenloses WLAN, Frühstück super, Frühstücksraum großzügig, Auswahl sehr überzeugend, super freundliches Personal.....sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Olaf1206,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar, den ich sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und dass unser Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Sollten Sie mal wieder nach Salzburg kommen, so stehen wir gerne für eine weitere Buchung zur Verfügung!

Wetter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Lage: ca. 15 Min. zur Altstadt, entlang der Salzach, also recht schöner Weg.
Service: freundlich, hilfsbereit, unaufdringlich
Frühstück: reichhaltig, okay
Zimmer: unser Zimmer war schon etwas "abgewohnt", aber sauber
Ambiente: nichts besonderes
Insgesamt für Kurztrip okay

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Olaf1206!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Olaf1206,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Vaduz, Liechtenstein
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Auf einem Business Trip übernachtete ich 3 Nächte in dem Wyndham Grand Salzburg Conference Centre. Das Personal ist eher gelangweilt und informiert nicht wirklich über das hotel. Mann muss immer nachfragen wenn man was möchte. Das zimmer ist leider sehr alt und nicht wirklich modern ausgestattet. Der kleine TV und das rauschende Bild macht nicht wirklich was her. Essen ist viel zu teuer für das was man bekommt. Das Frühstück ist leider nicht wirklich Hochwertig.

Das einzige Positive ist der Fitness Bereich und der Pool an Sonntag Abend da man da alleine ist.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Obulus09!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Obulus09,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Sie können sicher sein, dass ich jedem einzelnen Ihrer angeführten Punkte nachgehen werde.
Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unseren Standards, daher wurde ein Training bereits durchgeführt um Ähnliches in der Zukunft zu vermeiden.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, die absolut nicht unserer Norm entspricht und Sie wieder auf den gewohnt perfekten Service zählen dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb in einer nicht besonders ansprechenden Gegend. Ich hatte es als Tagungshotel gebucht, da ich zu einer Veranstaltung im Conference Center war. Das Zimmer war sehr teuer ( 175 Euro die Nacht) , dieser Preis ist m.E. überzogen, für die Leistung , die man bekommt. Es ist in meinen Augen ein durchschnittliches Tagungshotel, dass auch stark von Reisegruppen frequentiert wird

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Mannheim61!
RMittermair, General mANAGER von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Mannheim61,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf Tripadvisor zu bewerten.

Sowohl Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Urlauber als auch in Gruppen reisende Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels. Sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Wagen, unser Haus ist gut zu erreichen und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge innerhalb der Stadt oder in die nahgelegene Natur.

Wir Danken für Ihre offenen Worte und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Ein schönes Hotel mit freundlichem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gut für Bahnreisende geeignet, da man es vom Bahnhof aus in drei Minuten erreichen kann. Die Altstadt erreicht man sehr gut zu Fuß an der Salzach entlang, man kann aber auch mit dem Bus fahren.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus.

Wie Sie schätzen viele Gäste die Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen, den man dann während des Aufenthaltes gerne stehen lassen darf. Wer die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichen möchte, kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren. Die Rezeption hält entsprechendes Informationsmaterial für die Gäste bereit und berät Sie gerne.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Beste Grüße,

Bühlertann, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Wyndham das Wochenende verbracht. Es ist ein Kongreßhotel nahe beim Bahnhof. An -und Abreise sind daher kein Problem. Mit dem Bus sind wir schnell in die Stadt gekommen, aber auch die Ausflugsziele waren für uns gut mit dem Bus erreichbar.
Frühstück gibt es in reichlicher Auswahl und guter Qualität. Gab es Fragen, so waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns ist das Hotel eine gute Adresse

Zimmertipp: ggf. Zimmer abseits der Straße
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, M G!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte/r M G,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Trip Advisor zu schildern.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Ihre motivierenden Worte habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Wie Sie schätzen viele Gäste die Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen, den man dann während des Aufenthaltes gerne stehen lassen darf. Wer die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeitn nicht zu Fuß erreichen möchte, kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren. Die Rezeption hält entsprechendes Informationsmaterial für unsere Gäste bereit und berät Sie gerne.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Beste Grüße,

Nr. 12 von 137 in Salzburg
Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg
Nr. 11 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Unternehmen: Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Salzburg 05020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg